darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ab wann wann bekommt mann die doa-12 und die m1911:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ab wann wann bekommt mann die doa-12 und die m1911:emot-raise: DAO ist Physical Warfare Pack und M1911 gibts für Regisrierung im Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zockst auch Eroberung und nicht Eroberung: Sturmangriff? Ich hab den Filter des Serverbrowsers auf Eroberung eingestellt, aber im Ladescreen wird mir dann immer Eroberung: Sturmangriff angezeigt. Wie kann ich normal Eroberung spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab den Filter des Serverbrowsers auf Eroberung eingestellt, aber im Ladescreen wird mir dann immer Eroberung: Sturmangriff angezeigt. Wie kann ich normal Eroberung spielen? Server wechseln bis es der richtige Modus ist. Gibt keine Option zum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Server wechseln bis es der richtige Modus ist.Gibt keine Option zum einstellen. boah wie blöd ist denn das bei mir kommt in letzter Zeit immer nur Sturmangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 boah wie blöd ist denn dasbei mir kommt in letzter Zeit immer nur Sturmangriff Kenn ich ... Wobei ich zur Zeit eh auf ein paar Dinge hinspiele und somit öfters mal die Map wechsel, da ist das nicht ganz so nervig als wenn man einfach nur gemütlich zocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 irgendwie sind ihn die neuen karten nur profiels und alle über lvl 45 dass nervt sowas können die von ea die net ihn ein topf reinwerfen wo die andern lvl 45 sind ihn bad company ging dass noch gut aber ihn bf3 gar nicht :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 irgendwie sind ihn die neuen karten nur profiels und alle über lvl 45 dass nervt sowaskönnen die von ea die net ihn ein topf reinwerfen wo die andern lvl 45 sind ihn bad company ging dass noch gut aber ihn bf3 gar nicht :facepalm: 45 sagt doch gar nicht sooo viel aus ... die Hälfte davon hat wahrscheinlich eh geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 irgendwie sind ihn die neuen karten nur profiels und alle über lvl 45 dass nervt sowaskönnen die von ea die net ihn ein topf reinwerfen wo die andern lvl 45 sind ihn bad company ging dass noch gut aber ihn bf3 gar nicht :facepalm: Entschuldigung will Dich nicht belehren, möchte Dir nur ein Tipp geben. ihn = 3. Person Singular (wenn Du eine Person meinst) in = (z. B. Wir gehen in die Kirche) ------------------------------------------------------------------------------------ B2T: Kann ich nicht bestätigen, ist genau wie bei den anderen Karten (von lvl 0 - 45+ alles dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 45 sagt doch gar nicht sooo viel aus ... die Hälfte davon hat wahrscheinlich eh geboostet. Na dann aber wie lang braucht mann normal für lvl 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na dann aber wie lang braucht mann normal für lvl 45? 50-100 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na dann aber wie lang braucht mann normal für lvl 45? Kann man nicht sagen. Hängt davon ab wie gut du bist, wie gut dein Team ist und welchen Modus du spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ach so na gut hätt die ak-74 den gleichen schaden wie die m16a3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ach so na gut hätt die ak-74 den gleichen schaden wie die m16a3? Ja aber... die M16A3 hat 150 Umdrehungen mehr, die Kugeln fliegen schneller, die Nachladezeit ist geringer und der Rückstoß ebenso. M16A3/ M4A1 sollen laut Statistiken und Tests (von Usern) die besten Allround Waffen sein. Nur so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ach so na gut hätt die ak-74 den gleichen schaden wie die m16a3? Da bitte https://symthic.com/?s=bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ey was los mit der stationary emplacement ribbon? hab vorhin nen tank mit der stationären panzerfaust abgeschossen und 2 kills gemacht. Aber es gab kein ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 achso danke für die tabelle die waffen fügen ja fast alle den selben schaden zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 achso danke für die tabelle die waffen fügen ja fast alle den selben schaden zu Richtig Und deswegen kommt es auf die RPM, Nachladezeit, Rückstoß und Kugelgeschwindigkeit an, außer die G3A3 (aber dafür sind die anderen Werte von der nicht so berauschend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ey was los mit der stationary emplacement ribbon? hab vorhin nen tank mit der stationären panzerfaust abgeschossen und 2 kills gemacht. Aber es gab kein ribbon Komisch, also ich habs mittlerweile, glaube ich, 3x. Also verbuggt ist es eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.