INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja ich hoffe auch, dass ich das lange spielen werden (mit COD zsm.) Oh ja, hoffe nur, dass nicht so eine wie bei crysis 2 kommt. Kille 5 nacheinander blubb. Sowas suckt -.- Stehen doch die Trophys fest... aber bekomme deinen ersten Dogtag ist ja schomal ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schmeißt einfach ein paar DLCs runter oder Musik/Filme. Wird schon passen:) Ich habe keine Musik oder DLCs auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Und was nimmt dann soviel Platz weg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Stehen doch die Trophys fest... aber bekomme deinen ersten Dogtag ist ja schomal ein Witz... Stimmt. Aber es gibt immer einfache Trophys Wie bei BFBC2 mit den 15 Minuten Online spielen. Ich habe keine Musik oder DLCs auf der PS3. Weisst du was du machen kannst? Geh mal bei Speicherdaten und schaue bei jedem mit Dreieck wie viel Speicher dieser Speicherstand nimmt. Wenn du Platin in dem Spiel hast, und es nicht mehr Spielst, kannst du es löschen. Hatte Games die 2-3 GB weggenommen haben... Ja ich hoffe auch, dass ich das lange spielen werden (mit COD zsm.) Oh ja, hoffe nur, dass nicht so eine wie bei crysis 2 kommt. Kille 5 nacheinander blubb. Sowas suckt -.- Wenn mich BF3 fesselt, lasse ich CoD dieses Jahr liegen. Wenn nicht, wie BFBC2, wechsele ich promt zu MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich werd MW3 glaub ich dann zu Weihnachten mal ne Chance geben. https://www.egmnow.com/articles/news/new-battlefield-3-tv-spot-unveiled/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich werd MW3 glaub ich dann zu Weihnachten mal ne Chance geben. https://www.egmnow.com/articles/news/new-battlefield-3-tv-spot-unveiled/ Netter Trailer! Und schei*e ich liebe DIESEN hier!! Lautstärke auf MAX. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JdnA6y8yU9U]Battlefield 3 - My Life Trailer German (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Netter Trailer!Und schei*e ich liebe DIESEN hier!! Lautstärke auf MAX. Hab dieses Ooohhhh Shit vermisst:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Und was nimmt dann soviel Platz weg?! Spieldaten, PSN-Games und ein paar Demos. Weisst du was du machen kannst? Geh mal bei Speicherdaten und schaue bei jedem mit Dreieck wie viel Speicher dieser Speicherstand nimmt. Wenn du Platin in dem Spiel hast, und es nicht mehr Spielst, kannst du es löschen. Hatte Games die 2-3 GB weggenommen haben... Das ist das erste was ich mache, wenn ich mit einem Spiel fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Seht euch das Video mal an:) Screensots sehen auch sehr hübsch aus... https://www.egmnow.com/articles/news/battlefield-3-operation-firestorm-gameplay-video-and-screenshots/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So Battlefield 3 bestellung ist gerade eben versendet worden. Anfangs war ich noch skeptisch, habe es storniert und jetzt wieder bestellt. Ich gebe BF3 eine Chance... und wehe es wird nicht motivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn du BFBC2 schon nicht schön fandst, wirst du mit BF3 überhaupt nicht zurecht kommen. BC2 war die Multiplayer-Krönung und war CoD in allen Bereichen in Sachen Multiplayer überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Netter Trailer!Und schei*e ich liebe DIESEN hier!! Lautstärke auf MAX. Der Trailer ist echt der Hammer. Werd mir das Game wohl mal zulegen, auch wenn mich die Beta nicht ganz überzeugt hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 BC2 war die Multiplayer-Krönung und war CoD in allen Bereichen in Sachen Multiplayer überlegen. ach ja war das so? meine meinung:i dont think so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Trailer ist echt der Hammer.Werd mir das Game wohl mal zulegen, auch wenn mich die Beta nicht ganz überzeugt hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ist er. Beim suchen nach dem Song, fand ich allerdings u. a. dieses Viedeo, was mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist und einen bitteren Beigeschmack gibt. In Real War... NO one can Respawn!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xdw2y_JQr5Y&feature=related]My Life - jj - YouTube[/url] R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja das bei 1:10 hätte ich nicht umbedingt sehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ach ja war das so? meine meinung:i dont think so He doesn't think, he knows Ich hätte sonst niemals 300h Online gespielt Best MP allerzeiten irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 lol ich hatte bei CoD MW1 17 tage spielzeit online und beim zweiten teil um die 15 tage wenns danach geht is CoD net schlechter. aber gut is halt ne sache der gewohnheit. hab BF3 ne chance gegebn aber ich komm mit dem gameplay net zurecht. wenn ich online ego shooter spiel dann will ich holzen und net ewig iwo hinfahren unddann meine 2 kills machn und dann weiterfahren und dann wieder kills machn etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 lol ich hatte bei CoD MW1 17 tage spielzeit online und beim zweiten teil um die 15 tage wenns danach geht is CoD net schlechter. aber gut is halt ne sache der gewohnheit. hab BF3 ne chance gegebn aber ich komm mit dem gameplay net zurecht.wenn ich online ego shooter spiel dann will ich holzen und net ewig iwo hinfahren unddann meine 2 kills machn und dann weiterfahren und dann wieder kills machn etc pp Dann verstehst du denn Sinn von BF nicht. Man muss taktisch Spielen um zu gewinnen. Und DICE hat sogar bestätigt man kann 1. werden ohne einen Schuss abzufeuern. BF ist zum taktisch Spielen da und nicht für solche die die am meisten Kills haben wollen. Ach ja, bei BF ist es normal dass man über 300h Spielzeit hat War mein 1. richtiger Shooter und der MP hatte irgendtwas dass mich fesselte. Ist das einzige Spiel, dass ich Online sooo viel mehr gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ihr seit alles Angeber hier. Wen interessiert es, ob und wieviele Tage ihr hier mit CoD Teilen verbracht hat:D Ich nicht mal ne halbe Stunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Haha ich 1 Tag, aber auch nur weil ich mal wissen wollte wie es ist Prestige zu sein Aber COD ist wirklich nichts für mich. Die Explosionen und die Sounds hören sich wie diese Luftpölsterchen an die man zum Platzen bringt und jeder macht einen auf Last-man-Standing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.