TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ok mal ne fräge ich hatte in letzter zeit imme rnoch so viele kiddies im team/squad da kam jedes mal immer weider das gegröle durchn fernseher ich dachte nach weihnachten nimmt das ab aber dem ist leider nicht so deswegen vermeide ich die weihnachtszeit zu spielen bloss immer wenn ich auf "stumm" stelle ist das danach nicht stumm also schwallen die dann immer noch rum irgendwer meinte doch mal das man komplett die typen muten könnte ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen. Aber das hat er ja gemacht und es funktioniert nicht, wenn ich ihn da richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aber das hat er ja gemacht und es funktioniert nicht, wenn ich ihn da richtig verstanden habe. achso, dann weiß ichs auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen. Wenn man Squad leader ist.... die nervigen Leute einfach ausm Squad kicken und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn man Squad leader ist.... die nervigen Leute einfach ausm Squad kicken und gut ist geht das bei der ps3? kenns bis jetz nur von der pc version, muss ich ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 geht das bei der ps3?kenns bis jetz nur von der pc version, muss ich ma testen Klaro geht das... ich machs ja immer so Ich such mir nen eigenes squad dann bin ich automatisch Squad leader und wenn dann wer rein kommt de rmich mit Voice nervt bekommt der direkt nen Freiflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Klaro geht das... ich machs ja immer so Ich such mir nen eigenes squad dann bin ich automatisch Squad leader und wenn dann wer rein kommt de rmich mit Voice nervt bekommt der direkt nen Freiflug Dann sperr doch einfach das Squad oder bleib ganz ohne, dann hast doch weniger Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dann sperr doch einfach das Squad oder bleib ganz ohne, dann hast doch weniger Arbeit? Das funzt nicht... der Server packt dir trotzdem Leute ins Squad und ganz ohne Squad ist am allerschlimmsten.. weil dann hörste all die leute die ihr Voice auf öffentlich gestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja man muss leider zu zweit sein ums squad auf privat stellen zu können aber ganz ohne squad geht ja auch nicht da man ja sonst jeden hört und die die mit dem ganzen team quasseln sind die größten helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja man muss leider zu zweit sein ums squad auf privat stellen zu können Auch das geht nicht! Die Leute die schon aufm Server sind können dann zwar nicht deinem squad joinen aber der Server packt dir trotzdem welche ins Squad die dem Server neu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich such mir am anfang von ner runde immer das squad aus was die meisten und unterschiedlichsten spezialisierungen hat, mittlerweile müsste ja eigentlich jeder ein paar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, na ein Glück bin ich Einzelgänger...... mist Blagen sollen lieber für die Schule lernen anstatt zu Zocken..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch das geht nicht! Die Leute die schon aufm Server sind können dann zwar nicht deinem squad joinen aber der Server packt dir trotzdem welche ins Squad die dem Server neu joinen ich stell immer wenn ich mit meinem kollegen spiele auf privat und dann kommt da keiner weiter rein wir gehn allerdings auch immer ins hotel squad weiss nich obs daran liegt vielleicht packt der server nur die ersten paar voll also alpha und beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LnyoQtcdw3c&feature=related]BF 3 : Destroying Radio Tower ? or Epic Jet Fail! - YouTube[/url] Was ist das fürn Flugzeug in dem der Typ in dem Video sitzt? Habe das noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 BF 3 : Destroying Radio Tower ? or Epic Jet Fail! - YouTubeWas ist das fürn Flugzeug in dem der Typ in dem Video sitzt? Habe das noch nie gesehen den namen weiß ich jetz nicht genau, thunderbolt glaub ich, die gibts beim modus rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Achso ok danke spiele bisher (fast) nur Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Achso ok danke spiele bisher (fast) nur Eroberung Die aus Rush sind gut zum üben, weil die langsamer sind. Die Thunderbolt ist aber verbuggt, da bekommst keine Punkte fürn Jet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey, ist die Mg36 dass beste mg im spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey, ist die Mg36 dass beste mg im spiel ? Das "beste" gibts nicht wirklich. Es ist mein Favorit, weil es nicht so verzieht. Ich hab vor paar Seiten ein Link gepostet, damit kannst selbst vergleichen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die aus Rush sind gut zum üben, weil die langsamer sind.Die Thunderbolt ist aber verbuggt, da bekommst keine Punkte fürn Jet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich find die gar nicht langsamer als die Jets aus Eroberung :emot-raise: die Jets im rush Modus haben halt nur kein Nachbrenner.... Aber Rush ist eh besser zum üben für Jets & Kampfjets da Du dort maximal 1 Jet und kein Heli als Feind hast wenn Du Angreifer bist. Allerdings haste ohne Nachbrenner auch weniger taktische Möglichkeiten als Anfänger dem anderen Jet zu entkommen... hat halt alles so seine vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.