Olli1707 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ach ja stimmt ja .da hab ich ja gar nicht mehr drann gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und ich hab mich schon gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hahaha Ich hätte mir in den Arsch gebissen, hat die Beta nämlich schon wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hahaha Ich hätte mir in den Arsch gebissen, hat die Beta nämlich schon wieder gelöscht wär mir wayne gewesen, will jetzt eh noch ganz schnell auf lvl 35 bei u3 kommen, dann kommt bf3 pünktlich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wär mir wayne gewesen, will jetzt eh noch ganz schnell auf lvl 35 bei u3 kommen, dann kommt bf3 pünktlich dran Mir nicht. Ich habe mir gestern mw2 vom Kumpel ausgeliehen, Story auf Veteran durch und für Spezialeinheit fehlt mir die Lust allein...suckt einfach ungemein Deswegen hätte ich mir in den Arsch gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir nicht. Ich habe mir gestern mw2 vom Kumpel ausgeliehen, Story auf Veteran durch und für Spezialeinheit fehlt mir die Lust allein...suckt einfach ungemein Deswegen hätte ich mir in den Arsch gebissen He? Ich verstehe die Logik nicht Du hast gesagt du beisst dir in den Arsch wenn die BETA wieder funktioniert, denn du hast die gelöscht. Und jetzt fängst du mit MW2 an und hast keinen für die Spec Obs Missionen? Und deswegen beisst dur dir wieder in den Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 He? Ich verstehe die Logik nicht Du hast gesagt du beisst dir in den Arsch wenn die BETA wieder funktioniert, denn du hast die gelöscht. Und jetzt fängst du mit MW2 an und hast keinen für die Spec Obs Missionen? Und deswegen beisst dur dir wieder in den Arsch weil sie keinen bock mehr auf mw2 hat deswegen will sie lieber was anderes spielen, und da wäre ihr die bf3 beta gerade recht gekommen, doch leider hatte sie die schon gelöscht. hach, ich liebe den konjunktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 He? Ich verstehe die Logik nicht Du hast gesagt du beisst dir in den Arsch wenn die BETA wieder funktioniert, denn du hast die gelöscht. Und jetzt fängst du mit MW2 an und hast keinen für die Spec Obs Missionen? Und deswegen beisst dur dir wieder in den Arsch Deswegen hätte ich mir in den Arsch gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 weil sie keinen bock mehr auf mw2 hat deswegen will sie lieber was anderes spielen, und da wäre ihr die bf3 beta gerade recht gekommen, doch leider hatte sie die schon gelöscht. hach, ich liebe den konjunktiv Sie? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sie? (10 Zeichen) xDDDDDDDDDDDDDDDDD sry was ein fail. hab nur grad ein projekt einer dame gesehn, deswegen hab ich jetzt sie geschrieben, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 xDDDDDDDDDDDDDDDDD sry was ein fail. hab nur grad ein projekt einer dame gesehn, deswegen hab ich jetzt sie geschrieben, sry Natüüüüüüürlich. Das werde ich IHNEN nicht verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Natüüüüüüürlich. Das werde ich IHNEN nicht verzeihen jetzt kann ich heut nacht nicht schlafen... bitte erlöse mich und verzeih mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunny800 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie weit habt ihr es in der beta eingentlich geschafft vom level? ich habs bis level 48 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie weit habt ihr es in der beta eingentlich geschafft vom level? ich habs bis level 48 geschafft lol is dir langweilig? immer nur eine map und dann musste bei release eh wieder vorn vorne beginnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 lol is dir langweilig? immer nur eine map und dann musste bei release eh wieder vorn vorne beginnen ^^ jo völlig unverständlcih. würd ich nie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab nur bis Level 20 geacht und hab noch meinen little Bro (Roboter) freigeschaltet Und sogar Roadkills geacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.