Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

der geradzugverschluss lässt dich doch nur schneller repetieren und niemanden nen one shoot geben aufn körper oder doch? weil ich schiess immer nur aufn kopf von daher kann ich das nicht beurteilen^^

SNIPERN MÜSS mann können kann dass leider überhaupt nicht :frown:

der geradzugverschluss lässt dich doch nur schneller repetieren und niemanden nen one shoot geben aufn körper oder doch? weil ich schiess immer nur aufn kopf von daher kann ich das nicht beurteilen^^

Wenn ich mit der M39 EMR auf den Kopf schieße, brauch ich mindestens 2 Schüsse, damit die tot sind. Einer bringt ca. 55% Schaden. Mit den anderen braucht man nur einen. Wenn man auf den Körper schießt, braucht man aber bei beiden mehrere ;)

Wenn ich mit der M39 EMR auf den Kopf schieße, brauch ich mindestens 2 Schüsse, damit die tot sind. Einer bringt ca. 55% Schaden. Mit den anderen braucht man nur einen. Wenn man auf den Körper schießt, braucht man aber bei beiden mehrere ;)

die halbautomatischen mag ich gar nicht wenn ich jemanden mit einem snipergewehr jage dann soll der auch umfalln wenn ichs erste mal treffe^^ 2 kopfschüsse ist mir irgendwie voll suspekt

ist die l96 gut kenne die nur aus cod black ops :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4&feature=g-like&context=G26e59a8ALTwiBEgABAA]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url]

Die scheint geil abzugehen :D

Hab die aber selbst leider noch nicht.

Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten.

Ich seh auch gerade, dass man damit nichtmal auf den Kopf schießen muss, um die mit einem Schuss zu töten.

JA ist mein lieblings snips aus black ops und mw3 aus uk land :smile:

gibts jedes sniper mit klimme und korn :emot-raise:

der typ spielt doch hardcore sonst hätte der doch auf der rechten seite nochn hud

und ja gibs auch jede mit kimme und korn musst nur die optik runternehmen^^ so hab ich sniper hochgespielt :D

ich weiss nicht die thunderbolt fliegt sich auch ein wenig kacke find ich :D ich bevorzuge immer noch die frogfoot wobei die thunderbolt auch die beste panzerung hat oO kack verbuggtes teil das

aber was zu den boostern... machen die nicht normalerweise squad-rush 4gg4 und dann killen und beleben die sich immer wieder gegenseitig? oder gibs solche booster auch in rush und eroberung?

Sind Thunderbolt und Frogfoot nicht identisch, wenn man vom aussehen mal absieht? :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich freu mich gigantisch auf das Spiel , wenn es nur endlich ankommen würde :banghead: Da ich mit einer guten K/D ins Spiel gehen will , wollte ich fragen welche Waffen ihr mir am Anfang so empfehlen könnt? :smile:

jeder waffe ist gut aber hab am anfang die aks genommen die ist sehr stark und die rpg-7 ist sehr stark perfekt für deadmatch

spiel einfach nur deadmatch dann hätt mann eine gute k,d

Joa wenn man sich zuerst mal nur auf eine Klasse konzentriert, bekommt man ja recht schnell gute neue Waffen.

Wie schon gesagt als Assault ist die M416 sehr hübsch, die PP-2000 bekommst auch auf lvl6 oder so und als Support gibts auch recht fix das M249. Und wenn du Back to Karkand hast kannste auch einfach Assault spielen bis du 10 Wiederbelebungen hast und mit der Famas rumhuren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...