Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mein Favorit ist die L96.

Von der Reichweite falls man weit weg ist muss man nur etwas überm Kopf zielen und schon hat man einen Scharfschützen-Headshot.

Auf jeden Fall besser als die SV98 und auch etwas besser als die M40A5 imo. ;)

Also mein Favorit ist die M98B, finde die optisch am coolsten.

Von den Werten her sind die ja alle nahezu gleich ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube bei der M98 hast du den geringsten Bulletdrop.

Wo kriege ich eigentlich so ne Signatur mit den Battlefield 3 Stats, Danke:smile:

Kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube bei der M98 hast du den geringsten Bulletdrop.

Wo kriege ich eigentlich so ne Signatur mit den Battlefield 3 Stats, Danke:smile:

jau hat auch den geringsten bulletdrop find ich sehr genau das teil man muss kaum hochhalten

und die signatur gibs auf bf3stats.com - da suchst dich raus und dann müsste irgendwo ein reiter mit graphics stehen und da kannst dann die passende raussuchen

Nutze zwar nie den Sniper, aber während der Story hatte ich mal die M98B in der Hand und hat mir schon gut gefallen, vor allem vom Sound! ;)

Nutze zwar nie den Sniper, aber während der Story hatte ich mal die M98B in der Hand und hat mir schon gut gefallen, vor allem vom Sound! ;)

ja doch zum quickcopen mit gradezugverschluß ist die selbst im normal mode richtig lustig vorallem wenn man den gegnerischen schüssen gut ausweichen kann^^ ne runde rumgetanzt und schon sind die geistig verwirrt xD

Manchmal gehts mir hier schon etwas auf den Nerv.. Muss alles immer geclosed werden..? Laßt doch die Nerds diskutieren.

Muss man ständig immer die gleichen Threads öffnen? 9 Seiten bei BF3... Wenn man sich die Seiten so durchschaut, sieht man immer wieder die gleichen Threads... Wieso nicht einfach eins nutzen, was bereits offen ist :skep:

Muss man ständig immer die gleichen Threads öffnen? 9 Seiten bei BF3... Wenn man sich die Seiten so durchschaut, sieht man immer wieder die gleichen Threads... Wieso nicht einfach eins nutzen, was bereits offen ist :skep:

stimmt.

mal eine frage ich wollte mir bf3 auch fürn pc kaufen brauche ich da 2 konten oder kann ich mein behalten?? weis das jemand

Ich sehe es nat. ein, dass ihr hier Ordnung halten wollt. Aber würdet ihr von den besagten 9 Seiten BF3 alles entfernen das geclosed wurde wären es 3 oder 4 Seiten.. Find ich nicht so viel für eines der größten Spiele 2011. :smile:

Wenn man die löschen würde, dann würden die ganzen Leute auf uns stürmen und uns fragen, weiso deren Beitragszähler um Hunderte von Beiträge runtergegangen ist... ;) :emot-what:

Battlefield 3: DICE schwingt den Bannhammer

DICE teilt auf der offiziellen Unternehmensseite mit, dass man kürzlich einige hundert Spieler aus dem Multiplayer-Part von “Battlefield 3″ verjagte, die durch Betrügereien auffielen und von der Community gemeldet wurden.

“Wir bei DICE werden Betrüger niemals tolerieren”, so die Verantwortlichen. “Das Leben auf dem Schlachtfeld kann hart sein, aber ihr sollt nie zu den Verlierern zählen, nur weil jemand betrogen hat.”

“Wir haben das Cheaten immer ernst genommen. Ab heute werden wir weitere Anstrengungen unternehmen, mit denen wir die Betrüger in Battlefield 3 verfolgen und beseitigen. Die Statistiken zu bereinigen und Sperren gegen diese störende Minderheit auszusprechen sind die einzigen Möglichkeiten, durch die sie verstehen, dass sie das Spiel für andere ruinieren. Wir machen dies für die Millionen engagierter Spieler da draußen, die ein faires Spiel verdienen.”

Gleichzeitig bittet euch DICE darum, Cheater unverzüglich zu melden. Dazu müsst ihr im Battlelog auf die Profilseite des potentiellen Cheaters gehen und das dreieckige Warnsymbol anklicken. Danach öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemöglichkeit, wo ihr die Auffälligkeiten beschreiben könnt.

https://www.play3.de/2012/01/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer-2/

Ich hab schon n paar gemeldet :D

Battlefield 3: DICE schwingt den Bannhammer

DICE teilt auf der offiziellen Unternehmensseite mit, dass man kürzlich einige hundert Spieler aus dem Multiplayer-Part von “Battlefield 3″ verjagte, die durch Betrügereien auffielen und von der Community gemeldet wurden.

“Wir bei DICE werden Betrüger niemals tolerieren”, so die Verantwortlichen. “Das Leben auf dem Schlachtfeld kann hart sein, aber ihr sollt nie zu den Verlierern zählen, nur weil jemand betrogen hat.”

“Wir haben das Cheaten immer ernst genommen. Ab heute werden wir weitere Anstrengungen unternehmen, mit denen wir die Betrüger in Battlefield 3 verfolgen und beseitigen. Die Statistiken zu bereinigen und Sperren gegen diese störende Minderheit auszusprechen sind die einzigen Möglichkeiten, durch die sie verstehen, dass sie das Spiel für andere ruinieren. Wir machen dies für die Millionen engagierter Spieler da draußen, die ein faires Spiel verdienen.”

Gleichzeitig bittet euch DICE darum, Cheater unverzüglich zu melden. Dazu müsst ihr im Battlelog auf die Profilseite des potentiellen Cheaters gehen und das dreieckige Warnsymbol anklicken. Danach öffnet sich ein Fenster mit einer Eingabemöglichkeit, wo ihr die Auffälligkeiten beschreiben könnt.

https://www.play3.de/2012/01/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer-2/

Ich hab schon n paar gemeldet :D

das wird bestimmtso enden wie ichs gesagt habe einer ist besser als der andere also wird der als cheater gemeldet und gebannt dadurch ;)

wo wir grad dabei sind was haben die denn verbochen die du gemeldet hast? hamse zu viele kills gemacht ;):xd::'>

das wird bestimmtso enden wie ichs gesagt habe einer ist besser als der andere also wird der als cheater gemeldet und gebannt dadurch ;)

wo wir grad dabei sind was haben die denn verbochen die du gemeldet hast? hamse zu viele kills gemacht ;):xd::'>

Ne. Die verabreden ich im anderen thema hier zum boosten. und sowas melde ich direkt ;)

ok boosten ist ja nicht cheaten, sondern pushen jedoch auch nooblike find ich

soferns halb nicht in ihrem squad rush ist behindert es nur den spielablauf kann man schon was gegen machen

aber exessives cheaten hab ich noch nicht miterlebt

aber dann hamwa vielleicht auch noch jemanden der die leute von hier anscheisst eventuell :) wenn ein paar ribbons holen wollen oder so

ok boosten ist ja nicht cheaten, sondern pushen jedoch auch nooblike find ich

soferns halb nicht in ihrem squad rush ist behindert es nur den spielablauf kann man schon was gegen machen

aber exessives cheaten hab ich noch nicht miterlebt

aber dann hamwa vielleicht auch noch jemanden der die leute von hier anscheisst eventuell :) wenn ein paar ribbons holen wollen oder so

Ich denke mal auch, dass sich dieses Statement von DICE eher auf den PC bezogen hat. Habe auch noch keine Cheater mitbekommen, immer nur Leute, die besser sind als ich. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...