Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ey, was ist das für ne Scheiss Stationary Emplacement Ribbon. Ich pack die einfach nicht:banghead:

Hat da irgendwer ma nen Tipp für mich, wo die am einfachsten ist?!

Hab mich auf Insel Kargh in die Luftabwehr am Spawn hinten beim großen Lagerhaus und den Containern gesetzt und dann gewartet. Hab dann mehrfach versucht irgendwelche Jets abzuschießen, was eher schwierig war. Am Ende hab ich dann nen Panzer abgeschossen ; D

"prüfen sie ihre netzwerkverbindung" heißt soviel wie "sorry, wir sind zu blöd die server vernünftig zum laufen zu bringen und machen uns den ganzen tag darüber lustig wie bescheuert mio. von gamern weltweit sind, dass sie uns diesen mist abgekauft haben und weiterhin tun"

liegt also nicht an dir, dass es nicht geht ;-)

Da musste ich gerade auch drüber lachen. :biggrin5:

Immer wenn angezeigt wird " Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung " , denke ich auch immer " Überprüft ihr erstmal eure , dann sehen wir weiter " :biggrin5:

Ich hab mal ne Frage:

ich spiele seit kurzem den Multiplayer von BF3 und saß mal unten im Helikopter.

Da der Pilot des Helis sehr gut fliegen konnte und auch sehr weit unten geflogen ist, konnte ich in Ruhe meine kills erzielen. Aber als ich dann ca. 10 kills in Folge hatte und ich immer mehr gemacht hatte, fing das Spiel an zu laggen. Und nach ca. 1 Minute laggen hängte sich meine PS3 auf einmal auf.

Ist das jemanden außer mir schon mal passiert?

Ich hab mal ne Frage:

ich spiele seit kurzem den Multiplayer von BF3 und saß mal unten im Helikopter.

Da der Pilot des Helis sehr gut fliegen konnte und auch sehr weit unten geflogen ist, konnte ich in Ruhe meine kills erzielen. Aber als ich dann ca. 10 kills in Folge hatte und ich immer mehr gemacht hatte, fing das Spiel an zu laggen. Und nach ca. 1 Minute laggen hängte sich meine PS3 auf einmal auf.

Ist das jemanden außer mir schon mal passiert?

Also gekickt werd ich mindestens 1-Mal pro Tag, aber das die PS3 in der laufenden Runde freezt hatte ich noch nie.

Doch das hatte ich auch schon des öfteren. Aber jetzt nicht unbedingt beim Helikopter fliegen, ganz normal im Kampf.

Mir ist gestern etwas richtig geiles passiert… naja okay eig. 2 Sachen. Zum einen spring in von einem Stein mit 100% Leben und begehe Selbstmord und der Stein war nicht mal all zu hoch. ^^

Die andere Sache war, dass ich einen fliegend Heli mit einem Sniper Gewehr runter geholt habe. Der ist direkt auf mich zu geflogen, hab etwas weiter oben angesetzt und schwupp die Wupp draußen war er :D

Doch das hatte ich auch schon des öfteren. Aber jetzt nicht unbedingt beim Helikopter fliegen, ganz normal im Kampf.

Mir ist gestern etwas richtig geiles passiert… naja okay eig. 2 Sachen. Zum einen spring in von einem Stein mit 100% Leben und begehe Selbstmord und der Stein war nicht mal all zu hoch. ^^

Die andere Sache war, dass ich einen fliegend Heli mit einem Sniper Gewehr runter geholt habe. Der ist direkt auf mich zu geflogen, hab etwas weiter oben angesetzt und schwupp die Wupp draußen war er :D

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste:D

Hab noch ne frage mir fehlt noch Revolverheld oder wie die Trophäe heißt.Mir fehlt noch die waffe rechts unten

Ich bekomm aber einfach die 10 Kills mit dem BTR-90 Panzer net hin.Zählt es auch wenn ich die Waffe aufheb und dann 10 Kills mach?

da muss ich dich leider enttäuschen das geht nicht

raini hatte das schonmal gefragt gehabt und später auch ausprobiert jedoch ohne erfolg du musst dieleider freispielen

aber wie habt ihr die 10 Kills mit dem Panzer gemacht? den gibts ja nur auf Golf von Oman aber wenn ich das auswähle komme ich immer auf eroberung Sturmangriff

geh auf Schnellsuche (Eroberung/Golf von Oman) wenn bei Sturmangriff landest gehst gleich wieder raus und suchst nochmal nach paar Versuchen solltest auf nem Eroberungsserver landen.

Du musst nicht zwingend im RU Team sein um an den BTR zu kommen. Wenn das RU Team die Flagge "Baustelle" hat dann schleich dich dort hin dort spawnt nen BTR! Wenn das US Team die Flagge hat steht dort allerdings nen LAV.

geh auf Schnellsuche (Eroberung/Golf von Oman) wenn bei Sturmangriff landest gehst gleich wieder raus und suchst nochmal nach paar Versuchen solltest auf nem Eroberungsserver landen.

Du musst nicht zwingend im RU Team sein um an den BTR zu kommen. Wenn das RU Team die Flagge "Baustelle" hat dann schleich dich dort hin dort spawnt nen BTR! Wenn das US Team die Flagge hat steht dort allerdings nen LAV.

ach da steht auchn btr? ich bin immer in die base rein und hab die geklaut :D oder gewartet bis die im heli warn und dann in panzer und zerstört

Ich mag Eroberung eigentlich auch nicht so... spiele lieber Rush aber Eroberung ist der einzige Spielmodus wo man mal öfter Heli/Jet fliegen kann

wie macht man eine lasermarierung ?

brauch sie für den sniper auftrag.

Du markierst ein Fahrzeug oder nen Hubi/Jet mit Laser (SOFLAM, CITV Station beim Panzer, Lasermarker vom Kampfhubschrauber)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...