Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

wär mir wayne gewesen, will jetzt eh noch ganz schnell auf lvl 35 bei u3 kommen, dann kommt bf3 pünktlich dran :)

Mir nicht. Ich habe mir gestern mw2 vom Kumpel ausgeliehen, Story auf Veteran durch und für Spezialeinheit fehlt mir die Lust allein...suckt einfach ungemein :facepalm:

Deswegen hätte ich mir in den Arsch gebissen :banghead:

Mir nicht. Ich habe mir gestern mw2 vom Kumpel ausgeliehen, Story auf Veteran durch und für Spezialeinheit fehlt mir die Lust allein...suckt einfach ungemein :facepalm:

He? Ich verstehe die Logik nicht :D

Du hast gesagt du beisst dir in den Arsch wenn die BETA wieder funktioniert, denn du hast die gelöscht. Und jetzt fängst du mit MW2 an und hast keinen für die Spec Obs Missionen? Und deswegen beisst dur dir wieder in den Arsch :skep:

Du hast gesagt du beisst dir in den Arsch wenn die BETA wieder funktioniert, denn du hast die gelöscht. Und jetzt fängst du mit MW2 an und hast keinen für die Spec Obs Missionen? Und deswegen beisst dur dir wieder in den Arsch :skep:

weil sie keinen bock mehr auf mw2 hat ;) deswegen will sie lieber was anderes spielen, und da wäre ihr die bf3 beta gerade recht gekommen, doch leider hatte sie die schon gelöscht.

hach, ich liebe den konjunktiv :D

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...