Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

muss man nicht für Lenkraketen nicht noch einen an ner Soflam haben ??

weil ich kann auch keine Lenkraketen beim Panzer abfeuern wenn nicht einer mit ner Soflam makiert

Nicht so ganz. Die Lenkraketen für den Panzer ist/sind tatsächlich ein aktives Gadget. Das heisst du kannst diese Rakete ganz einfach nutzen (geht auch ohne SOFLAM, dann allerdings nur mit direktem Sichtkontakt). Die Lenkraketen für den Heli ist/sind ein passives Upgrade. Wie DynamiteSPN schon geschrieben hat, sind dadurch nur die normalen Raketen ein wenig durchschlagender und streuen nicht mehr so stark, wenn du beispielsweise einen Panzer angreifst.

Kann man eigentlich die in der Gegnerbase stehenden AA´s gar nicht zerstören?

leider nein und die typen die da drinne sitzen kann man auch nicht killen -.-

mich stört das nur auf insel kharg wenn da einer de rangreifer denk sinnlos in die base reinzuballern ich bin immer der einzige der getroffen wird kommt mir vor

Kann man eigentlich die in der Gegnerbase stehenden AA´s gar nicht zerstören?

Nein, das geht nicht. Die sind "unkaputtbar"! :biggrin5:

Allerdings können die explodieren, irgendwie... Ich hab gestern auf Caspanian Border am AA gesessen und auf einmal ist das Ding explodiert ohne dass ich beschossen wurde. Es war nicht einmal jemand aus unserem Team in der Nähe. Die Killcam zeigte dann "Pech"! Keine Ahnung was das sollte.

Ich hab mir gerade mal meine Statistik angeschaut. Für die RU Army Service Medal muss ich noch 9 Stunden auf russischer Seite verbringen. Geschätzte Zeit dafür (laut bf3stats.com) 4 Stunden und 35 Minuten! ;):biggrin5:

also das das teil explodiert hab ich noch nie gesehen aber ich sitz da ja auch nich so oft drinne nur damavand gipfel wenn man angreift^^

Ich kannte das auch noch nicht. Hab mich nur gewundert und gespannt auf die Killcam gewartet durch was ich getötet wurde. Und es war halt einfach "Pech".

wie viele lvl gibts denn ihn bf3 ich sehe hier und ihn bf3 immer leute mit eine silbern adler mit der nummer 2 3 usw was heist dass????????????????????????????

Level 45 ist der Adler. Dann bekommst du alle 230.000 Punke einen weiteren Service Star dazu, der dann unter dem Adler steht. Jemand, der also den Adler und ne 25 darunter hat. Ist halt Colonel Service Star 25. Oder einfach Rang 70. ;)

Insgesamt gehts bis Colonel Service Star 100, also Level 145!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...