raystormx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kurze frage, welche taste muss ich drücken, das mein mörser rauchgranaten schießt? mit den digi kreuz tasten links und recht schaltest du zwischen der normalen und den rauch nades um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 mit den digi kreuz tasten links und recht schaltest du zwischen der normalen und den rauch nades um besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne, hab ich aus dem netz Und mußte es ma hier posten. Aber der text ist es wirkich wert gelesen zu werden. Da stimmt einfach alles. Und jeder findet sich auch in dem text wieder Weit hergeholt, aber der Text ist der Hammer. Habe absichtlich deinen zweiten Post zitiert... Diese Diskusionen sind immer gleich. "Jetzt campen die hier bei unserem Spawnpunkt!" Gestern ging es mir dann plötzlich genauso... Ich saß nach dem Hochjagen von B fest und musste mich wehren. Killstreak 8 in Folge. Das passiert mir nicht oft, aber den anderen ging es sicher auf den Sack vor meine Flinte zu laufen... selbst schuld?! Wenn mir das wieder passiert, dann ist seine Waffe schuld, oder er ein mieser Camper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie kommt man eigentlich auf ein HARDCORE-Server, weil wenn ich das im Serverbrowser einstelle findet er keine. Oder sind die einfach zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie kommt man eigentlich auf ein HARDCORE-Server, weil wenn ich das im Serverbrowser einstelle findet er keine.Oder sind die einfach zu selten. die werden zwar weniger gespielt, aber eigentlich findet man immer was, haste den auch jede map angekreutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie kommt man eigentlich auf ein HARDCORE-Server, weil wenn ich das im Serverbrowser einstelle findet er keine.Oder sind die einfach zu selten. Hast du den DLC? Daran kanns auch liegen. Weil bei mir sind immer nur die B2K-Server voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mal ne Frage an euch. Seit dem letzten EU PSN Update siehe News soll es folgendes ADDON geben. Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (2.99€) Rating: PEGI 12 Wo gibts das DLC möchte wissen was für DogTags da drinn sind finde es nicht im Store weder PSN noch Ingame BF3 Store Danke für hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie kommt man eigentlich auf ein HARDCORE-Server, weil wenn ich das im Serverbrowser einstelle findet er keine.Oder sind die einfach zu selten. Du kannst über den Serverbrowser wählen zwischen Normal, Hardcore und Infanterie. Ist nicht sehr versteckt. Da wir gerade bei Servern sind. Als ich gestern BF3 anfing zu daddeln, hatte ich mich schon gewundert, weshalb ich über den Serverbrowser lediglich 8 besetzte und 3 leere Server finde. Ich hatte mir erst nichts weiter dabei gedacht und habe irgendeinen ausgesucht und angefangen zu daddeln. Nach zwei Runden flog ich während des Ladens der neuen Karte raus (die Nachricht hieß, dass irgendwie die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte). Also wollte ich mir nen neuen Server suchen. Wieder über den Serverbrowser rein und auf einmal fand der nur noch 4 volle Server. Also habe ich nochmal aktualisiert und dann fand er den ganzen Abend keinen einzigen Server mehr. Als ich mir meinen Verlauf angeschaut habe, fand ich drei volle Server mit Wartelisten von 20 bis 40! Gabs da gestern Serverupdates oder hat das was mit dem "Bannhammer" von DICE zu tun? Denn ein Kumpel schrieb mir, dass DICE gestern minütlich Leute gebannt haben soll. Weiß da jemand was konkretes drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gabs da gestern Serverupdates oder hat das was mit dem "Bannhammer" von DICE zu tun? Denn ein Kumpel schrieb mir, dass DICE gestern minütlich Leute gebannt haben soll. Weiß da jemand was konkretes drüber? jap, das mit dem bannen stimmt, hier mal ein link: https://www.play3.de/2012/01/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jap, das mit dem bannen stimmt, hier mal ein link:https://www.play3.de/2012/01/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer-2/ Aber das die deswegen gleich alle Server einstampfen, finde ich schon ein starkes Stück. Mal gucken wie's heute läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mal ne Frage an euch. Seit dem letzten EU PSN Update siehe News soll es folgendes ADDON geben.Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (2.99€) Rating: PEGI 12 Wo gibts das DLC möchte wissen was für DogTags da drinn sind finde es nicht im Store weder PSN noch Ingame BF3 Store Danke für hinweise Das DLC kommt scheinbar erst nächste Woche in den Store, mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie oder wann schaltet man die FAMAS frei? LG Lauriids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie oder wann schaltet man die FAMAS frei?LG Lauriids back to karkand ist grundvorraussetzung und dann 10 heals und 10 reanimationen machen und schon gehört die dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie oder wann schaltet man die FAMAS frei?LG Lauriids Musst du den Auftrag für die Waffe schaffen... bei Famas meines Wissens 10 Reanimierungen und 10Heilungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 JO Danke euch beiden Leider hab ich B2K nich :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.