stadt-kind Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das kannst Du dann aber als erfahrener Recon abschätzen. Außerdem hat man ja dann seinen Wettersensor dabei! Aber auch mit dem braucht es auf große Entfernungen viel Erfahrung. Man muss ja auch bedenken, dass die Kugel während des Fluges stark an Energie verliert und tödliche Treffer auf große Entfernungen somit kein Kinderspiel sind. Wenn man dann noch Corioliskraft, Wind, Humidität... mit einbeziehen soll, wird der Sniper bei vielen sicher ganz schnell den Geduldsfaden zum reißen bringen. Der Scharfschütze gehört ja nicht umsonst mit zu den Spezialeinheiten diverser Streitkräfte. Aber interessant wärs auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aber auch mit dem braucht es auf große Entfernungen viel Erfahrung. Man muss ja auch bedenken, dass die Kugel während des Fluges stark an Energie verliert und tödliche Treffer auf große Entfernungen somit kein Kinderspiel sind. Wenn man dann noch Corioliskraft, Wind, Humidität... mit einbeziehen soll, wird der Sniper bei vielen sicher ganz schnell den Geduldsfaden zum reißen bringen. Der Scharfschütze gehört ja nicht umsonst mit zu den Spezialeinheiten diverser Streitkräfte.Aber interessant wärs auf jeden Fall! ein scharfschütze besteht auch immer aus 2 leuten einer der alles misst abschätzt einstellt und nachrechnet und einer der schiesst jedoch werden immer beide für denfall der fälle geschultund trainiert man muss für so einen 800 meter schuss schon erfahren sein als scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Battlefield 3: DICE schwingt den Bannhammer DICE teilt auf der offiziellen Unternehmensseite mit, dass man kürzlich einige hundert Spieler aus dem Multiplayer-Part von “Battlefield 3″ verjagte, die durch Betrügereien auffielen und von der Community gemeldet wurden. “Wir bei DICE werden Betrüger niemals tolerieren”, so die Verantwortlichen. “Das Leben auf dem Schlachtfeld kann hart sein, aber ihr sollt nie zu den Verlierern zählen, nur weil jemand betrogen hat.” “Wir haben das Cheaten immer ernst genommen. Ab heute werden wir weitere Anstrengungen unternehmen, mit denen wir die Betrüger in Battlefield 3 verfolgen und beseitigen. Die Statistiken zu bereinigen und Sperren gegen diese störende Minderheit auszusprechen sind die einzigen Möglichkeiten, durch die sie verstehen, dass sie das Spiel für andere ruinieren. Wir machen dies für die Millionen engagierter Spieler da draußen, die ein faires Spiel verdienen.” Gleichzeitig bittet euch DICE darum, Cheater unverzüglich zu melden. Dazu müsst ihr im Battlelog auf die Profilseite des potentiellen Cheaters gehen und das dreieckige Warnsymbol anklicken. Danach öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemöglichkeit, wo ihr die Auffälligkeiten beschreiben könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 kommt mir irgendwie bekannt vor^^ kam doch schon vor 3oder 4 seiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ein scharfschütze besteht auch immer aus 2 leuten einer der alles misst abschätzt einstellt und nachrechnet und einer der schiesstjedoch werden immer beide für denfall der fälle geschultund trainiert man muss für so einen 800 meter schuss schon erfahren sein als scharfschütze Bist du dir da sicher? Ich war immer der Meinung, dass gerade Scharfschützen sehr oft alleine operieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bist du dir da sicher?Ich war immer der Meinung, dass gerade Scharfschützen sehr oft alleine operieren. Also ein Scharfschütze kann gar nicht aus zwei Leuten bestehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also ein Scharfschütze kann gar nicht aus zwei Leuten bestehen! Er meinte dann bestimtm Scharfschützeneinheit oder so, daran wollte ich mich jetzt nicht aufhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Er meinte dann bestimtm Scharfschützeneinheit oder so, daran wollte ich mich jetzt nicht aufhängen Ich auch nicht...sorry! :emot-what: Neee, stimmt aber: Einer ist Schütze, der andere Beobachter wie im Film "Shooter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich auch nicht...sorry! :emot-what:Neee, stimmt aber: Einer ist Schütze, der andere Beobachter wie im Film "Shooter". Hab den Film nicht gesehen, aber 2 Auszüge aus Wiki Scharfschützen operieren allein, im Zweierteam, im Fünf-Mann-Team oder eingebunden in ihre Einheit. Scharfschützen sollen besonders stressresistent, ausgeglichen, geduldig und intelligent sein. Diese Fähigkeiten werden benötigt, da