Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Stehen doch die Trophys fest... aber bekomme deinen ersten Dogtag ist ja schomal ein Witz...

Stimmt. Aber es gibt immer einfache Trophys ;) Wie bei BFBC2 mit den 15 Minuten Online spielen.

Ich habe keine Musik oder DLCs auf der PS3.

Weisst du was du machen kannst? Geh mal bei Speicherdaten und schaue bei jedem mit Dreieck wie viel Speicher dieser Speicherstand nimmt. Wenn du Platin in dem Spiel hast, und es nicht mehr Spielst, kannst du es löschen. Hatte Games die 2-3 GB weggenommen haben...

Ja ich hoffe auch, dass ich das lange spielen werden (mit COD zsm.) :)

Oh ja, hoffe nur, dass nicht so eine wie bei crysis 2 kommt. Kille 5 nacheinander blubb. Sowas suckt -.-

Wenn mich BF3 fesselt, lasse ich CoD dieses Jahr liegen. Wenn nicht, wie BFBC2, wechsele ich promt zu MW3.

Ich werd MW3 glaub ich dann zu Weihnachten mal ne Chance geben.

https://www.egmnow.com/articles/news/new-battlefield-3-tv-spot-unveiled/

Netter Trailer!

Und schei*e ich liebe DIESEN hier!! Lautstärke auf MAX. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U]Battlefield 3 - My Life Trailer German (HD) - YouTube[/url]

Und was nimmt dann soviel Platz weg?!

Spieldaten, PSN-Games und ein paar Demos.

Weisst du was du machen kannst? Geh mal bei Speicherdaten und schaue bei jedem mit Dreieck wie viel Speicher dieser Speicherstand nimmt. Wenn du Platin in dem Spiel hast, und es nicht mehr Spielst, kannst du es löschen. Hatte Games die 2-3 GB weggenommen haben...

Das ist das erste was ich mache, wenn ich mit einem Spiel fertig bin. ;)

Der Trailer ist echt der Hammer.

Werd mir das Game wohl mal zulegen, auch wenn mich die Beta nicht ganz überzeugt hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ist er.

Beim suchen nach dem Song, fand ich allerdings u. a. dieses Viedeo, was mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist und einen bitteren Beigeschmack gibt.

In Real War... NO one can Respawn!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xdw2y_JQr5Y&feature=related]My Life - jj - YouTube[/url]

R.I.P.

lol ich hatte bei CoD MW1 17 tage spielzeit online und beim zweiten teil um die 15 tage xD wenns danach geht is CoD net schlechter. aber gut is halt ne sache der gewohnheit. hab BF3 ne chance gegebn aber ich komm mit dem gameplay net zurecht.

wenn ich online ego shooter spiel dann will ich holzen und net ewig iwo hinfahren unddann meine 2 kills machn und dann weiterfahren und dann wieder kills machn etc pp

lol ich hatte bei CoD MW1 17 tage spielzeit online und beim zweiten teil um die 15 tage xD wenns danach geht is CoD net schlechter. aber gut is halt ne sache der gewohnheit. hab BF3 ne chance gegebn aber ich komm mit dem gameplay net zurecht.

wenn ich online ego shooter spiel dann will ich holzen und net ewig iwo hinfahren unddann meine 2 kills machn und dann weiterfahren und dann wieder kills machn etc pp

Dann verstehst du denn Sinn von BF nicht. Man muss taktisch Spielen um zu gewinnen. Und DICE hat sogar bestätigt man kann 1. werden ohne einen Schuss abzufeuern. BF ist zum taktisch Spielen da und nicht für solche die die am meisten Kills haben wollen.

Ach ja, bei BF ist es normal dass man über 300h Spielzeit hat :D War mein 1. richtiger Shooter und der MP hatte irgendtwas dass mich fesselte. Ist das einzige Spiel, dass ich Online sooo viel mehr gespielt habe. :D

Haha ich 1 Tag, aber auch nur weil ich mal wissen wollte wie es ist Prestige zu sein :D

Aber COD ist wirklich nichts für mich. Die Explosionen und die Sounds hören sich wie diese Luftpölsterchen an die man zum Platzen bringt und jeder macht einen auf Last-man-Standing :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...