Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

irgendwie kommen die jetzt ganz schön früh damit wenn man das spiel schon ne weile draußen is

Muss wohl daran liegen, dass sie (Der Kläger) es erst jetzt gesehen bzw. mitbekommen haben. Außerdem spielt es keine Rolle wann sowas gemeldet wird, ob sie es vor zwei Monaten oder erst in einem halben Jahr gemacht hätten.

Wenn da schon Veteran hintersteht wird man sieh wahrscheinlich bekommen, wenn man Battlefield Veteran ist, also mehr als ein Battlefield Spiel besitzt.

Jedenfalls stell ich mir es so vor, denn ich habe BFBC2 und hatte die Waffe in BF3 sofort freigeschaltet.

Und die M1911 ist meines Wissens nach auch eine BFBC2 Waffe.^^

Wenn da schon Veteran hintersteht wird man sieh wahrscheinlich bekommen, wenn man Battlefield Veteran ist, also mehr als ein Battlefield Spiel besitzt.

Jedenfalls stell ich mir es so vor, denn ich habe BFBC2 und hatte die Waffe in BF3 sofort freigeschaltet.

Und die M1911 ist meines Wissens nach auch eine BFBC2 Waffe.^^

Ich hab kein anderes BF und hab das Ding trotzdem.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin zusammen,

ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich mal eine Nachladeanimation einer Pistole gesehen habe, bei der es so aussieht, als ob die Pistole auseinanderbricht und dann wieder was drauf gebaut wird...

Wisst Ihr welche Pistole das sein könnte?

öh ich glaube das könnte glatt die m93r sein die burst pistole hab die allerdings noch nicht benutzt weil ich die nich so pralle find

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...