Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ok mal ne fräge

ich hatte in letzter zeit imme rnoch so viele kiddies im team/squad da kam jedes mal immer weider das gegröle durchn fernseher

ich dachte nach weihnachten nimmt das ab aber dem ist leider nicht so deswegen vermeide ich die weihnachtszeit zu spielen

bloss immer wenn ich auf "stumm" stelle ist das danach nicht stumm also schwallen die dann immer noch rum irgendwer meinte doch mal das man komplett die typen muten könnte

ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen.

Klaro geht das... ich machs ja immer so :biggrin5:

Ich such mir nen eigenes squad dann bin ich automatisch Squad leader und wenn dann wer rein kommt de rmich mit Voice nervt bekommt der direkt nen Freiflug :biggrin5:

Dann sperr doch einfach das Squad oder bleib ganz ohne, dann hast doch weniger Arbeit?

Auch das geht nicht! Die Leute die schon aufm Server sind können dann zwar nicht deinem squad joinen aber der Server packt dir trotzdem welche ins Squad die dem Server neu joinen

ich stell immer wenn ich mit meinem kollegen spiele auf privat und dann kommt da keiner weiter rein wir gehn allerdings auch immer ins hotel squad weiss nich obs daran liegt vielleicht packt der server nur die ersten paar voll also alpha und beta

Die aus Rush sind gut zum üben, weil die langsamer sind.

Die Thunderbolt ist aber verbuggt, da bekommst keine Punkte fürn Jet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich find die gar nicht langsamer als die Jets aus Eroberung :emot-raise: die Jets im rush Modus haben halt nur kein Nachbrenner....

Aber Rush ist eh besser zum üben für Jets & Kampfjets da Du dort maximal 1 Jet und kein Heli als Feind hast wenn Du Angreifer bist. Allerdings haste ohne Nachbrenner auch weniger taktische Möglichkeiten als Anfänger dem anderen Jet zu entkommen... hat halt alles so seine vor und nachteile :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...