winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn sie mal Jemand dabei hat: Ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Klar, sollte er dabei haben... Danke. jet lohnt sich weniger da die zu schnell fliegen aber helis sind one shoot opfer damit Sehr schöne Wortwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dass smg ist voll klasse gut zum abwechseln einmal mit ner hauptwaffe draufziehlen und dann mit den smg aber die eig voll schwach da ballere ich 5 kugeln auf ein ziehl und lebt immer noch Kanistermuni ist auch am besten. Da haste nix mit MG zusuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe heute endlich Platin erreicht, juhu. Bin jetzt Rang 45 und für den nächsten Rang brauch ich 230.000 Punkte? Omg, und ich habe welche gesehen die sind schon 40 Ränge nach Rang 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab heut Just for fun ma ein bissl Verstärker gezockt. Die Klasse is ja genial. Komme mit den MG´s sehr gut zurecht und gibt nix geileres als gemütlich nen gegnerischen Panzer mit C4 zu bestücken un die Fahrer darin hochzujagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe heute endlich Platin erreicht, juhu.Bin jetzt Rang 45 und für den nächsten Rang brauch ich 230.000 Punkte? Omg, und ich habe welche gesehen die sind schon 40 Ränge nach Rang 45 SIND MEINSTENS leute die im clan bossten naja ich spiele ohne boosten oder camper und bin immer noch lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 SIND MEINSTENS leute die im clan bossten naja ich spiele ohne boosten oder camper und bin immer noch lvl 30 Me too... Habe 75 Stunden gebraucht (naja, blödsinn hab ich mit Freunden auch gemacht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bin ich nicht allein mit dem Problem, dass der Thunderbolt verbuggt ist, wenn ich so n paar andere Foren lese...habt ihr ähnliche Probleme? Also dass die Punkte für andere Klassen zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bin ich nicht allein mit dem Problem, dass der Thunderbolt verbuggt ist, wenn ich so n paar andere Foren lese...habt ihr ähnliche Probleme? Also dass die Punkte für andere Klassen zählen? Thunderbolt ist verbuggt, das Problem hat jeder. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab heut Just for fun ma ein bissl Verstärker gezockt. Die Klasse is ja genial. Komme mit den MG´s sehr gut zurecht und gibt nix geileres als gemütlich nen gegnerischen Panzer mit C4 zu bestücken un die Fahrer darin hochzujagen Versorger. Er heißt Versorger... Auch meine Lieblingsklasse, aber Momentan ist der Sturmsoldat ganz klasse. Ingeneur ist immer schade, dass er nichts abgeben kann. SIND MEINSTENS leute die im clan bossten naja ich spiele ohne boosten oder camper und bin immer noch lvl 30 Bin auch nach etwa 60/70h Rang 30, aber es macht auch ohne boosten Spaß. Einfach immer spielen... und nicht so viel ärgern. Me too... Habe 75 Stunden gebraucht (naja, blödsinn hab ich mit Freunden auch gemacht^^) Blödsinn gehört dazu, wenn das Team nicht darunter leidet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dass spiel ist schon hammer aber ich werde immer ihn topf mit diesen ..... leute zusammen reingetan und dass ist nervig wenn die mit usas 12 und sniper kommen da hätt mann 0 chance früher wärs dass noch besser wo ist net so viele bosster feinde gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Buggt der Thunderbold auf der kaspischen Grenze?Hab rund 2k Punkte gemacht die Runde mit dem Thunderbold in Rush, als Angreifer (hab jetzt nämlich endlich so mehr oder weniger raus wie man fliegt ) und ich hab keine Jetpunkte, sondern Klassenpunkte bekommen, außerdem wird der Thunderbold nicht angezeigt unter "bestes Fahrzeug"....schon relativ schade, weil so wird das nie was mit dem freischalten von dem ganzen Quatsch. €: seh grad, dass auch in der Onlinestatistik der gar nicht geführt wird, also 0 Minuten benutzt und 0 Kills....dabei saß ich da schon Stunden drin, sonst immer ohne Erfolg. Jetzt wirds auffällig. Hatte ich vorhin auch, was mich extrem ankotzt. Da hab ich schonmal ein Fahrzeug zerstört mit 2 Gegnern drin und bekomm dann keine Punkte -.