DynamiteSPN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Alles klar, danke Mal überlegen, ob ich wechsel oder doch bei den Flares bleibe ... ich hab löscher drinne die raketen treffen mich trotz flaes und jammer weiss nich ich hab den löscher bei falls der gegnerische jet mich beballert die drehen meist ab wenn man vor sich hin kokelt und dann löscher und den abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hatte neulich nen Jet mit Jammer vor mir den hab ich partouz nicht getroffen mit Wärmesuchern die Mistsau... ich find die Jammer gar nicht so schlecht glaub die muss man nur etwas anders einsetzen als die Flares ich wer ddie jedenfalls mal ausgiebig testen wenn ich die irgendwann mal habe. So schlecht können die ja nicht sein wenn die so spät kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab löscher drinne die raketen treffen mich trotz flaes und jammer weiss nich ich hab den löscher bei falls der gegnerische jet mich beballert die drehen meist ab wenn man vor sich hin kokelt und dann löscher und den abknallen Im Scoutheli hab ich auch den Löscher, aber im Kampfheli ist mir das irgendwie zu stressig. Da kommen einfach zu viele Raketen auf einen zu, da vermeide ich es leiber Schaden zu nehmen. Aber manchmal treffen mich die Dinger trotzdem, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde die Flares besser als den Jammer. Wenn die Flares nachladen, kann die meistens ganz knapp wieder einsetzen bevor die Rakete aufprallt. Den Jammer muss man ja einsetzen währenddem man anvisiert wird. Und meistens ist die 2. Rakete unterwegs bevor mein Jammer wieder da ist und dann nützts mir nichts mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Da freut man sich, die alle wieder mit der L96 platt zu machen und dann werden keine Hardcore-Server gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, also das mit den Servern nervt grad echt. Ich kann au keinen Server connecten. Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Moin, also das mit den Servern nervt grad echt. Ich kann au keinen Server connecten. Was ist denn da los? Bei mir geht alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir werden zurzeit meist nur UK server angezeigt. Und auf die komm ich aus irgendein Grund nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich sehe nur Normale Server. Und wenn ich dann drauf gehe steht da das ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll. Suche ich nun nach Hardcore Servern findet er keinen einzigen. WELTWEIT!^^ Gehe ich über Schnelles Spiel findet er ab und zu einen Server. Bei meinem Kumpel ist´s das Selbe. Das ganze seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr. Da waren wir aber auch noch zu dritt. Und bei allen dreien das Selbe?!?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich sehe nur Normale Server. Und wenn ich dann drauf gehe steht da das ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll. Suche ich nun nach Hardcore Servern findet er keinen einzigen. WELTWEIT!^^ Gehe ich über Schnelles Spiel findet er ab und zu einen Server. Bei meinem Kumpel ist´s das Selbe. Das ganze seit gestern Abend ca. 21:00 Uhr. Da waren wir aber auch noch zu dritt. Und bei allen dreien das Selbe?!?!?? Das mit der Netzwerkverbindung kommt bei mir nur bei UK-Servern, ware aber schon immer so. Ansonsten funktioniert bei mir alles ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 okay.... Also bei mir ist das so wie beschrieben. Woran sehe ich denn obs ein UK Server ist? Die Servernamen enthalten leider kein UK o.ä. Und das ich null Hardcore Server sehe ist ja auch nicht koscher. Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand der das selbe Problem hat. Und eventuell eine Lösung kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 okay....Also bei mir ist das so wie beschrieben. Woran sehe ich denn obs ein UK Server ist? Die Servernamen enthalten leider kein UK o.ä. Und das ich null Hardcore Server sehe ist ja auch nicht koscher. Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand der das selbe Problem hat. Und eventuell eine Lösung kennt. Wenn du im Serverbrowser 1x X bei einem Server drückst steht das dann da, ich glaube links unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das liegt meistens an den EA Servern. Sucht über den Serverbrowser einfach nur nach Dice Servern und ihr werdet keine Probleme haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ahja, gesehen. Nun das Problem, ich sehe NUR UK SERVER... Und bei Hardcore weiterhin tote Hose Das ist ja blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das liegt meistens an den EA Servern.Sucht über den Serverbrowser einfach nur nach Dice Servern und ihr werdet keine Probleme haben;) Okay kann ich das denn irgendwo einstellen das ich NUR DICE haben will ? Sorry kenne mich da nicht so gut aus. Im Filter sehe ich dazu nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Okay kann ich das denn irgendwo einstellen das ich NUR DICE haben will ? Sorry kenne mich da nicht so gut aus. Im Filter sehe ich dazu nix Ich wüsste nicht, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Okay kann ich das denn irgendwo einstellen das ich NUR DICE haben will ? Sorry kenne mich da nicht so gut aus. Im Filter sehe ich dazu nix glaub nicht das man das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ihr müsst Server suchen und dann Dice eingeben... Dann werden euch nur Dice Server angezeigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ihr müsst Server suchen und dann Dice eingeben...Dann werden euch nur Dice Server angezeigt;) Unter "Suchen" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guidi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ah jetzt ja, okay. So könnte es klappen. Aber da lässt sich dann ja leider kein Filter auswählen. Naja muss man in der Liste nach dem passenden suchen. Vielleicht wird da ja was geändert damit das wieder normal geht. Ist ja sonst echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.