thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok, mein Fehler.. als ich den Online Pass aktiviert hab stand da, Back To Karkand wäre aktiviert... aber das man das noch runterladen und installieren muss hat keiner gesagt, dachte das wäre automatisch:biggrin5:Und ich doof hab mich schon gewundert warum ich die map nichtmal gefunden hab Sei doch froh, dass du es nur vergessen hast und es kein neuer Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das kommt eig von alleine wenn du ne zeitlang mit ner schrotflinte spiest...und wie oben schon geschrieben... nimm die erste schrotflinte die man bekommt und spiel auf engen mäps.... wenn jetz jemand dich in den engen gängen überraschst, hast du mit deiner one-hit-shotgun (nimmst natürlich schrot als munition) den klaren vorteil Mh..?! Welche ist eine One-Hit-Schrotflinte?! Oder ist sie das, wegen den engen Räumen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mh..?!Welche ist eine One-Hit-Schrotflinte?! Oder ist sie das, wegen den engen Räumen?! Ist bei allen mit Schrot eigentlich so. Auf kurze Distanz musst du nur einmal treffen und die sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Joa so ziemlich jede Pumpgun macht auf kurze Entfernung nen One Hit. Glaub da gibts einmal die 870er und natürlich die Spas-12. Mir macht die 870er im Moment auch recht Spaß, ist echt coole Waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Joa so ziemlich jede Pumpgun macht auf kurze Entfernung nen One Hit.Glaub da gibts einmal die 870er und natürlich die Spas-12. Mir macht die 870er im Moment auch recht Spaß, ist echt coole Waffe^^ die SPAS-12 gibts nicht in BF3, bekommst bloss das dogtag wenn du 100 kills mit der USAS-12 machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Buggt der Thunderbold auf der kaspischen Grenze? Hab rund 2k Punkte gemacht die Runde mit dem Thunderbold in Rush, als Angreifer (hab jetzt nämlich endlich so mehr oder weniger raus wie man fliegt ) und ich hab keine Jetpunkte, sondern Klassenpunkte bekommen, außerdem wird der Thunderbold nicht angezeigt unter "bestes Fahrzeug"....schon relativ schade, weil so wird das nie was mit dem freischalten von dem ganzen Quatsch. €: seh grad, dass auch in der Onlinestatistik der gar nicht geführt wird, also 0 Minuten benutzt und 0 Kills....dabei saß ich da schon Stunden drin, sonst immer ohne Erfolg. Jetzt wirds auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist bei allen mit Schrot eigentlich so. Auf kurze Distanz musst du nur einmal treffen und die sind tot. Also die kurze Distanz. Gut. Aber so komm ich kaum an die Gegner... Mal sehen. Joa so ziemlich jede Pumpgun macht auf kurze Entfernung nen One Hit.Glaub da gibts einmal die 870er und natürlich die Spas-12. Mir macht die 870er im Moment auch recht Spaß, ist echt coole Waffe^^ Die DAO-12 ist nicht schlecht, aber wie gesagt, die Schrotflinten tuen es mir nicht an. Habe jetzt 3 verschiedene und immernoch auf die USAS-12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, welche Waffen sind LMGs? Ich komme mit den meisten gar nicht klar und muss ja für den einen Auftrag 100 kills mit einem LMG machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo,welche Waffen sind LMGs? Ich komme mit den meisten gar nicht klar und muss ja für den einen Auftrag 100 kills mit einem LMG machen. Schau mal hier : https://bf3blog.com/battlefield-3-machine-guns/ Aus der B2K Erweiterung auch noch die QBB-95, mit der ich auch gut Spaß hatte. Versuch mal die M249, mit ein bisschen Übung geht die gut ab . Hab selber bestimmt fast 10 Service Stars mit der . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schau mal hier :https://bf3blog.com/battlefield-3-machine-guns/ Aus der B2K Erweiterung auch noch die QBB-95, mit der ich auch gut Spaß hatte. Versuch mal die M249, mit ein bisschen Übung geht die gut ab . Hab selber bestimmt fast 10 Service Stars mit der . die M240B ist noch nen Tick stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 die M240B ist noch nen Tick stärker. Das empfindet ja jeder noch ein bisschen anders. Ich komme halt selber gut mit der M249 klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schau mal hier :https://bf3blog.com/battlefield-3-machine-guns/ Aus der B2K Erweiterung auch noch die QBB-95, mit der ich auch gut Spaß hatte. Versuch mal die M249, mit ein bisschen Übung geht die gut ab . Hab selber bestimmt fast 10 Service Stars mit der . Vielen Dank für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist denn CITV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was ist denn CITV ? der dritte panzerplatz wenn du im panzr bist hast du dann 3 plätze frei hauptkanone sidegun citv station bei der citv station hast du umfeldscan, zoom, thermalsicht, lasermarker aber kannst leider nicht schiessen ist zum supporten gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 der dritte panzerplatz wenn du im panzr bist hast du dann 3 plätze freihauptkanone sidegun citv station bei der citv station hast du umfeldscan, zoom, thermalsicht, lasermarker aber kannst leider nicht schiessen ist zum supporten gedacht Und wenn ich mit dem Lasermarker Jet, Heli oder Panzer markiere, dann kann der Hauptkanonier mit Lenkrakete tolle Sachen machen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Und wenn ich mit dem Lasermarker Jet, Heli oder Panzer markiere, dann kann der Hauptkanonier mit Lenkrakete tolle Sachen machen, oder?! Wenn sie mal Jemand dabei hat: Ja Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jet lohnt sich weniger da die zu schnell fliegen aber helis sind one shoot opfer damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jet lohnt sich weniger da die zu schnell fliegen aber helis sind one shoot opfer damit wie nett ausgedrückt hätt eig dass smg von panzer eine überlastung ? oder kann mann damit zu oft ballern wie mann will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie nett ausgedrückt hätt eig dass smg von panzer eine überlastung ? oder kann mann damit zu oft ballern wie mann will ja auch das wird nach einer gewissen zeit zu heiss aber ich hab kanistermunition drinne die macht sogar schaden gegen panzer hab mal aus jucks auf nen panzer draufgeballert damit und den dann zerstört damit ich fands lustig und der gegenüber schrieb eine nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja auch das wird nach einer gewissen zeit zu heissaber ich hab kanistermunition drinne die macht sogar schaden gegen panzer hab mal aus jucks auf nen panzer draufgeballert damit und den dann zerstört damit ich fands lustig und der gegenüber schrieb eine nachricht dass smg ist voll klasse gut zum abwechseln einmal mit ner hauptwaffe draufziehlen und dann mit den smg aber die eig voll schwach da ballere ich 5 kugeln auf ein ziehl und lebt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.