Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sind Thunderbolt und Frogfoot nicht identisch, wenn man vom aussehen mal absieht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Frogfoot ist stärker und Thunderbolt besser gepanzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Joa wenn man sich zuerst mal nur auf eine Klasse konzentriert, bekommt man ja recht schnell gute neue Waffen.Wie schon gesagt als Assault ist die M416 sehr hübsch, die PP-2000 bekommst auch auf lvl6 oder so und als Support gibts auch recht fix das M249. Und wenn du Back to Karkand hast kannste auch einfach Assault spielen bis du 10 Wiederbelebungen hast und mit der Famas rumhuren:biggrin5: Word! :emot-worship: Bei mir [Rang 30] immernoch aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Frogfoot ist stärker und Thunderbolt besser gepanzert. Ernsthaft jetzt? Woher weißt das? (nicht, dass ich jetzt daran zweifeln würde, aber ich würde gern schauen, ob es bei anderen Fahrzeugen auch solche Unterschiede gibt) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ernsthaft jetzt?Woher weißt das? (nicht, dass ich jetzt daran zweifeln würde, aber ich würde gern schauen, ob es bei anderen Fahrzeugen auch solche Unterschiede gibt) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das merkt man schon wenn man beschossen wird die frogfoot da brauchst nur eine kurze salve und schwupps der kokeltvor sich hin und der frogfoot hat auch eine viel viel bessere luftbremse als diethunderbolt die scheint mir irgendwie nur schälig langsam zu werden wenn ich nen jet hinter mir habe und ich froggi fliege dann wird gebremst bis der vor mir ist und dann unter beschuss genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das merkt man schon wenn man beschossen wird die frogfoot da brauchst nur eine kurze salve und schwupps der kokeltvor sich hin und der frogfoot hat auch eine viel viel bessere luftbremse als diethunderbolt die scheint mir irgendwie nur schälig langsam zu werden wenn ich nen jet hinter mir habe und ich froggi fliege dann wird gebremst bis der vor mir ist und dann unter beschuss genommen Aha okay, muss ich mal testen. Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich erst 2-3 Fights mit denen, wo der andere kein leichtes Opfer war, da ist mir das nicht aufgefallen. Gibts bei anderen Fahrzeugen auch Unterschiede je nach Fraktion? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kann es sein , das Dice das Spiel nicht mehr interessiert ? der Waffenbug auf den B2K Maps(die Hände nach oben) ist immer noch da Die scheint geil abzugehen Hab die aber selbst leider noch nicht. Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten. hab die Waffe jetzt auch mal freigeschaltet und dachte, testet jetzt mal die Stärke musste aber en Kopfschuss sein, damit es ein One Hit Kill wird auf en Körper richtet sie nicht genügend Schaden an hab mir dann das Video angeschaut und was fällt auf er spielt auf em Hardcore Server(kein Fadenkreuz) da reicht schon der Schuss auf en Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist noch jemand on und hat Lust auf zocken? Die blauen sind einfach nur behindert, so macht das keinen Spaß, und bei mir ist keiner mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab mal ne frage und zwar wo finde ich den Btr-90 Panzer der im B2K Aufrag Scared Veteran benutzt werde muss um mit ihm 10 kills zu machen und wa sist gemeint mit dem ribbon : Schalte in einer runde 2 gegener mit aufgestellten waffen aus . Der mörser ist es nicht __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab mal ne frage und zwar wo finde ich den Btr-90 Panzer der im B2K Aufrag Scared Veteran benutzt werde muss um mit ihm 10 kills zu machen und wa sist gemeint mit dem ribbon : Schalte in einer runde 2 gegener mit aufgestellten waffen aus . Der mörser ist es nicht zu dem panzer: den findest du nur und auch wirklich NUR im modus Eroberung nicht eroberung:sturmangriff und dann sharwi-halbinsel wars glaube und 2 mit stationären killen damit ist der konret launcher gemeint also die befestigten raketenwerfer die du als verteidiger im rush ziemlich oft hast es geht aber auch mit dem centurion flugabwehrgeschützt auf damavand