Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Seit wann braucht man für die Lenkmunition im Panzer keinen 3. Mann mehr?

Ich habe mich gestern gewundert, als EIN Spieler im gegnerischen Panzer Lenkmunition auf mich geschossen hat. Danach habe ich sie ausgewählt und konnte damit auch einen feindlichen Panzer beschießen. :emot-raise:

Schon immer.... Lenkflugkörper kann man grundsätzlich ohne laser auf Landfahrzeuge bei Sichtkontakt abfeuern... Mit laser machen sie halt mehr Schaden (weil sie dann von oben einschlagen) und gehen auch auf Luftfahrzeuge

Seit wann braucht man für die Lenkmunition im Panzer keinen 3. Mann mehr?

Ich habe mich gestern gewundert, als EIN Spieler im gegnerischen Panzer Lenkmunition auf mich geschossen hat. Danach habe ich sie ausgewählt und konnte damit auch einen feindlichen Panzer beschießen. :emot-raise:

Schon immer.... Lenkflugkörper kann man grundsätzlich ohne laser auf Landfahrzeuge bei Sichtkontakt abfeuern... Mit laser machen sie halt mehr Schaden (weil sie dann von oben einschlagen) und gehen auch auf Luftfahrzeuge

yap ausserdem kannste wenn der feind per laser markiert wurde auch anschiessen selbst wenn dieser ausser sichtweite ist..

Ey was los mit der stationary emplacement ribbon? hab vorhin nen tank mit der stationären panzerfaust abgeschossen und 2 kills gemacht. Aber es gab kein ribbon :(

strange müsstest den eig bekommen... einfacher wirds wenn du nem panzer 2 ladungen c4 platzierst dich an die S-panzerfaust stellst zündest ran gehst und drauf schiesst dann ist mit einem schuss der panzer platt^^

du kannst auch was schwieriger ist hab aber auch schon hingekriegt und auch suchtys gesehen die sich ans S.AntiAir flak setzten und helis oder jets vom himmel pflücken ^.~ zählt auch für den ribbon

ich muss nur noch den rang des colones erreichen für platin und spiele hierfür nur TDM meint ihr dass das der schnellste weg ist EP zu machen? mir kommts zumindest so vor

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

ich muss nur noch den rang des colones erreichen für platin und spiele hierfür nur TDM meint ihr dass das der schnellste weg ist EP zu machen? mir kommts zumindest so vor

Spiel das was dir am meisten Spaß macht, dann geht die Zeit schneller rum ...

Und editiere deine Beiträge, sowas muss echt nicht sein.

In Zukunft editiere einfach deine Threads und schreibe etwas hinzu. Dreimal hintereinander zu posten, ist nicht gern gesehen. ;)

In Eroberung kannst du eigentlich auch recht schnell Punkte machen. Eine Flagge neutralisieren bringt 200 Punkte und diese dann einzunehmen 250 Punkte. Und die Flaggen kannst du eigentlich relativ oft pro Runde einnehmen.

Im Rush kann man auch recht gut und schnell Punkte machen. Schon allein das Zerstören einer Funkstation bringt 500 Punkte. Das Scharf machen glaub ich waren 200 Punkte. Wenn du die Funkstationen verteidigst, empfiehlt es sich die T-UGS oder MAV aufzustellen, somit erhälst du öfter mal Punkte beim Sichten. Das Entschärfen bringt übrigens auch 200 Punkte.

EDIT: Zu lang gebraucht zum Schreiben.

In Zukunft editiere einfach deine Threads und schreibe etwas hinzu. Dreimal hintereinander zu posten, ist nicht gern gesehen. ;)

In Eroberung kannst du eigentlich auch recht schnell Punkte machen. Eine Flagge neutralisieren bringt 200 Punkte und diese dann einzunehmen 250 Punkte. Und die Flaggen kannst du eigentlich relativ oft pro Runde einnehmen.

Im Rush kann man auch recht gut und schnell Punkte machen. Schon allein das Zerstören einer Funkstation bringt 500 Punkte. Das Scharf machen glaub ich waren 200 Punkte. Wenn du die Funkstationen verteidigst, empfiehlt es sich die T-UGS oder MAV aufzustellen, somit erhälst du öfter mal Punkte beim Sichten. Das Entschärfen bringt übrigens auch 200 Punkte.

EDIT: Zu lang gebraucht zum Schreiben.

Hast recht aber ihn tdm kann mann gut die stars holen also für die waffen und dass bringt 2000 punkte und dass geht sehr schnell, Oder einfach mal paar medailn bekommen für 10000 Punkte.

Was zur... ist denn jetzt mit den Servern los?

Spiel gerade mit den Standard Waffen, alle Spieler sind Lvl 0 und man kann nichts auswählen an Spezifikationen ... wie damals in BC2.

Das kann doch alles nicht wahr sein, DICE hat ja ALLE Fehler mit rüber genommen + die neuen die dazu gekommen sind!

Das nervt einfach nur extrem, ganz schwach von DICE!

Geil :xd::'> :D

Das scheint hier bei bf3 ja genau so weiterzugehen, wie es bei BC2 aufgehört hat. Hab gestern mit nem Kollegen 10 min. gebraucht bis wir auf einem Server drauf waren und sofort freeze auf Golf von Oman. Also PS3 reboot, direkt im hauptmenü der nächste... :redface:

Ach komm, BF ohne Probleme ist kein richtiges BF mehr ;)

"Ach komm, BF ohne Probleme ist kein richtiges BF mehr"

:biggrin5:

Erwischt...:dozey:

Aber jetzt ganz ehrlich, ich bin bei BC2 mit den ganzen Problemen aufgewachsen und die waren irgendwie nie weg. Mal hat man alle Waffen verloren, mal hat man nach dem Revive das Menü im Spielbildschirm, dann werden die Stats nie aktualisiert, manchmal haut man sich mit dem Mörser selber weg, weil vor sich irgend ein unsichtbares Blatt ist, mal kann man unendlich viel C4 schiessen aber keines davon zünden, dann bleibt einem manchmal einfach der Ton weg, dann hört man zerstörte Panzer 5 min später noch mit Vollgas herumcruisen, dann hat man zur Abwechslung nen Messerbug oder man überfährt einen mit dem Quad, aber bekommt nur jedes 5. Mal einen Kill damit etc... Und all diese Probleme kennt bestimmt jeder, der sich etwas mit BC2 befasst hat. Jetzt geht's halt bei BF3 wieder ähnlich weiter, aber ich kenn's halt nicht anders und hab daher grösstenteils kein Problem damit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...