LastPredator Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Reicht es eig. wenn ich die 10Waffen aufhebe und 10Kills mache? oder muss ich echt alle Aufträge erfüllen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Musst alle Aufträge erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 schade..... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weshalb ist das schade? Das hört sich ja fast so an, als ob die Aufträge extrem schwer wären oder Wochen dauern würden. :emot-raise: Ich hatte die Aufträge inkl. 10 Kills mit jeder Waffe nach 2 Tagen erledigt. Es würde doch viel länger dauern (was ja anscheinend auch gar nicht funktioniert), Gegner mit diesen Waffen zu finden, genau diesen dann auch noch zu finden/töten und dann auch noch die 10 Kills damit zu machen (oder bist du ein Booster und hättest die Waffe/n einem Freund abgenommen?). Und das bei jeder der neuen Waffen? Da sind die Aufträge aber deutlich schneller erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Könnte mir mal Jemand bitte kurz erklären wie man mit der MAV killt? Ich bekomms einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Vollspeed einfach gegen den Gegner. Aber es geht nur mit Vollspeed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Vollspeed einfach gegen den Gegner. Aber es geht nur mit Vollspeed! Irgendwie bin ich zu doof dafür :'> Neulich hat mich mal einer gekillt und ich glaube der ist von oben senkrecht runter, irre ich mich da oder geht das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ne ich habs geschafft indem ich ihn so im 30° Winkel gekillt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Irgendwie bin ich zu doof dafür :'>Neulich hat mich mal einer gekillt und ich glaube der ist von oben senkrecht runter, irre ich mich da oder geht das auch? Geht auch von oben runter... musst ne gewisse Mindestgeschwindigkeit haben und den Gegner richtig treffen also nur streifen reicht nicht. Am besten isses auf Gleicher Höhe und dann mit viel Vollgas... ist halt nur schwierig mit dem MAV konstant eine Höhe zu halten. Laut meinen Stats hab ich bisher 6 Kills mit MAV davon hat ich mal 3 in einer Runde. Also immer gelingt mir das auch nicht wenn ich mal das MAv raushole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man nur frontal durch den durch ballert wird das auch nix man muss schon frontal auf den zufliegen das korrekt aber am besten ist das man kurz vor dem einen 45 grad winkel nach oben nimmt um den gegner richtig zu zerfetzen das hilft eigentlich zu 90% und liegende gegner sind eigentlich sehr schwer zu roadkillen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn man nur frontal durch den durch ballert wird das auch nix man muss schon frontal auf den zufliegen das korrekt aber am besten ist das man kurz vor dem einen 45 grad winkel nach oben nimmt um den gegner richtig zu zerfetzen das hilft eigentlich zu 90% und liegende gegner sind eigentlich sehr schwer zu roadkillen damit Also kurz vorm Gegner hochziehen, hab ich dich da richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 genau weil wenn du grade bleibst könn die sich ducken zur seite ausweichen oder springen du solltest in bauchhöhe anfliegen und dann kurz vor denen hochziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 genau weil wenn du grade bleibst könn die sich ducken zur seite ausweichen oder springen du solltest in bauchhöhe anfliegen und dann kurz vor denen hochziehen Ich werds bei Gelegenheit mal versuchen. Danke für die Tipps @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was bringt eigentlich diese Lenkmunition? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die einzigste Waffe, die mich wirklich nervt ist die USAS... Und meist sind die, die sie verwenden auch noch Camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was bringt eigentlich diese Lenkmunition? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. du brauchst jemanden mit ner Soflam der Fahrzeuge und Flugzeuge makiert oder den dritten Panzerplatz, der dann makieren kann, wenn einer anvisiert hat, reicht schon ein Schuss für Heli und Jet, leichte Fahrzeuge bis Schützenpanzer gehen meist komplett kaputt für nen Panzer brauchste 2, oder einfach mit der Kanone nachfeuern aber find mal einen der makiert für dich muss man sich am besten für absprechen Die einzigste Waffe, die mich wirklich nervt ist die USAS... Und meist sind die, die sie verwenden auch noch Camper. was mich wundert ich benutz die Saiga, hab jetzt auch mal die Splittermunition reingemacht, aber selbst bei nem entfernen Gegner dem ich vor die Füße baller, bekomm ich den nicht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also die Lenkflugkörper für Jets muss Dice noch überarbeiten, die machen ja praktisch gar kein Schaden, nicht mal Buggys sind mit einem Schuss zerstört und für Panzer braucht man mindestens 2 für "kampfunfähig". Wahrscheinlich sind sie effektiver mit Lasermarkierung, aber wer macht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 genau weil wenn du grade bleibst könn die sich ducken zur seite ausweichen oder springen du solltest in bauchhöhe anfliegen und dann kurz vor denen hochziehen also ich hab die letzten tage bisschen mit der mav rumgespielt und was soll ich sagen knappe 60 kills mit dem ding, jeden falls ist meiner meinung das wichtigste, dass man den gegner mit speed in den oberkörper reindonnert, also hochziehen mach ich nie, ich knall gleich gegen den brustkorb, aber es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also ich hab die letzten tage bisschen mit der mav rumgespielt und was soll ich sagen knappe 60 kills mit dem ding, jeden falls ist meiner meinung das wichtigste, dass man den gegner mit speed in den oberkörper reindonnert, also hochziehen mach ich nie, ich knall gleich gegen den brustkorb, aber es funktioniert So hatte ich es gestern auch mehrmals versucht, aber irgendwas hatte ich wohl falsch gemacht. Ich versuch demnächst einfach nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also die Lenkflugkörper für Jets muss Dice noch überarbeiten, die machen ja praktisch gar kein Schaden, nicht mal Buggys sind mit einem Schuss zerstört und für Panzer braucht man mindestens 2 für "kampfunfähig".Wahrscheinlich sind sie effektiver mit Lasermarkierung, aber wer macht das schon. Die sind überall gleich schwach egal ob Jet, heli oder Panzer... die sind nur mit Lasermarkeirung einigermaßen tauglich Als Kampfpanzer oder Kampfheli kann man sich die Ziele ja noch selber lasern aber für Jets, Schützenpanzer & Scout helis ist es echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.