Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Der ist normal. Und der ist ohne Fahrzeuge. Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass es wohl nen Humvee/Vodnik geben soll.

Das wäre ja mal was. Mich kotzt es an, dass bei SQDM immer einer im Fahrzeug so einiges niedermäht. Wenn es den Infanterie-Modus auch für SQDM gibt, wäre das ja mal was...

Danke für Eure Hilfe!

Das wäre ja mal was. Mich kotzt es an, dass bei SQDM immer einer im Fahrzeug so einiges niedermäht. Wenn es den Infanterie-Modus auch für SQDM gibt, wäre das ja mal was...

Danke für Eure Hilfe!

Jop... Und das muss man für die eine blöde Waffe spielen... :banghead: Ich hasse diesen Modus.. Immer kommt man in unfähige Squads rein..

Danke für Eure Hilfe!

Musst dir selber das Vehicle schnappen :biggrin5: (wird blau auf der Karte angezeigt). Ich finds gut das es das Fahrzeug gibt da sonst sicher mehr gecampt werden würde in dem Modus. Das Fahrzeug bringt bisl Bewegung in die Sache und da meistens alle das Fahrzeug wollen laufen sich die Teams so auch fixer über den Weg. Allerdings ist es bei 4 Teams echt schwierig mal in nem "guten" team zu landen. Da mal nen SQDM Sieg zu erhaschen kann echt zur Geduldsprobe werden :biggrin5:

Jop... Und das muss man für die eine blöde Waffe spielen... :banghead: Ich hasse diesen Modus.. Immer kommt man in unfähige Squads rein..

Anfangs habe ich diesen Modus auch gehasst, aber es kann auch Spaß machen, auch dann, wenn man nicht gewinnt.

Aber es ist halt einfach ätzend, wenn die ganze Zeit da ein Fahrzeug durch die Gegend fährt und alles niederballert.

Mehrere Fahrzeuge oder keins, das wäre eine Option für mich!

Anfangs habe ich diesen Modus auch gehasst, aber es kann auch Spaß machen, auch dann, wenn man nicht gewinnt.

Aber es ist halt einfach ätzend, wenn die ganze Zeit da ein Fahrzeug durch die Gegend fährt und alles niederballert.

Mehrere Fahrzeuge oder keins, das wäre eine Option für mich!

Ich denke es würde Spaß machen, wenn man nicht mit solchen Vollnoobs spielen müsste...

Wenn man knapp verliert ist es ja kein Beinbruch... Aber wenn, so wie ich nur mit Snipern spielen muss die rein gar nichts hinbekommen, dann nervt der Modus nur noch :banghead:

Aber was solls... Irgendwann klappts schon:cool2:

Ich denke es würde Spaß machen, wenn man nicht mit solchen Vollnoobs spielen müsste...

Wenn man knapp verliert ist es ja kein Beinbruch... Aber wenn, so wie ich nur mit Snipern spielen muss die rein gar nichts hinbekommen, dann nervt der Modus nur noch :banghead:

Aber was solls... Irgendwann klappts schon:cool2:

Wieviele Siege brauchst Du denn noch für den Auftrag?

Ich habe gefühlt jedes 15. Match gewonnen. Möchte aber nicht raten, wie oft ich vorzeitig aus der Runde ausgestiegen bin, weil eben genau solche Lappen in meinem Squad waren, wie Du beschrieben hast.

Evtl. solltest Du Dich mit Leute aus dem Forum verabreden, dann sollte es schneller gehen.

Wieviele Siege brauchst Du denn noch für den Auftrag?

Ich habe gefühlt jedes 15. Match gewonnen. Möchte aber nicht raten, wie oft ich vorzeitig aus der Runde ausgestiegen bin, weil eben genau solche Lappen in meinem Squad waren, wie Du beschrieben hast.

Evtl. solltest Du Dich mit Leute aus dem Forum verabreden, dann sollte es schneller gehen.

Ich brauche genau 5 Siege :D

Naja mal abwarten. vllt sind doch noch fähige Leute dabei :xd::'>

SQDM ist echt der letzte Dreck, allein ohne Squad (wie ich fast immer spiele) hat man fast keine Chance - da kann man noch so gut sein. Als ich es dann tatsächlich mit einem 4er-Quad geschafft habe, in einem Team auf einen Server zu kommen, haben wir dann sofort die 5 Spiele hintereinander gewonnen. :smile:

Für die Trophäe brauche ich zwar nichts mehr, aber für die Medaille braucht man ja sogar 50 Siege in dem Modus - wenn du also noch Hilfe brauchst, einfach adden, ein paar Siege mehr würden nicht schaden.

Hab mal ne Frage zu den Snipers... also ich wollt mal heut so nen bissl meine Reflexe trainieren (ich wollt schon immer mal quickscopen lernen:biggrin5:) und hab also bissl mit der PP gezockt um die SV-98 freizuschalten.

Und wie man in so ziemlich jeden Forum sieht, hat diese Waffe angeblich den exakt gleichen Schaden wie die L96. Nun kennt ihr ja alle dieses Sniper Video mit der L96 ([url=https://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url]) und der Typ gibt halt auch Bodyshots 1 Hit. Und wenn ich fast direkt neben nem Gegner stehe und dem nen Bodyhit gebe ist der nicht tot, er hat meist noch ca 15% HP.

Muss ich da jetzt noch iwas freischalten, hab ich was übersehen? Oder haben die Waffen doch nicht den gleichen Dmg?

Hab mal ne Frage zu den Snipers... also ich wollt mal heut so nen bissl meine Reflexe trainieren (ich wollt schon immer mal quickscopen lernen:biggrin5:) und hab also bissl mit der PP gezockt um die SV-98 freizuschalten.

Und wie man in so ziemlich jeden Forum sieht, hat diese Waffe angeblich den exakt gleichen Schaden wie die L96. Nun kennt ihr ja alle dieses Sniper Video mit der L96 (

) und der Typ gibt halt auch Bodyshots 1 Hit. Und wenn ich fast direkt neben nem Gegner stehe und dem nen Bodyhit gebe ist der nicht tot, er hat meist noch ca 15% HP.

Muss ich da jetzt noch iwas freischalten, hab ich was übersehen? Oder haben die Waffen doch nicht den gleichen Dmg?

das ist weil der typ hardcore spielt und das ist das was viele übersehen und da kannste mit einem repetiergewehr halt alles mit einem treffer erledigen

Naja die SV ist auch nicht besser, ich würd dann halt mit nem red dot oder so zocken und auch offensiv, von daher sollte bei ner bolt action dann doch schon ein 1 hit drin sein und das ist mit der SV halt einfach nicht so... da komm ich halt mit ner Shotgun am Ende besser weg.^^

Naja die SV ist auch nicht besser, ich würd dann halt mit nem red dot oder so zocken und auch offensiv, von daher sollte bei ner bolt action dann doch schon ein 1 hit drin sein und das ist mit der SV halt einfach nicht so... da komm ich halt mit ner Shotgun am Ende besser weg.^^

Auf normalen Servern braucht man halt 2 Treffer, wenn man onehitten will muss man eben hardcore spielen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...