DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ruski ist schon arg na dran an einer beleidiung gibts eig eine one hit sniper? klar jedes repetiersnipergewehr wenn du den kopf triffst aber quickscopen ist glaube nicht möglich soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ruski ist schon arg na dran an einer beleidiung gibts eig eine one hit sniper? SV98, L96, ... Die mit Zylinderverschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 SV98, L96, ... Die mit Zylinderverschluss der geradzugverschluss lässt dich doch nur schneller repetieren und niemanden nen one shoot geben aufn körper oder doch? weil ich schiess immer nur aufn kopf von daher kann ich das nicht beurteilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 der geradzugverschluss lässt dich doch nur schneller repetieren und niemanden nen one shoot geben aufn körper oder doch? weil ich schiess immer nur aufn kopf von daher kann ich das nicht beurteilen^^ SNIPERN MÜSS mann können kann dass leider überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 der geradzugverschluss lässt dich doch nur schneller repetieren und niemanden nen one shoot geben aufn körper oder doch? weil ich schiess immer nur aufn kopf von daher kann ich das nicht beurteilen^^ Wenn ich mit der M39 EMR auf den Kopf schieße, brauch ich mindestens 2 Schüsse, damit die tot sind. Einer bringt ca. 55% Schaden. Mit den anderen braucht man nur einen. Wenn man auf den Körper schießt, braucht man aber bei beiden mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ist die l96 gut kenne die nur aus cod black ops :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn ich mit der M39 EMR auf den Kopf schieße, brauch ich mindestens 2 Schüsse, damit die tot sind. Einer bringt ca. 55% Schaden. Mit den anderen braucht man nur einen. Wenn man auf den Körper schießt, braucht man aber bei beiden mehrere die halbautomatischen mag ich gar nicht wenn ich jemanden mit einem snipergewehr jage dann soll der auch umfalln wenn ichs erste mal treffe^^ 2 kopfschüsse ist mir irgendwie voll suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=B1DdnyruwOc&]Battlefield Theme - Metal Cover - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ist die l96 gut kenne die nur aus cod black ops :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4&feature=g-like&context=G26e59a8ALTwiBEgABAA]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url] Die scheint geil abzugehen Hab die aber selbst leider noch nicht. Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die scheint geil abzugehen Hab die aber selbst leider noch nicht. Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten. JA ist mein lieblings snips aus black ops und mw3 aus uk land gibts jedes sniper mit klimme und korn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die scheint geil abzugehen Hab die aber selbst leider noch nicht. Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten. der typ spielt doch hardcore sonst hätte der doch auf der rechten seite nochn hud und ja gibs auch jede mit kimme und korn musst nur die optik runternehmen^^ so hab ich sniper hochgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 der typ spielt doch hardcore sonst hätte der doch auf der rechten seite nochn hudund ja gibs auch jede mit kimme und korn musst nur die optik runternehmen^^ so hab ich sniper hochgespielt müss ich auch mal testen dass gute alte gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die scheint geil abzugehen Hab die aber selbst leider noch nicht. Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten. währen alle sniper nur so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich freu mich gigantisch auf das Spiel , wenn es nur endlich ankommen würde Da ich mit einer guten K/D ins Spiel gehen will , wollte ich fragen welche Waffen ihr mir am Anfang so empfehlen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Darfst halt nicht mit der Thunderbolt fliegen, wenns dir auf die Punkte ankommt.Würde mich mal intetessieren, ob DICE von dem Bug weiß. Denk mal ja, ist ja relativ auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Viel Auswahl hast du ja am Anfang noch nicht ^^ Wenn du z.B. Assault spielen willst, dann kann ich dir empfehlen, dich so schnell es geht auf die M416 zu konzentrieren, da du die mit beiden Fraktionen benutzen kannst und dich somit nicht umstellen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiss nicht die thunderbolt fliegt sich auch ein wenig kacke find ich ich bevorzuge immer noch die frogfoot wobei die thunderbolt auch die beste panzerung hat oO kack verbuggtes teil dasaber was zu den boostern... machen die nicht normalerweise squad-rush 4gg4 und dann killen und beleben die sich immer wieder gegenseitig? oder gibs solche booster auch in rush und eroberung? Sind Thunderbolt und Frogfoot nicht identisch, wenn man vom aussehen mal absieht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich freu mich gigantisch auf das Spiel , wenn es nur endlich ankommen würde Da ich mit einer guten K/D ins Spiel gehen will , wollte ich fragen welche Waffen ihr mir am Anfang so empfehlen könnt? jeder waffe ist gut aber hab am anfang die aks genommen die ist sehr stark und die rpg-7 ist sehr stark perfekt für deadmatch spiel einfach nur deadmatch dann hätt mann eine gute k,d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Joa wenn man sich zuerst mal nur auf eine Klasse konzentriert, bekommt man ja recht schnell gute neue Waffen. Wie schon gesagt als Assault ist die M416 sehr hübsch, die PP-2000 bekommst auch auf lvl6 oder so und als Support gibts auch recht fix das M249. Und wenn du Back to Karkand hast kannste auch einfach Assault spielen bis du 10 Wiederbelebungen hast und mit der Famas rumhuren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.