gipfel in rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 zu dem panzer: den findest du nur und auch wirklich NUR im modus Eroberung nicht eroberung:sturmangriff und dann sharwi-halbinsel wars glaubeund 2 mit stationären killen damit ist der konret launcher gemeint also die befestigten raketenwerfer die du als verteidiger im rush ziemlich oft hast es geht aber auch mit dem centurion flugabwehrgeschützt auf damavand gipfel in rush Also ich habs gerade auch gefunden , da stand aber das es die ma golf von oman ist , wo es glaub ich auch als einzigstes möglich ist von den b2k kaRTEN EROBERUNG ZU SPIELEN und müsste nichat auch diese waffe dann stationär sein M220 TOW LAUNCHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja stimmt golf von oman isses sorry die sehen in meinen augen alle gleich aus^^ von daher aber ja mit der tow geht das natürlich auch die steht auch fest rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja stimmt golf von oman isses sorry die sehen in meinen augen alle gleich aus^^ von daher aber ja mit der tow geht das natürlich auch die steht auch fest rum Kann man das explizit auswählen, dass man die map nur im Mpdus Eroberung spielen will und nicht Eroberung: Sturmangriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nein man muss einfach glück haben und dann auch noch hoffen das wenn man richtig drin landet die runde nicht dann gleich vorbei ist^^ das hatte ich 5 mal bevor ich mal inne richtige runde reinkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nein man muss einfach glück haben und dann auch noch hoffen das wenn man richtig drin landet die runde nicht dann gleich vorbei ist^^ das hatte ich 5 mal bevor ich mal inne richtige runde reinkam Ach herje, das kann ja was werden... Aber danke Dir für Deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ach herje, das kann ja was werden... Aber danke Dir für Deine Hilfe! jau bei mir hatte das ne weile gedauert bis ich in einem spiel drin war das auch nich gleich nach einstieg vorbei war aber da war das prob das ich ammi war und kein russe^^ die haben nur den panzer also muss man noch geschickt klauen wenn man pech hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 https://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,807920,00.html Infinity Ward machts richtig! Sowas könnte man bei Battlefield ja auch mal einführen. Für alle, denen der Text eventuell zu lang ist: Es soll einen Dreistufenstrafkatalog bei MW3 geben. 1. Stufe: "Wer sich beim Cheaten erwischen lässt, also mit Tricks zusätzliche Ausrüstung besorgt, bestimmte Level-Abschnitte umgeht oder im Vorfeld geheime Absprachen trifft, wird beim ersten Mal für 48 Stunden gesperrt. Außerdem werden seine Einstellungen zurückgesetzt." 2. Stufe: "Beim zweiten Mal wird der ertappte User für immer aus den Ranglisten geworfen" 3. Stufe: "beim dritten Mal ist endgültig Schluss [...] Der Spieler erhält eine permanente Sperre" "Das gleiche Prozedere gilt auch fürs Boosting oder Glitching." "Wer "anstößiges Verhalten" an den Tag legt und zum Beispiel seine Mitspieler beschimpft, soll für die Dauer von 24 Stunden auf die Strafbank." Zitate von www.spiegel.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich glaube kaum das die das durchbekommen und wenn dann brauchen die so viele leute die das erstmal nachprüfen weil aus hass wird dann bestimmt gern sowas gemacht bzw dann wird die hälfte fliegen weil die nur sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und es gäbe noch en Problem wie schnell würde dann geklagt werden, wenn se gesperrt werden, sie haben immerhin Geld dafür bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 naja ich wär schon gegen sowas gib dir mal das folgende szenario du hast ne gute runde auch mehrere hintereinander von mir aus und im gegnerteam hast so deine 10-12 kiddies und du machst halt killstreaks ohne ende und knallst einen nachn anderen von denen ab irgendwann sagen die sich so "mami der macht mich putt!" und dann "den meld ich jetzt als cheater" und schwupps schon bist du der der am arsch ist obwohl du nichts gemacht hast man wird bestraft das man skill hat in dem sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.