Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das ist echt unglaublich man kann nicht mehr online spielen so gut wie keine dice Server mehr vorhanden. Gibt's sowas auch bei cod?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Das problem hatten wir auch gerade boosten ist wohl nicht mehr möglich zumindest nicht momentan.

Also ich konnte bis eben noch gepflegt online killen.

Ohne Probs. Viel Spass duc !

PS: Gute Nacht !

Gruß Marcant

Gut zu hören, auch wenn ich mich dann gestern doch fürs Bettchen entschieden habe.

Hatte keine Lust gehabt mich ärgern zu müssen, falls es nicht ginge.

Aber danke trotzdem ;)

ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat:

Im Februar 2012 soll der nächste Patch zu Battlefield 3 erscheinen. Alan Kertz, der Senior Gameplay Designer des Ego-Shooters, hat sich in mehreren Tweets darüber geäußert, welche Änderungen geplant sind, wobei nicht feststeht, ob es alle Punkte in den kommenden Patch schaffen werden. Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass das Scharfschützengewehr in Verbindung mit dem Rotpunkt- und Holo-Visier zu ungenau ist, zumindest wenn man nach dem Ansetzen direkt schießen will. Manche Spieler glauben an eine Maßnahme gegen das sogenannte Quick-Scoping, doch laut Alan Kertz, sei der Fehler bekannt. Zudem geht es dem M320-Granatwerfer an den Kragen. Hier soll die Geschwindigkeit für das Auffüllen der Munition ein wenig zurückgenommen werden.

Der Javelin-Raketenwerfer ist gegenüber den Hubschraubern laut DICE ebenfalls zu stark. Momentan reicht ein einziger Schuss aus der Javelin aus, um einen Helikopter zu zerstören, wenn er von einem anderen Spieler markiert wurde. Dies will man offenbar ändern. Die 44er Magnum soll hingegen gestärkt werden, da fünf Schüsse für einen Frag zu viel seien, heißt es. Wie viele Schüsse es letztendlich werden, ist jedoch unklar. Die Zusammenfassung der aktuellen DICE-Tweets zum Battlefield 3-Patch kommen von mp1st.com. Einen Termin für das Update gibt es noch nicht.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Infos-zu-den-kommenden-Patch-Aenderungen-863854/

beim quick scopen sind die sich noch nicht einig aber ich denke mal das werden die auch sein lassen

mich wunderts eher das leute 5 schüsse aus der .44 magnum brauchen um einen umzulegen ich brauch nur 2

Jo ich brauch auch keine 5...

Aber anstatt an den Waffen rumzufummeln sollen die mal lieber wichtige sachen patchen wie den Voice Chat das wäre 1000000mal wichtiger scheiss penner von Dice ey

beim quick scopen sind die sich noch nicht einig aber ich denke mal das werden die auch sein lassen

mich wunderts eher das leute 5 schüsse aus der .44 magnum brauchen um einen umzulegen ich brauch nur 2

Ich habe es so verstanden, dass sie das Magazin erhöhen wollen... :D

Quickscopen, nein Danke, aber mal realistisch gesehen, sollte eine Rakete reichen, um einen Heli vom Himmel zu holen...

Außerden lädt der M320 schon eine Ewigkeit nach.

Abwarten.

Ach genau. Am Voice-Chat zu arbeiten würde ich auch bevorzugen.

Jop der Voice Chat ist wirklich schlecht, da muss ma was dran ändern.

Genau wie eben an der USAS, sei es an der Reichweite oder der Splittermuni..

Und ganz ehrlich ich hab ingame noch nie mitbekommen, dass die Javelin zu stark sei. Und diese Sätze versteh ich iwie nicht:

Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass das Scharfschützengewehr in Verbindung mit dem Rotpunkt- und Holo-Visier zu ungenau ist, zumindest wenn man nach dem Ansetzen direkt schießen will. Manche Spieler glauben an eine Maßnahme gegen das sogenannte Quick-Scoping, doch laut Alan Kertz, sei der Fehler bekannt.

Okay heißt jetzt also im Klartext: Manche Spieler finden es scheiße, dass quickscopen nicht mehr geht und manche wollen es nicht haben. Und der Typ kennt den Fehler. Aber er hat nix dazu gesagt, ob es jetzt kommt oder nicht. xD

ist mir relativ egal was die an den waffen machen solange das nicht alles verbaut wird

die können die ruhig alle so lassen wie die sind jede hat vor und nachteile

aber priorität sollte doch der sqaud zusammenhalt haben ich werd immer noch wenn ich mit freunden spiele auseinandergerissen das nervt

aber priorität sollte doch der sqaud zusammenhalt haben ich werd immer noch wenn ich mit freunden spiele auseinandergerissen das nervt

Japp das nervt extrem

Und ich finde die Javelin auch nicht zu stark eher zu Schwach... der Schaden den die macht für die lange Aufschaltzeit ist echt nen Witz... man braucht im Schlimmsten Fall (Frontaltreffer) 4 Schüsse für nen Panzer ohne Lasermarker ansonsten 3. Nen Kampfhubschrauber hab ich selbst mit lasermarkierung noch nie mit 1 Schuss gekillt höchstens kampfunfähig gemacht... (mal ganz davon abgesehen das die Javelin so Arsch langsam fliegt im gegensatz zu Lenkflugkörpern das der Hubschrauber noch gemütlich in Deckung fliegen kann) das Ding isn absoluter Witz da man ne gefühlte Ewigkeit außerhalb der Deckung stehen muss um aufzuschalten...

Ich Weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin aber seit ein paar Tagen immer wenn ich auf schnelles Spiel gehe , steht immer eine Minute da "Tritt Server bei" und danach "Prüfen sie die Netwerkverbindungen und versuchen sie es erneut"

Ich weiß nicht woran das liegt ich hab 100% Netzwerkverbindung ...

Kann mir jemand weiter helfen ?

Mfg Lunatic123

"prüfen sie ihre netzwerkverbindung" heißt soviel wie "sorry, wir sind zu blöd die server vernünftig zum laufen zu bringen und machen uns den ganzen tag darüber lustig wie bescheuert mio. von gamern weltweit sind, dass sie uns diesen mist abgekauft haben und weiterhin tun"

liegt also nicht an dir, dass es nicht geht ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...