Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wo wir grad bei C4 sind, gibt eig ne Möglichkeit sein C4 ein bisschen weiter zu werfen? Mein landet immer genau vor meinen Füßen, geht das nicht iwie 2 Meter weit oder so zumindest?^^

vielleicht wenn ma se während dem springen wirft, bei munitions und medipacks gehts zumindest.

das schöne am C4 ist das es haften bleibt wenn man gekillt wird, schön nach dem respawn in ruhe zünden und punkte kassieren :D

Jop, manchmal weiß ich, dass ich sterben werde und riskiers halt trotzdem, weil es dann meistens nachm Respawn kills gibt ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also versuchst du nichtmal wegzukommen? xD ich versuch wenigstens noch auf distanz zu kommen :D aber wenn ich beschossen werd zünd ich das meist dann

wenns drum herum ruhig ist dann schon, aber wenn überall alles am explodieren ist jag ich mich mit in die luft, Terroristen style :cool2::D

wenns drum herum ruhig ist dann schon, aber wenn überall alles am explodieren ist jag ich mich mit in die luft, Terroristen style :cool2::D

naja bei mir kommt das eher selten vor da ich lieber die claymores in irgendeine ecke stelle und die deppen dann alle reinrennen oder die eigenen leute die zerstören

an manchen stellen würde ich mir richtig wünschen das teamkillen aktiv ist um die leute wegen ihrer dummheit zu bestrafen

naja bei mir kommt das eher selten vor da ich lieber die claymores in irgendeine ecke stelle und die deppen dann alle reinrennen oder die eigenen leute die zerstören

an manchen stellen würde ich mir richtig wünschen das teamkillen aktiv ist um die leute wegen ihrer dummheit zu bestrafen

claymore benutz ich nie, liegt aber eher daran das ich kein rush spiele ^^

zock hardcore da kannste teamkills machen, mach dich dann aber auf rachekills gefasst, und schnapp niemals nen "teamkameraden" ein fahrzeug vor der nase weg, sonst machts boom ^^

claymore benutz ich nie, liegt aber eher daran das ich kein rush spiele ^^

zock hardcore da kannste teamkills machen, mach dich dann aber auf rachekills gefasst, und schnapp niemals nen "teamkameraden" ein fahrzeug vor der nase weg, sonst machts boom ^^

ich weiss das es in hardcore mehr teamkills gibt als alles andere^^ hab schon 2 aus dem eigenen team gesehen die sich mit mörser duelliert haben deswegen spiel ichs nich :D sobald man ein paar kills mehr hat als ein anderer wird man von beiden teams gekillt

ich weiss das es in hardcore mehr teamkills gibt als alles andere^^ hab schon 2 aus dem eigenen team gesehen die sich mit mörser duelliert haben deswegen spiel ichs nich :D sobald man ein paar kills mehr hat als ein anderer wird man von beiden teams gekillt

hardcore mit radar ist eh sinnlos.

Das mit dem C4 und dem Selbstmordattentat hat was, vor allem, wenn ein Sturmsoldat in der Nähe ist. :D

Clays auf dem Weg in Lvl 29 und zum Servicestar 1 etwa 70 Kills. Genial diese Dinger. :cool2:

Hassmails an USAS-Spieler?! Wozu?! Ich hasse es zwar auch, aber die Waffe ist benutzbar, hat keinen Bug, nur etwas mehr Schaden. Also?! Warum nicht nutzen. Nutze ja auch die FAMAS. Manchmal sollte man einfach spielen und nicht nur ärgern... :biggrin:

hardcore mit radar ist eh sinnlos.

ich weiss nich was die unter hardcore verstehen aber hardcore scheints gar nich mehr zu geben überall is killcam an und radar und alles wenn ich irgendwo raufgehe

Das mit dem C4 und dem Selbstmordattentat hat was, vor allem, wenn ein Sturmsoldat in der Nähe ist. :D

Clays auf dem Weg in Lvl 29 und zum Servicestar 1 etwa 70 Kills. Genial diese Dinger. :cool2:

Hassmails an USAS-Spieler?! Wozu?! Ich hasse es zwar auch, aber die Waffe ist benutzbar, hat keinen Bug, nur etwas mehr Schaden. Also?! Warum nicht nutzen. Nutze ja auch die FAMAS. Manchmal sollte man einfach spielen und nicht nur ärgern... :biggrin:

danke endlich siehts mal ein weiterer ein es gibt eigentlich meist nur noch leute die wegen der usas am rumflennen sind so nach dem motto "buhuu du bist ein kacknoob weil du die benutzt ist nur eine noobwaffe" usw

dann sollnse das spiel seinlassen ^^

Ich sag mal so die USAS an sich ist ja kein Problem, allerdings nervt diese Spilttermuntion. Wenn da nen USAS mit solcher auf dich schießt könnte man auch denken, das da nen LAV auf dich schießt. Eben das ist der Punkt der mich daran stört, ansonsten hab ich kein Problem mit der Waffe, nur diese Muni. geht mir ordentlich aufn Sender. :facepalm:

dann legst du die falsch

ich benutz sie meist nur bei Rush, wo se meist vorgegebene Wege fahren müssen, auf Eroberung bringen se net viel

was mir aufgefallen ist, wenn du en Jeep hast und du drüber fährst, ohne das die Räder die Mine berüht gehn die net mal hoch

Was kann man denn bei denen viel falsch machen?

Ich leg die wie bei CoD auch...direkt hinter ne Ecke, vorderseite Richtung Tür.

Die sollte ja theoretisch ganz normal hochgehen wenn ein Gegner durchspaziert...fehlanzeige.

Hab auch schon Gegner beobachtet...die Rennen da einfach fröhlich vorbei als ob die Claymore gar nicht existieren würde:emot-what:

Was kann man denn bei denen viel falsch machen?

Ich leg die wie bei CoD auch...direkt hinter ne Ecke, vorderseite Richtung Tür.

Die sollte ja theoretisch ganz normal hochgehen wenn ein Gegner durchspaziert...fehlanzeige.

Hab auch schon Gegner beobachtet...die Rennen da einfach fröhlich vorbei als ob die Claymore gar nicht existieren würde:emot-what:

entweder laufen die durch und sterben nicht (passiert oft) oder du legst die zu offensichtlich einfach nur stumpf irgendwo hinlegendann passt das meist unten auf treppen wenn die von oben kommen oder nur in die tür rein und nicht um de ecke da schaut man als erstes hin

entweder laufen die durch und sterben nicht (passiert oft) oder du legst die zu offensichtlich einfach nur stumpf irgendwo hinlegendann passt das meist unten auf treppen wenn die von oben kommen oder nur in die tür rein und nicht um de ecke da schaut man als erstes hin

Naja...aber wenn die um die Ecken gucken sollte die Claymore ja dann hochgehen oder?:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...