Scharfschützen im Einsatz meistens auf sich gestellt sind, häufig einer sehr monotonen Aufgabe nachgehen und unabhängig in kleinen Gruppen bzw. alleine operieren. Also stimmt beides, wohl situationsabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 die scharfschützen die alleine unterwegs sind haben auch schon sehr viel erfahrung und kennen sich und ihr gelände sehr gut ansonsten sind das 2 leute für normal wo einer alles berechnet und der andere den abzug drückt aber wenn die halt wirklich in der erfahrung steigen und auch sehr gut in ihrem fache sind dann dürfen die auch alleinelosziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab den Film nicht gesehen, aber 2 Auszüge aus WikiAlso stimmt beides, wohl situationsabhängig. Den Film kann ich empfehlen! "Scharfschütze" an sich ist wohl auch mehr ein Oberbegriff. Vielleicht ziehen sie auch zu zweit los weil Scharfschützen meist sehr verhasst sind. Ihnen blühte meist nix Gutes wenn sie dem Feind in die Hände gefallen sind. Das war damals so und das wird wohl heute teilweise auch noch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn da von "alleine" gesprochen wird, dann ist da der Beobachter sicherlich mehr oder weniger inbegriffen. Es kommt natürlich immer auf den Auftrag an, wenn Entfernung, Ziel, Uhrzeit, und und und bekannt ist, dann kann der Schütze natürlich alleine operieren. Wenn diese Bedingungen aber nicht erfüllt sind, dann braucht er einen Beobachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn da von "alleine" gesprochen wird, dann ist da der Beobachter sicherlich mehr oder weniger inbegriffen.Es kommt natürlich immer auf den Auftrag an, wenn Entfernung, Ziel, Uhrzeit, und und und bekannt ist, dann kann der Schütze natürlich alleine operieren. Wenn diese Bedingungen aber nicht erfüllt sind, dann braucht er einen Beobachter. Ich verstehe nur nicht ganz warum er nicht selbst beobachten kann? Und Flugbahn berechnen und so sollte er doch ebenfalls bei seiner Ausbildung gelernt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ansonsten sind das 2 leute für normal wo einer alles berechnet und der andere den abzug drückt aber wenn die halt wirklich in der erfahrung steigen und auch sehr gut in ihrem fache sind dann dürfen die auch alleinelosziehen Ob die alleine operieren hängt davon davon ab wo sie gerade stationiert sind und wie weit die Schussdistanz entfernt ist. Wenn Scharfschützen z.B. weit entfernt operierem sind es IMMER 2, schon allein deswegen falls jemanden etwas passiert. Soll er z.B. Unterstützungsfeuer leisten, ist er allein. Mit etwas anderem hat das nichts zutun. Schon garnicht davon wie "gut" er ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich verstehe nur nicht ganz warum er nicht selbst beobachten kann?Und Flugbahn berechnen und so sollte er doch ebenfalls bei seiner Ausbildung gelernt haben? der eine muss die gerätschaft schon im auge behalten um eventuell kursabweichungen im letzten moment noch korrigieren zu können wenn auf einmal luftfeutchtigkeit oder windstärke zunimmt oder abnimmt während du durchs zielfernrohr schaust kannst du das nicht im blick behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der eine muss die gerätschaft schon im auge behalten um eventuell kursabweichungen im letzten moment noch korrigieren zu können wenn auf einmal luftfeutchtigkeit oder windstärke zunimmt oder abnimmt während du durchs zielfernrohr schaust kannst du das nicht im blick behalten Aber demnach könnte ja nie einer allein operieren, denn dann muss er es auch ja schaffen. Muss also andere Gründe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und jetzt kommt mal zum Spiel zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, Jungs ganz klar "Sniper" ganz alleine,gibt es nur in "Games" oder "Filmen"..... Im realen Leben beobachten "Sniper" oft nur bis ein Schuss fällt vergehen oft Tage,da Sie auch Tagelang an der gleichen stelle ruhen müssen.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und jetzt kommt mal zum Spiel zurück ok mal ne fräge ich hatte in letzter zeit imme rnoch so viele kiddies im team/squad da kam jedes mal immer weider das gegröle durchn fernseher ich dachte nach weihnachten nimmt das ab aber dem ist leider nicht so deswegen vermeide ich die weihnachtszeit zu spielen bloss immer wenn ich auf "stumm" stelle ist das danach nicht stumm also schwallen die dann immer noch rum irgendwer meinte doch mal das man komplett die typen muten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.