Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich find die gar nicht langsamer als die Jets aus Eroberung :emot-raise: die Jets im rush Modus haben halt nur kein Nachbrenner....

Aber Rush ist eh besser zum üben für Jets & Kampfjets da Du dort maximal 1 Jet und kein Heli als Feind hast wenn Du Angreifer bist. Allerdings haste ohne Nachbrenner auch weniger taktische Möglichkeiten als Anfänger dem anderen Jet zu entkommen... hat halt alles so seine vor und nachteile :biggrin5:

Also ich finde die schon langsamer. Geb bei beiden mal vollen Schub, da solltest schon ein Unterschied bemerken.

Wenn bei beiden ganz langsam fliegt ist der Unterschied nicht mehr so groß, aber immernoch vorhanden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo ich habe mal en Frage: Seit einer Weile kommt bei mir zwischendurch, wenn ich einem Spiel beitreten will, diese Meldung mit "Tritt dem Server bei" für so 30 Sekunden ca. und danach schreibt er irgendwas das er nicht beirteten konnte und ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll. Komisch nur das ich noch problemlos Coop spielen kann?! Das kam anfangs nur wenn ich bei schnelles Spiel entweder bei karte oder Spielmodus "Beliebig" eingestellt hatte und sobald ich einen Spielmodus und eine spezielle Karte eingestellt habe ging es. Dann nach einer Weile funktionierte es bei einigen Karten ncihtmehr wenn ich diese eingestellt habe. Und dann vor kurzem ging es gar nciht mehr egal was ich bei schnelles Spiel eingestellt habe und ich konnte dann nurnoch über den Serverbrwoser spielen beitreten. Das Problem ist das ich seit heute nichtmal mehr über den Serverbrowser einem Spiel beitreten kann und immer die Meldung mit der Netzwerkverbindung bekomme. Was soll das????? Ich meine Coop geht ja auch noch einwandfrei wieso geht der andere Kack dann nicht?

Hallo ich habe mal en Frage: Seit einer Weile kommt bei mir zwischendurch, wenn ich einem Spiel beitreten will, diese Meldung mit "Tritt dem Server bei" für so 30 Sekunden ca. und danach schreibt er irgendwas das er nicht beirteten konnte und ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll. Komisch nur das ich noch problemlos Coop spielen kann?! Das kam anfangs nur wenn ich bei schnelles Spiel entweder bei karte oder Spielmodus "Beliebig" eingestellt hatte und sobald ich einen Spielmodus und eine spezielle Karte eingestellt habe ging es. Dann nach einer Weile funktionierte es bei einigen Karten ncihtmehr wenn ich diese eingestellt habe. Und dann vor kurzem ging es gar nciht mehr egal was ich bei schnelles Spiel eingestellt habe und ich konnte dann nurnoch über den Serverbrwoser spielen beitreten. Das Problem ist das ich seit heute nichtmal mehr über den Serverbrowser einem Spiel beitreten kann und immer die Meldung mit der Netzwerkverbindung bekomme. Was soll das????? Ich meine Coop geht ja auch noch einwandfrei wieso geht der andere Kack dann nicht?

Also das habe ich auch.

Es könnte an deinem Nat-Typ liegen, dass du nicht beitreten kannst, sprcih an deinem Router.

Bei mir hilft es immer mich neu ab/an-melden, dann funktioniert alles meistens wieder ohne Probleme.:)

Also bei mir kommt diese Meldung nur bei Servern, die in UK stehen.

Deswegen gehen ich immer über den Serverbrowser, da sehe ich das dann schon vorher.

Also das habe ich auch.

Es könnte an deinem Nat-Typ liegen, dass du nicht beitreten kannst, sprcih an deinem Router.

Bei mir hilft es immer mich neu ab/an-melden, dann funktioniert alles meistens wieder ohne Probleme.:)

Aber wieso kann ich dann noch problemlos Coop spielen? Außerdem habe ich seit Monaten nichts an meinem Router verändetr und früher ging es ja alles wie schon beschrieben wurde es mit der Zeit immer Schritt für Schritt schlimmer.

Und bei dem Serverbrowser geht es bei mir auch auf Eu Servern nicht

Ist es bei dir auch dauerhaft?

Aber wieso kann ich dann noch problemlos Coop spielen? Außerdem habe ich seit Monaten nichts an meinem Router verändetr und früher ging es ja alles wie schon beschrieben wurde es mit der Zeit immer Schritt für Schritt schlimmer.

Und bei dem Serverbrowser geht es bei mir auch auf Eu Servern nicht

Ja, ich habe das auch erst seit einigen Tagen, könnte aber auch an EA/DICE selbst liegen. Wir sind bestimmt nicht die einzigen mit dem Problem.

Evtl. hat der Coop andere Server, vl. deshalb.

Bei mir ist es genau umgekehrt... online zocken geht problemlos aber Co-Op geht kein stück. Seit Tagen probier ich mit nem Kumpel Co-Op zu zocken aber es geht nicht auch die public Suche funzt nicht...

Früher ging es problemlos mit dem Kumpel und wir haben beide nix verändert an unserem Internet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...