Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich vertehe es nicht. Da will man auf nen Server mit dem Modus Eroberung und es geht nicht. Bei Rush funzt es immer. Sobald ich bei Eroberung einen Mapwunsch angebe geht es nicht. Alle Ports sind frei und es klappt bei allen anderen Modi auch. Das ergibt keinen Sinn.

Frag mich mal :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Die haben ja jetzt ihr Geld, warum also noch etwas machen:facepalm:

Ist dir das etwa noch nie passiert, dass du einfach tot umkippst und dann "Pech" da steht?

Also mir passiert das ungefähr drei mal am Tag.

Ach das meinte er damit...Aber nein, einfach so umgefallen bin ich noch nie. Wenn dann stand das nur mal da wenn einer aus meinem Team mich mit nem Panzer überfahren hat oder ich mich dem Heli gegen eine imaginäre Wand geflogen bin.

Wie kann man den Spawn Bake so platzieren, dass man in der Luft spawnt? Meine Teamkameraden haben meistens einen Spawnbake in der Luft, hab grad Gulf Of Oman gezockt. Da konnte ich dann immer schön auf die Kräne landen :)

wenn du es so meinst das sie dann mit nem fallschirm spawnen dann musste es außerhalb von gebäuden oder geschlossenen räumen stellen

Ich vertehe es nicht. Da will man auf nen Server mit dem Modus Eroberung und es geht nicht. Bei Rush funzt es immer. Sobald ich bei Eroberung einen Mapwunsch angebe geht es nicht. Alle Ports sind frei und es klappt bei allen anderen Modi auch. Das ergibt keinen Sinn.

Das regt mich auch mega auf. Man kann zu 90% keinen Server unter schnelles Spiel finden, wenn dann klappts nur übern serverbrowser,aber der spackt ja im moment auch so ein beischen.. Muss man nicht verstehen :skep:

Das ist Realismus pur:

-Herzinfarkt

-plötzliches verdursten

-Tod durch Verstopfung

to be continued ... :D

Hahaha :xd::'>

Wär zumindest mal ne Erklärung ^^

Wie kann man den Spawn Bake so platzieren, dass man in der Luft spawnt? Meine Teamkameraden haben meistens einen Spawnbake in der Luft, hab grad Gulf Of Oman gezockt. Da konnte ich dann immer schön auf die Kräne landen :)

Ist mehr oder weniger zufall glaube ich. Du musst schon darauf achten, dass du die spawnbake schon unter freiem Himmel und nicht in nem raum mit nem dach aufstellst ^^

Edit: Da war jemand schneller :xd::'>

geh auf Schnellsuche (Eroberung/Golf von Oman) wenn bei Sturmangriff landest gehst gleich wieder raus und suchst nochmal nach paar Versuchen solltest auf nem Eroberungsserver landen.

Du musst nicht zwingend im RU Team sein um an den BTR zu kommen. Wenn das RU Team die Flagge "Baustelle" hat dann schleich dich dort hin dort spawnt nen BTR! Wenn das US Team die Flagge hat steht dort allerdings nen LAV.

Lustiger Moment vorhin: Zur Baustelle geschlichen und auf den BTR-90 gewartet. Plötzlich ist er da.. LAUF FORREST LAUF. Tod. Da saß schon einer drin. :facepalm::xd::'>

So grad 2 lvls gemacht ist die saiga irgenwie auch schwach gemacht würden?

:emot-raise:

Ist halt eine Pumpe, nur die Feuerrate lässt zu wünschen übrig. :dozey:

boah wie blöd ist denn das

bei mir kommt in letzter Zeit immer nur Sturmangriff :(

Immer weiter, immer weiter. Die Server wechseln eh immer zwischen Sturmangriff: Eroberung und Eroberung.

Neulich habe ich bestimmt 6h Stunden Eroberung am Stück gezockt und als wir ihn hatten, haben ich und ein Kumpel je 5 Kills machen können.

Dann war die Runde vorbei, weil es spät wurde und außerdem waren es unausgegliche Teams (8vs11 oder so) und die Runde lief nicht lang...

irgendwie sind ihn die neuen karten nur profiels :( und alle über lvl 45 dass nervt sowas

können die von ea die net ihn ein topf reinwerfen wo die andern lvl 45 sind :frown:

ihn bad company ging dass noch gut :smile: aber ihn bf3 gar nicht :skep::facepalm::facepalm::skep:

Ja, leider.

Ich würde es auch bevorzugen mit dem Aufteilen der Level. Aber die kriegen ja nichtmal so anständige hin.

ich muss nur noch den rang des colones erreichen für platin und spiele hierfür nur TDM meint ihr dass das der schnellste weg ist EP zu machen? mir kommts zumindest so vor

Eroberung macht viele Punkte.

Persönlich mag ich es nicht mehr. Habe Rush für mich entdeckt und da kommen auch immer viele Punkte rum, wenn du scharf machst z.B..

Bei TDM kommen halt hast nur Abschuss-Bänder (+Medal.).

Also wenn ich von der MAV gekillt werde sehe ich immer denjenigen Spieler, wie bei ner normalen Waffe eben auch.

Ich hasse es von einer MAV getötet zu werden.

Und zwar so sehr, dass ich die demnächst unbedingt freischalten muss und üben muss... :D

Ich wollte mal meinen Senf dazugeben... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...