TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was bringt eigentlich die Verbesserung "Lenkrakete" beim Helipiloten? ich glaub damit kannste ne rakete lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaub damit kannste ne rakete lenken. nope kannste nicht die lenkraketen sind ein aktivperk was passiv arbeitet wenn du die lenkraketen drin hast haben deinen raketen eine größere zerstörungskraft und höhere reichweite mit einer salve machste da die panzer klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nope kannste nicht die lenkraketen sind ein aktivperk was passiv arbeitet wenn du die lenkraketen drin hast haben deinen raketen eine größere zerstörungskraft und höhere reichweite mit einer salve machste da die panzer klein achso, na dann danke für die aufklärung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Moin :-) kurze Frage.. Ist die uk bzw pegi Version voll kompatibel mit der deutschen? Also ka muss eigentlich aber man weiß ja nie... Online Code im deutschen Store einlösen z.b. .. Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was bringt eigentlich die Verbesserung "Lenkrakete" beim Helipiloten? muss man nicht für Lenkraketen nicht noch einen an ner Soflam haben ?? weil ich kann auch keine Lenkraketen beim Panzer abfeuern wenn nicht einer mit ner Soflam makiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Moin :-) kurze Frage.. Ist die uk bzw pegi Version voll kompatibel mit der deutschen? Also ka muss eigentlich aber man weiß ja nie... Online Code im deutschen Store einlösen z.b. .. jap is kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nice. Danke für die schnelle Antwort! ;-) Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 muss man nicht für Lenkraketen nicht noch einen an ner Soflam haben ??weil ich kann auch keine Lenkraketen beim Panzer abfeuern wenn nicht einer mit ner Soflam makiert Nicht so ganz. Die Lenkraketen für den Panzer ist/sind tatsächlich ein aktives Gadget. Das heisst du kannst diese Rakete ganz einfach nutzen (geht auch ohne SOFLAM, dann allerdings nur mit direktem Sichtkontakt). Die Lenkraketen für den Heli ist/sind ein passives Upgrade. Wie DynamiteSPN schon geschrieben hat, sind dadurch nur die normalen Raketen ein wenig durchschlagender und streuen nicht mehr so stark, wenn du beispielsweise einen Panzer angreifst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man eigentlich die in der Gegnerbase stehenden AA´s gar nicht zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man eigentlich die in der Gegnerbase stehenden AA´s gar nicht zerstören? leider nein und die typen die da drinne sitzen kann man auch nicht killen -.- mich stört das nur auf insel kharg wenn da einer de rangreifer denk sinnlos in die base reinzuballern ich bin immer der einzige der getroffen wird kommt mir vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man eigentlich die in der Gegnerbase stehenden AA´s gar nicht zerstören? Nein, das geht nicht. Die sind "unkaputtbar"! Allerdings können die explodieren, irgendwie... Ich hab gestern auf Caspanian Border am AA gesessen und auf einmal ist das Ding explodiert ohne dass ich beschossen wurde. Es war nicht einmal jemand aus unserem Team in der Nähe. Die Killcam zeigte dann "Pech"! Keine Ahnung was das sollte. Ich hab mir gerade mal meine Statistik angeschaut. Für die RU Army Service Medal muss ich noch 9 Stunden auf russischer Seite verbringen. Geschätzte Zeit dafür (laut bf3stats.com) 4 Stunden und 35 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also das das teil explodiert hab ich noch nie gesehen aber ich sitz da ja auch nich so oft drinne nur damavand gipfel wenn man angreift^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also das das teil explodiert hab ich noch nie gesehen aber ich sitz da ja auch nich so oft drinne nur damavand gipfel wenn man angreift^^ Ich kannte das auch noch nicht. Hab mich nur gewundert und gespannt auf die Killcam gewartet durch was ich getötet wurde. Und es war halt einfach "Pech". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hm finds komisch hab schon oft genug und lang genug drauf rumgeschossen und nix ist passiert wär doch mal schön wenn man sich gegen das teil wehren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie viele lvl gibts denn ihn bf3 ich sehe hier und ihn bf3 immer leute mit eine silbern adler mit der nummer 2 3 usw was heist dass???????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie viele lvl gibts denn ihn bf3 ich sehe hier und ihn bf3 immer leute mit eine silbern adler mit der nummer 2 3 usw was heist dass???????????????????????????? Level 45 ist der Adler. Dann bekommst du alle 230.000 Punke einen weiteren Service Star dazu, der dann unter dem Adler steht. Jemand, der also den Adler und ne 25 darunter hat. Ist halt Colonel Service Star 25. Oder einfach Rang 70. Insgesamt gehts bis Colonel Service Star 100, also Level 145! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ach soooooo dass werde ich nie hinbekommen weil ich nicht der bf3 fan bin eine frage wenn ich back to the karkand lösche habe ich dann noch die famas oder ist die dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ach soooooo dass werde ich nie hinbekommen weil ich nicht der bf3 fan bin eine frage wenn ich back to the karkand lösche habe ich dann noch die famas oder ist die dann weg? Wieso willst du es löschen? Ja ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ach soooooo dass werde ich nie hinbekommen weil ich nicht der bf3 fan bin eine frage wenn ich back to the karkand lösche habe ich dann noch die famas oder ist die dann weg? Ich denke mal schon, ist aber nur eine Vermutung. Wieso willste das denn löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.