DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab jetzt immer vergessen zu schauen, weiß einer, ob man die Steuerung beim Heli umstellen kann? wenn du stickbelegung und so meinst klar geht das bei optionen und dann steuerungen musst schaun was willst und dann einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Battlefield 3: Helikopter-Hersteller Bell erwägt Klage gegen EA quelle:https://www.play3.de/2012/01/09/battlefield-3-helikopter-hersteller-bell-erwagt-klage-gegen-ea/ irgendwie kommen die jetzt ganz schön früh damit wenn das spiel schon ne weile draußen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 irgendwie kommen die jetzt ganz schön früh damit wenn man das spiel schon ne weile draußen is Muss wohl daran liegen, dass sie (Der Kläger) es erst jetzt gesehen bzw. mitbekommen haben. Außerdem spielt es keine Rolle wann sowas gemeldet wird, ob sie es vor zwei Monaten oder erst in einem halben Jahr gemacht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie bekommt man denn die M1911 (Veteran)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie bekommt man denn die M1911 (Veteran)? Ich dachte die gibts einfach bei der Anmeldung im Battlelog? Aber da biste ja sicher angemeldet? Hmmm, dann irre ich mich wohl ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn du stickbelegung und so meinst klar geht das bei optionen und dann steuerungen musst schaun was willst und dann einstellen Kann man die so einstellen wie in BC2? *__________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann man die so einstellen wie in BC2? *__________* Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke mal schon? Probiers doch einfach mal aus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn da schon Veteran hintersteht wird man sieh wahrscheinlich bekommen, wenn man Battlefield Veteran ist, also mehr als ein Battlefield Spiel besitzt. Jedenfalls stell ich mir es so vor, denn ich habe BFBC2 und hatte die Waffe in BF3 sofort freigeschaltet. Und die M1911 ist meines Wissens nach auch eine BFBC2 Waffe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn da schon Veteran hintersteht wird man sieh wahrscheinlich bekommen, wenn man Battlefield Veteran ist, also mehr als ein Battlefield Spiel besitzt.Jedenfalls stell ich mir es so vor, denn ich habe BFBC2 und hatte die Waffe in BF3 sofort freigeschaltet. Und die M1911 ist meines Wissens nach auch eine BFBC2 Waffe.^^ Ich hab kein anderes BF und hab das Ding trotzdem. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 in der hülle is doch ein zettel wo drauf steht wie man die bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin zusammen, ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich mal eine Nachladeanimation einer Pistole gesehen habe, bei der es so aussieht, als ob die Pistole auseinanderbricht und dann wieder was drauf gebaut wird... Wisst Ihr welche Pistole das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin zusammen,ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich mal eine Nachladeanimation einer Pistole gesehen habe, bei der es so aussieht, als ob die Pistole auseinanderbricht und dann wieder was drauf gebaut wird... Wisst Ihr welche Pistole das sein könnte? öh ich glaube das könnte glatt die m93r sein die burst pistole hab die allerdings noch nicht benutzt weil ich die nich so pralle find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie bekommt man denn die M1911 (Veteran)? Ich weiss jetzt nicht was das "(Veteran)" bedeutet- aber die M1911 mit Schalli gibts wenn du im EA GUN Club angemeldet bist oder dich dort anmeldest! Ich benutzt am liebsten die 93R- Koopwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi leute , kann man den Online pass wie gewohnt auch im psn-store nachkaufen? und wie viel kostet der da? sry das ich frag , aber kann grad nicht an die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi leute , kann man den Online pass wie gewohnt auch im psn-store nachkaufen? und wie viel kostet der da?sry das ich frag , aber kann grad nicht an die ps3 jau kannst nachkaufen kostet 10 euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Im Server-Browser habe ich letztens den Modus "Infanterie" gesehen. Ist dieser normal oder hardcore nur ohne Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Im Server-Browser habe ich letztens den Modus "Infanterie" gesehen. Ist dieser normal oder hardcore nur ohne Fahrzeuge? Der ist normal. Und der ist ohne Fahrzeuge. Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass es wohl nen Humvee/Vodnik geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 jau kannst nachkaufen kostet 10 euronen danke für die schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Der ist normal. Und der ist ohne Fahrzeuge. Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass es wohl nen Humvee/Vodnik geben soll. aber nur auf großen karten gibs die wie auf firestorm da von base zu base zu laufen könnt schon stressig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiss jetzt nicht was das "(Veteran)" bedeutet- aber die M1911 mit Schalli gibts wenn du im EA GUN Club angemeldet bist oder dich dort anmeldest!Ich benutzt am liebsten die 93R- Koopwaffe Die mit Taclight auch, glaub ich ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.