OdaWoDa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nicht wenn sie in der Hocke um die Ecke kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 richtig sobald du hockst oder liegst kannst du ganz geschmeidig vorbeikrauchen ohne das was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt...ich hab schon Gegner beobachtet die fröhlich an meinen Claymore vorbei gerannt sind ohne dass was passiert ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nicht wenn sie in der Hocke um die Ecke kucken. richtig sobald du hockst oder liegst kannst du ganz geschmeidig vorbeikrauchen ohne das was passiert wieso denk ich da eigentlich nie dran wenn ich battlefield zock? ich seh die miene und denk mir noch "oh miene, draufschiesen" und genau indem moment wo ich des denk lauf ich durch und sterb xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich stürm immer drauf los, pflanz C4 drauf und spreng mich mit in die luft Nee, also ich versuch lieber weg zu kommen und sterb dann vielleicht beim Versuch, aber besser aks immer zu sterben ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Seit längerem endlich mal wieder gute Runden gehabt. Jedes Spiel gewonnen und nie 'ne KD von unter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo kann mir einer sagen welche Waffe das ist? Verteitigung zum persönlichen Schutz. Die man für Online braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das sind die Waffen, die du für jede Klasse hast. Wie z.B. UMP-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach so Danke schwer finde ich 7 gegner mit schrotflinden aus zuschalten gibt es da ein trick vieleicht? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ach so Danke schwer finde ich 7 gegner mit schrotflinden aus zuschaltengibt es da ein trick vieleicht? Doppelposts vermeiden;) Operation Metro (Rush) Ab der zweiten Base kannst du die Gegner schön flankieren und von hinten alle weghauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 OK versuch es mal bin immer bei 5 und mehr geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 OK versuch es mal bin immer bei 5 und mehr geht nicht Am besten gehst du bei Operation Metro als Verteidiger durch den mittleren Gang in Richtung Gegner. Am Ende links in die U-Bahn und ganz rechts nach vorne rennen. Da versuchen in der Regel immer ein paar Gegner an B ranzukommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habs bis jetz immer bei team deadmatch versucht welche mun ist den besser flecher oder die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habs bis jetz immer bei team deadmatch versucht welche mun ist den besser flecher oder die andere USAS und Splittermunition und die 7 Gegner sollten keinerlei Problem mehr sein, egal in welchem Modus. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 schwer finde ich 7 gegner mit schrotflinden aus zuschalten gibt es da ein trick vieleicht? das kommt eig von alleine wenn du ne zeitlang mit ner schrotflinte spiest... und wie oben schon geschrieben... nimm die erste schrotflinte die man bekommt und spiel auf engen mäps.... wenn jetz jemand dich in den engen gängen überraschst, hast du mit deiner one-hit-shotgun (nimmst natürlich schrot als munition) den klaren vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Muss man für die Trophäe "Der Profi" die Verfolgungsjagd beim ersten Versuch schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Muss man für die Trophäe "Der Profi" die Verfolgungsjagd beim ersten Versuch schaffen ? Jep, sonst Level neu starten. War zumindest "damals" so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Öhm ab wann werden eigentlich die Aufträge für die Back to Karkand Waffen freigeschaltet? Auf jeder Seite und auch im Spiel ist es halt nicht verfügbar, gibts da ne Lvl Beschränkung? Den DLC hab ich natürlich, war mit beim Spiel dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Öhm ab wann werden eigentlich die Aufträge für die Back to Karkand Waffen freigeschaltet? Auf jeder Seite und auch im Spiel ist es halt nicht verfügbar, gibts da ne Lvl Beschränkung? Den DLC hab ich natürlich, war mit beim Spiel dabei.. Wenn du den DLC runtergeladen und installiert hast solltest du die Aufträge eigentlich einsehen können unter "Mein Soladt" -> "Aufträge" :emot-raise: Von ner Levelbeschränkung weiß ich nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok, mein Fehler.. als ich den Online Pass aktiviert hab stand da, Back To Karkand wäre aktiviert... aber das man das noch runterladen und installieren muss hat keiner gesagt, dachte das wäre automatisch:biggrin5: Und ich doof hab mich schon gewundert warum ich die map nichtmal gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.