AbGedreht Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo der Roboter ist ziemlich cool, die Steuerung aber noch verbesserüngswürdig, bin da oft iwo reingefahren Kills hab ich 2 gemacht mit dem Brenner und hab sogar einmal defused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab nur bis Level 20 geacht und hab noch meinen little Bro (Roboter) freigeschaltet Und sogar Roadkills geacht Mit dem "Eod Bot" kann man keine Roadkills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab bis lvl 22 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich nur bis 17 Hatte Sorge, dass ich in der Vollversion dann der Map sonst überdrüssig bin. Aber aller Kritik zum Trotz fand ich Metro genial. Gerade weil sie so abwechslungsreich ist. Ich finde aber trotzdem, dass sie als Präsentation und Werbung für BF3 falsch war, weil Metro als kleine, Enge Map nicht das gewohnte BF Feeling rübergebracht hat und dadurch sicher viele BF-Neueinsteiger meinten das BF3 nur ein Shooter von vielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wurde eigentlich schon bekannt gegeben, wieviel Platz die Installation (incl. Textur-Pack) auf der PS3 benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wurde eigentlich schon bekannt gegeben, wieviel Platz die Installation (incl. Textur-Pack) auf der PS3 benötigt? Ich glaub das waren 13 GB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich glaub das waren 13 GB... Nein oder? Und ohne dem Pack? Hast du vl eine Quelle? Habe selbst schon gesucht aber keine derartige Info gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein oder? Und ohne dem Pack? Hast du vl eine Quelle? Habe selbst schon gesucht aber keine derartige Info gefunden. Aufjedenfall wurde es irgendwo gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aufjedenfall wurde es irgendwo gepostet... Hab zwar ne 320 GB Festplatte, aber 13 GB ist schon sehr heftig !!! Damit wäre BF3 der Installationskönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann nicht mehr wie 9GB sein, denn die Box bekommt ja genau das gleiche Pack und das auf einer DVD. Und eine DVD ist 9GB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist mir auch egal hab auch 320GB aber das ist echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist mir auch egal hab auch 320GB aber das ist echt heftig. Hab 640 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab 640 GB dachte bei ü500gig überhitz die playsie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Original 80GB und 7,2GB frei. Auch wenn ich ein paar Demos lösche wird das echt knapp. Momentan ist James Bond Blood Stone der Installationskönig mit 3,9GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Original 80GB und 7,2GB frei. Auch wenn ich ein paar Demos lösche wird das echt knapp. Momentan ist James Bond Blood Stone der Installationskönig mit 3,9GB. Schmeißt einfach ein paar DLCs runter oder Musik/Filme. Wird schon passen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 13GB? Hab nur noch 50 frei von 120GB... Kann es kaum erwarten... Eine Frage: Wird BF3 so sein wie Bad Company 2? Weil in dem Spiel hab ich ab lvl 30 aufgehört zu spielen, weil man alle Sachen schon ab 22 hat... ich hoffe ich werde das Spiel lange spielen. Denn bei BFBC2 waren es nur 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne es wurde gesagt um alles zu haben 100h pro Klasse... also ausreichend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 13GB? Hab nur noch 50 frei von 120GB... Kann es kaum erwarten... Eine Frage: Wird BF3 so sein wie Bad Company 2? Weil in dem Spiel hab ich ab lvl 30 aufgehört zu spielen, weil man alle Sachen schon ab 22 hat... ich hoffe ich werde das Spiel lange spielen. Denn bei BFBC2 waren es nur 5 Tage Wird hier nicht so sein, man braucht ca. 100h pro Klasse um alles freizuschalten. Bei 4 Klassen, sind 400h. Also bisschen mehr als 5 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne es wurde gesagt um alles zu haben 100h pro Klasse... also ausreichend:D Ja dann bleibt da noch die Motivation. Ich hoffe die ist vorhanden. Freu mich schon auf die Trophy, indem man alle Ribbons bekommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja dann bleibt da noch die Motivation. Ich hoffe die ist vorhanden.Freu mich schon auf die Trophy, indem man alle Ribbons bekommen muss Ja ich hoffe auch, dass ich das lange spielen werden (mit COD zsm.) Oh ja, hoffe nur, dass nicht so eine wie bei crysis 2 kommt. Kille 5 nacheinander blubb. Sowas suckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.