Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die sind überall gleich schwach egal ob Jet, heli oder Panzer... die sind nur mit Lasermarkeirung einigermaßen tauglich

Als Kampfpanzer oder Kampfheli kann man sich die Ziele ja noch selber lasern aber für Jets, Schützenpanzer & Scout helis ist es echt blöd

Also im Scoutheli sind die schon praktisch.

Aus etwas Entfernung ne Rakete drauf und dann das letzte bisschen kurz mit dem MG.

Ich hab sie jedenfalls im Scout dabei, was auch sonst?

Also im Scoutheli sind die schon praktisch.

Aus etwas Entfernung ne Rakete drauf und dann das letzte bisschen kurz mit dem MG.

Ich hab sie jedenfalls im Scout dabei, was auch sonst?

Ich hab sie auch dabei aber gegen nen Panzer kannst auch gleich mit Tomaten auf den Panzer werfen das hat den selben Effekt :biggrin5:

Ja gut, beim Panzer braucht man 2, aber dann qualmt der doch eigentlich auch schon ordentlich?

Ich hatte gestern auf Noshar kanäle nen kampfpanzer & sein Beifahrer mit dem hab ich mir bestimmt 10 Minuten lang nen 1vs1 geliefert....

Ich saß im Z-11 (der war geklaut :biggrin5:) und hab ihn abwechselnd mit Lenkraketen und Gatling beharkt und er hat mich mit 2 MG's beschossen...

Ich hab ihn net klein bekommen sein Beifahrer hat ihn immer wieder gereppt am Ende hat er dann gewonnen (ich hatte leider kein reparatur Sklaven dabei)

Bei dem einen Back to Karkand Auftrag heißt es ja, 50 Kills mit AT-Rakete. Ich hab schon 25. Die SMAW liegt mir irgendwie nicht so, da nehm ich immer die Javelin.

Allerdings hab ich nur Munition für 2 Mal Schießen, und das ist definitiv zu wenig.

Ich kann nur einen beschädigten Panzer mit 2 Javelins zerstören, aber einen Panzer mit 100% Gesundheit geht das nicht.

Wie komm ich an die Munition? ^^

Meine Teamkameraden denken oft nicht daran mir ein Munitionspaket herzuschmeißen.

Wie komm ich an die Munition?

bzw. wie mach ich die 50 Kills mit der AT-Rakete am besten?

Die Lenkmunition beim Panzer.

damit kannst du nur landfahrzeuge anvisieren und beschiessen jedoch wenn einer vom dritten platz aus oder via soflam ein luftfahrzeug anvisiert kannst auch das beschiessen

da würde ich allerdings nur helikopter empfehlen da jets zu schnell weg wären

ist ganz nett das teil ich bin aber mehr für die kanistermunition

sobald der gegner rauch macht kannst den nämlich nicht mehr anvisieren oder wenn du ein stück rückwärts fährst trifft das kaum noch oder gar nicht mehr

Du nehmst einfach dass update dass du doppel zu viele sprengmuni nehmen kannst

und dann zockst einfach tdm da kann mann gut leute mit at werfer treffen und mit 9 raketen geht dass schnell :smile:

Gut danke werd ich jetzt versuchen :)

EDIT: Hey, habt ihr schon bemerkt? Seit jetzt sind wieder einige DICE Server online :)

Golf von Oman Eroberung russische Seite Basis und Baustelle

hm ... ich zock grad Oman, bin im Russen-Team ... da gibts aber keine Basis, da gibts nur "Rückzug der Veteranen". Und dort steht kein Panzer.

Und bei der Baustelle steht zwar ein Panzer, es ist aber nicht der BTR-90 IFV

hm ... ich zock grad Oman, bin im Russen-Team ... da gibts aber keine Basis, da gibts nur "Rückzug der Veteranen". Und dort steht kein Panzer.

Und bei der Baustelle steht zwar ein Panzer, es ist aber nicht der BTR-90 IFV

Zockst auch Eroberung und nicht Eroberung: Sturmangriff?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...