Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ok boosten ist ja nicht cheaten, sondern pushen jedoch auch nooblike find ich

soferns halb nicht in ihrem squad rush ist behindert es nur den spielablauf kann man schon was gegen machen

aber exessives cheaten hab ich noch nicht miterlebt

aber dann hamwa vielleicht auch noch jemanden der die leute von hier anscheisst eventuell :) wenn ein paar ribbons holen wollen oder so

gegen ribbons verabredungen hab ich nix. manche leute schaffen es einfach nicht das ribbon zu bekommen. und wenn da einer ma 1-2 oder von mir aus auch 5 ribbons brauch, damit er seine platin bekommt, dann hab ich damit kein problem.

aber dieses boosten, geht mir voll auf die eier. damit verfälschen die leute die ganze rangliste. und sowas ist scheisse. und sowas gehört gemeldet.

gegen ribbons verabredungen hab ich nix. manche leute schaffen es einfach nicht das ribbon zu bekommen. und wenn da einer ma 1-2 oder von mir aus auch 5 ribbons brauch, damit er seine platin bekommt, dann hab ich damit kein problem.

aber dieses boosten, geht mir voll auf die eier. damit verfälschen die leute die ganze rangliste. und sowas ist scheisse. und sowas gehört gemeldet.

jau aber das sieht jeder anders das ist wieder so eine definitionsfrage

bei einem ist cheaten das boosten von punkten oder ribbons

beim anderen ist schon wieder cheaten wenn man zu oft von jemandem gekillt wird oder ums einfach auszudrücken wenn schlicht und einfach einer besser ist als der andere

gegen ribbons holen hab ich kein problem nur punkte boosten isn no go

jau aber das sieht jeder anders das ist wieder so eine definitionsfrage

bei einem ist cheaten das boosten von punkten oder ribbons

beim anderen ist schon wieder cheaten wenn man zu oft von jemandem gekillt wird oder ums einfach auszudrücken wenn schlicht und einfach einer besser ist als der andere

gegen ribbons holen hab ich kein problem nur punkte boosten isn no go

dito

und wenn ich ma ne runde abscheiss, dann ist immer der ping schuld :D

Ne spaß beiseite. manche halten sich halt immer für den größten bei shootern usw, weil sie im richtigem leben nix auf die reihe bekommen. aber die leute vergessen immer ganz schnell oder bewußt. und das zählt fürs real live als auch fürs zocken:

Es gibt immer jemanden, der besser ist als man selber ;)

das wird bestimmtso enden wie ichs gesagt habe einer ist besser als der andere also wird der als cheater gemeldet und gebannt dadurch ;)

wo wir grad dabei sind was haben die denn verbochen die du gemeldet hast? hamse zu viele kills gemacht ;):xd::'>

Die von DICE werden das ja sicherlich nochmal checken bevor sie Maßnahmen einleiten und dann werden sie ja feststellen können, ob man gecheatet hat oder nicht.

Um mal wieder weg vom Cheaten und Boosten zu kommen:

Kann man jemand die Unterscheide zwischen den einzelnen Sniper-Gewehren sagen. Also ich meine jetzt die Bolt Action-Gewehre wie SV98, M98B, M40A5 und L96. Gibt es überhaupt Unterscheide in Bezug auf Genauigkeit, Schaden etc.?

Mit dem SV98 kam ich mit Zweibein ganz gut klar will mich jetzt aber mal an den anderen versuchen.

Um mal wieder weg vom Cheaten und Boosten zu kommen:

Kann man jemand die Unterscheide zwischen den einzelnen Sniper-Gewehren sagen. Also ich meine jetzt die Bolt Action-Gewehre wie SV98, M98B, M40A5 und L96. Gibt es überhaupt Unterscheide in Bezug auf Genauigkeit, Schaden etc.?

Mit dem SV98 kam ich mit Zweibein ganz gut klar will mich jetzt aber mal an den anderen versuchen.

Da bitte ;)

https://symthic.com/?s=bf3

kannter noch nicht :D

jedoch find ichs komisch das die dort die m40 als knarre beim sniper anzeigen die am weitesten kommt ich hab mit de rnich grad gut erfahrung gemacht die m98 find ich auf entfernungen immer noch besser

Kannte ich auch noch nicht. Aber bei dem Wirrwarr muss man erstmal durchblicken. Ich glaub, da muss ich mir mal Zeit nehmen und mir das mal genau anschauen. Danke für den Link duc-748s!

Kannte ich auch noch nicht. Aber bei dem Wirrwarr muss man erstmal durchblicken. Ich glaub, da muss ich mir mal Zeit nehmen und mir das mal genau anschauen. Danke für den Link duc-748s!

Ja, also ein paar Minuten muss man da schon einplanen, die Jungs haben da ganze Arbeit geleistet.

Bitte bitte ;)

Ihr müsst doch nur vorher schauen, welche Waffe ihr wollt, und nicht mitten im Spiel :biggrin5:

OK...aber dann kann ich ja meine Trefferwarscheinlichkeit bestimmen.

Zum Glück Spielen Faktoren wie Wind, Wetter, Temperatur, Luftfeutigkeit keine Rolle...das wünsch ich mir aber spätestens für Battlefield 5! :biggrin5:

OK...aber dann kann ich ja meine Trefferwarscheinlichkeit bestimmen.

Zum Glück Spielen Faktoren wie Wind, Wetter, Temperatur, Luftfeutigkeit keine Rolle...das wünsch ich mir aber spätestens für Battlefield 5! :biggrin5:

da kann man sagen - noch nicht :)

vielleicht haben wir dann was wetterabhängiges und dann gehts richtig an die materie auf sowas würd ich mich richtig freuen^^

da kann man sagen - noch nicht :)

vielleicht haben wir dann was wetterabhängiges und dann gehts richtig an die materie auf sowas würd ich mich richtig freuen^^

Ich weiß gar ned, ob ich das überhaupt wollen würde.

Stellt euch vor: Der perfekte Headshot bei ner Distanz von über 800m und in dem Moment, in dem ihr abdrückt, kommt ne Windböe :emot-what:

Ich weiß gar ned, ob ich das überhaupt wollen würde.

Stellt euch vor: Der perfekte Headshot bei ner Distanz von über 800m und in dem Moment, in dem ihr abdrückt, kommt ne Windböe :emot-what:

Das kannst Du dann aber als erfahrener Recon abschätzen. Außerdem hat man ja dann seinen Wettersensor dabei! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...