Rainbow76 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das DLC kommt scheinbar erst nächste Woche in den Store, mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Danke Duc wäre möglich, mal abwarten. Hab mich nur gewundert das es angekündigt wurde, brauche es zwar nicht da ich alle Waffen hab aber die Dog Tags interessieren mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was für dog-tags sind das den? is das schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qO-7h4XJj5A&feature=channel_video_title]Battlefield 3 Entry Denied! - YouTube[/url] Ich kann nicht mehr:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja ich hab nich gelacht...geht so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja ich hab nich gelacht...geht so;) Is halt Gemackssache. Ich hab nur so gelacht weil ich dachte er macht das nacher wieder mit dem Spawn. Dann hab ich gesehen dass das Video gleich fertig ist und da kam er schon geflogen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja ich hab nich gelacht...geht so;) Fands jetzt auch nicht so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde das folgende Bild lustig und es trifft leider viel zu oft zu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde das folgende Bild lustig und es trifft leider viel zu oft zu: Ich musste gerade drüber lachen, aber eigentlich ist ja eher traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was für dog-tags sind das den? is das schon bekannt? wenn es das paket istdas ich denke das es ist dann sind das die dogtags die man beim vorverkauf von gamesto bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie heißt das gratis Waffen-DLC Pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie heißt das gratis Waffen-DLC Pack ? Physical Warfare pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde das folgende Bild lustig und es trifft leider viel zu oft zu: hahaha... LOL -made my day- ach, herrlich. kann dem nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mal ne kleine Frage: Wie viele Sekunden braucht der ECM-Jammer um wieder einsatzbereit zu sein, nachdem man ihn benutzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer bezahlt schon für Dogtags? Vor allem sind doch die viel cooler, die man sich selbst erspielt hat, z.B. XY Kills mit einer bestimmten Waffe oder einem Fahrzeug. Mich freut daran nur, dass ich demnächst mehr Auswahl bei meinen Messeropfern vorfinde. Also Leute - KAUFEN! Mal ne kleine Frage:Wie viele Sekunden braucht der ECM-Jammer um wieder einsatzbereit zu sein, nachdem man ihn benutzt hat? Warum probierst du es nicht einfach selbst aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Warum probierst du es nicht einfach selbst aus? Weil das einiges umständlicher ist als hier zu fragen und bestimmt Jemand die Antwort weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weil das einiges umständlicher ist als hier zu fragen und bestimmt Jemand die Antwort weiß Wie lang es dauert bis das Ding nachgeladen hat, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Was ich dir sagen kann ist, dass die Dauer in der du "unsichtbar" bist, viel zu kurz ist. Das ist schon fast lachhaft. Im Endeffekt kannst du auch die Flares mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie lang es dauert bis das Ding nachgeladen hat, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Was ich dir sagen kann ist, dass die Dauer in der du "unsichtbar" bist, viel zu kurz ist. Das ist schon fast lachhaft. Im Endeffekt kannst du auch die Flares mitnehmen. Ich hab auch die Flares dabei, aber der Jammer hilft halt auch gegen Lasermarker. Ich finde die Zeit auch zu kurz, aber wenn er relativ schnell wieder bereit ist wäre es dennoche ien Überlegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 der jammer ist glaub was mit 30 sek cooldown hält aber auch die hälfte der zeit die leute davon ab dich anzupeilen jedoch wenn die rakete schon aufm weg ist ist der nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 der jammer ist glaub was mit 30 sek cooldown hält aber auch die hälfte der zeit die leute davon ab dich anzupeilen jedoch wenn die rakete schon aufm weg ist ist der nutzlos Alles klar, danke Mal überlegen, ob ich wechsel oder doch bei den Flares bleibe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann mir einer sagen was mit den servern los ist? konnte schon immer nur den dice servern beitreten über den server-browsern, jetzt werden mir über aktualisieren nicht mal mehr freie angezeigt. das ist seit ca. 2-3 tagen so das nur noch sehr selten server von dice gelistet werden. über schnelles spiel probiere ich auch reinzukommen,nur dort kann ich nicht mal beitreten da ich immer auf servern von ea lande und ich denen aus irgendwelchen gründen nicht beitreten kann.. bitte um hilfe von welchen die dieses problem oder eine lösung kennen. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.