duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich sehe nur Normale Server. Und wenn ich dann drauf gehe steht da das ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll. Suche ich nun nach Hardcore Servern findet er keinen einzigen. WELTWEIT!^^ Gehe ich über Schnelles Spiel findet er ab und zu einen Server. Bei meinem Kumpel ist´s das Selbe. Das ganze seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr. Da waren wir aber auch noch zu dritt. Und bei allen dreien das Selbe?!?!?? Wollte gerade auch nach Hordcore-Servern suchen, aber bei mir findet er ebenfalls keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 WTF!!! HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wurde schonmal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Echt? Hab das nur gerade gesehn weils von BF auf FB verlinkt wurde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Echt? Hab das nur gerade gesehn weils von BF auf FB verlinkt wurde;) ja, irgendwo hier hab ichs schonmal gesehn, egal, doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Echt? Hab das nur gerade gesehn weils von BF auf FB verlinkt wurde;) Jo https://forum.trophies-ps3.de/3476218-post841.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jo https://forum.trophies-ps3.de/3476218-post841.html Ich bitte vielmals um Verzeihung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich bitte vielmals um Verzeihung;) Kannst es wieder gut machen, wenn du mir sagst, ob bei dir noch Hardcore-Server gefunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kannst es wieder gut machen, wenn du mir sagst, ob bei dir noch Hardcore-Server gefunden werden Ich kann dir sagen das ich das Spiel seit 2 Monaten nicht mehr in der Konsole hatte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist den mit dem Multiplayer los, komm auf keinen Server mehr? Also ich komm auf Server, aber er findet keien hardcore-Server mehr bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also bin ich nich talleine in der weiten Welt mit diesem Problem, puhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also am besten sucht ihr Matches über den Server Browser. Hab eben auf einem australischen Server gespielt, dort ging alles ohne Probleme sowie ohne Laggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also am besten sucht ihr Matches über den Server Browser. Hab eben auf einem australischen Server gespielt, dort ging alles ohne Probleme sowie ohne Laggs. Ich geh immer über den Browser. Konnte auch ganz normal zocken, nur hat er eben keine Hardcoreserver gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meine mal was davon gehört zu haben, dass man sich Battlefield 1943 (oder so) umsonst runterladen kann wenn man im Besitz von BF3 (oder der Limited Edition) ist. Stimmt das, wenn ja wo kann man das Spiel gratis laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @duc: Im Server-Browser ‘Hardcore‘ eingeben, einen suchen, wo nicht so viele in der Warteschlange sind und warten. Sind leider alle voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @duc: Im Server-Browser ‘Hardcore‘ eingeben, einen suchen, wo nicht so viele in der Warteschlange sind und warten. Sind leider alle voll. Ach, dass das so auch funktioniert wusste ich nicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meine mal was davon gehört zu haben, dass man sich Battlefield 1943 (oder so) umsonst runterladen kann wenn man im Besitz von BF3 (oder der Limited Edition) ist.Stimmt das, wenn ja wo kann man das Spiel gratis laden? Es gibt eine Seite von ea da Must du dann dein psn Namen eingeben dann bekommst du einen psn Download Code ich hab's gemacht und es func. Kann dir nur leider nicht mehr die Adresse sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es gibt eine Seite von ea da Must du dann dein psn Namen eingeben dann bekommst du einen psn Download Code ich hab's gemacht und es func. Kann dir nur leider nicht mehr die Adresse sagen Hier steht etwas mehr dazu ;9 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-1943/83280-gratis-bf-1943-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das ist echt unglaublich man kann nicht mehr online spielen so gut wie keine dice Server mehr vorhanden. Gibt's sowas auch bei cod? Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.