- Bisher hab ich für die Jets erst 243 Punkte, obwohl ich in denen schon mindestens 3k gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jep,der Thunderbolt bringt leider keine Punkte Die anderen "funktionieren" aber einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jep,der Thunderbolt bringt leider keine Punkte Die anderen "funktionieren" aber einwandfrei WAS ES denn ein thunderbolt und was bringt der glaube hab den schon aber was bringt der :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hatte ich vorhin auch, was mich extrem ankotzt. Da hab ich schonmal ein Fahrzeug zerstört mit 2 Gegnern drin und bekomm dann keine Punkte -.-Bisher hab ich für die Jets erst 243 Punkte, obwohl ich in denen schon mindestens 3k gemacht hab. Darfst halt nicht mit der Thunderbolt fliegen, wenns dir auf die Punkte ankommt. Würde mich mal intetessieren, ob DICE von dem Bug weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiss nicht die thunderbolt fliegt sich auch ein wenig kacke find ich ich bevorzuge immer noch die frogfoot wobei die thunderbolt auch die beste panzerung hat oO kack verbuggtes teil das aber was zu den boostern... machen die nicht normalerweise squad-rush 4gg4 und dann killen und beleben die sich immer wieder gegenseitig? oder gibs solche booster auch in rush und eroberung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiss nicht die thunderbolt fliegt sich auch ein wenig kacke find ich ich bevorzuge immer noch die frogfoot wobei die thunderbolt auch die beste panzerung hat oO kack verbuggtes teil dasaber was zu den boostern... machen die nicht normalerweise squad-rush 4gg4 und dann killen und beleben die sich immer wieder gegenseitig? oder gibs solche booster auch in rush und eroberung? hab nur noch die geboostet aber glaube schon dass macht richtig punkte mit über 10 leuten dann ist mann ja ihn 8 stunden schon über lvl 50 aber wo bleibt der spass:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiss nicht die thunderbolt fliegt sich auch ein wenig kacke find ich ich bevorzuge immer noch die frogfoot wobei die thunderbolt auch die beste panzerung hat oO kack verbuggtes teil dasaber was zu den boostern... machen die nicht normalerweise squad-rush 4gg4 und dann killen und beleben die sich immer wieder gegenseitig? oder gibs solche booster auch in rush und eroberung? Gibts auch in Eroberung. Darfst halt nicht mit der Thunderbolt fliegen, wenns dir auf die Punkte ankommt.Würde mich mal intetessieren, ob DICE von dem Bug weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich dann mehr freigeschaltet hab, sind mir die Punkte auch egal, aber nur mit dem MG ist das extrem bescheiden. Auf welcher Map gibts eigentlich die anderen Jets, damit ich da mal etwas fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibts auch in Eroberung.Wenn ich dann mehr freigeschaltet hab, sind mir die Punkte auch egal, aber nur mit dem MG ist das extrem bescheiden. Auf welcher Map gibts eigentlich die anderen Jets, damit ich da mal etwas fliegen kann? du hast entweder in rush die thunderbolt (ammi) und frogfoot (ruski) oder halt eroberung die f35 oder super-hornet (ammi) oder die flanker-e (ruski) andere gabs glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du hast entweder in rush die thunderbolt (ammi) und frogfoot (ruski)oder halt eroberung die f35 oder super-hornet (ammi) oder die flanker-e (ruski) andere gabs glaube nicht Ok, danke. Dann muss ich wohl mehr Eroberung zocken. In letzter Zeit häng ich nur noch in Rush auf Basar, Seine-Überquerung oder Metro fest. Wenn ich mal andere Maps zocke, ist das ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du hast entweder in rush die thunderbolt (ammi) und frogfoot (ruski)oder halt eroberung die f35 oder super-hornet (ammi) oder die flanker-e (ruski) andere gabs glaube nicht ruski ist schon arg na dran an einer beleidiung gibts eig eine one hit sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.