winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so als tipp: zum nachladen viereck drücken, öhm hocke mal r3 drücken und aufn bauch schmeissen r3 gedrückt lassen aber wenn du wege mit claymores abdeckst kann das ach lusig werden vorallem wenn man die total unlogisch hinlegt laufen die meisten idioten rein Ich habe aber die Steuerung verändert und L2 ist Hocke/ hinlegen... Messern musste auf R3. Nur vergesse ich es zu häufig. Und bin die laufende Zielscheibe. Das Nachladen vergesse ich oft, weil eine Zeitlang die PKP-P. meine beste Freundin war... da war Nachladen nur in guten Ecken oder mit Begleitung möglich... und bei 100/ 200 Mumpeln nicht oft nötig. Mir hatte mal ein Ami während Squad-Rush geschrieben, dass Claymores mich nicht schützen würden. Ich schrieb ihm, dass ich diese immer dabei habe und Versuch macht "kluch"... Nächste Runde habe ich erstmal den Weg "verclaimort" und *bumm* der richtige läuft rein. Er hatte mir C4 empfohlen... Wir erobern "A" zurück und keiner merkt es - *bumm* C4-Multikill für ihn. War eine richtig lustige Runde. Also Claymores sind auch gute Partner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe aber die Steuerung verändert und L2 ist Hocke/ hinlegen... Messern musste auf R3. Nur vergesse ich es zu häufig. Und bin die laufende Zielscheibe. Das Nachladen vergesse ich oft, weil eine Zeitlang die PKP-P. meine beste Freundin war... da war Nachladen nur in guten Ecken oder mit Begleitung möglich... und bei 100/ 200 Mumpeln nicht oft nötig. Mir hatte mal ein Ami während Squad-Rush geschrieben, dass Claymores mich nicht schützen würden. Ich schrieb ihm, dass ich diese immer dabei habe und Versuch macht "kluch"... Nächste Runde habe ich erstmal den Weg "verclaimort" und *bumm* der richtige läuft rein. Er hatte mir C4 empfohlen... Wir erobern "A" zurück und keiner merkt es - *bumm* C4-Multikill für ihn. War eine richtig lustige Runde. Also Claymores sind auch gute Partner! Kommt immer auf die Situation an...finde eig. beides sehr genial. Claymore sind in engen Ecken schon sehr genial, man muss halt nicht auf sie achten... C4 ist ganz cool um mal bisschen zu campen, macht schon fun... Im Grunde bin ich immer schön am herumwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja c4 find ich stumpf ich hab da lieber clays dabei und setz die auf spawnpunkte oder in ecken wo die leute langlaufen das kommt auf immer gut wenn die spawnen einen schritt machen und dann machts boom dann bekomm ich ne nachricht das ich ein cheater bin und lach mir ein ab aber meist klappt das nur einmal dann spawnt da komischerweise nie mehr einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kommt halt auf die Map an, aber Squad-Rush ist beides gut... Claymores find ich toll. Aber dann hast du nichts gegen Fahrzeuge. Also Map-Abhängig. ...meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 klar kannst die clays auch gegen fahrzeuge benutzen die machen halt nich so viel schadne^^ aber ein wenig schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich stelle mir gerade vor, wie ich vor dem Panzer ständig Clays setze, Munition nachlade, Clays setze... bis er platzt! Momentan spiele ich Sturmsoldat, aber wenn Versorger, dann meist mit Clays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich leg die immer hinten ran und schiesse auf die weil hinten die panzerung nur mäßig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hat hier nichtmal einer gesagt das man sofort hassmails bekommt wenn ma mit der USAS spielt? ich hab jetz nach ca 370 kills immernoch keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hat hier nichtmal einer gesagt das man sofort hassmails bekommt wenn ma mit der USAS spielt? ich hab jetz nach ca 370 kills immernoch keine bekommen dann spielste nicht gegen die richtigen noobs oder machst zu wenig kills oder lässt dich killen oder so aber für gewöhnlich ist das schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde Claymores sinnlos...hab schon 300+ gelegt und noch immer keinen Kill damit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich leg die immer hinten ran und schiesse auf die weil hinten die panzerung nur mäßig ist schade das ich dich im spiel noch nie gesehen hab, du würdest nicht mal in die nähe meines panzers kommen hab noch nie einen gesehen der clays hinpackt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde Claymores sinnlos...hab schon 300+ gelegt und noch immer keinen Kill damit:skep: dann legst du die falsch ich benutz sie meist nur bei Rush, wo se meist vorgegebene Wege fahren müssen, auf Eroberung bringen se net viel was mir aufgefallen ist, wenn du en Jeep hast und du drüber fährst, ohne das die Räder die Mine berüht gehn die net mal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 dann spielste nicht gegen die richtigen noobs oder machst zu wenig kills oder lässt dich killen oder so aber für gewöhnlich ist das schon so ja ich kill schon ordentlich die leute ^^ und sterben tu ich meistens auch nur durch mich selbst indem ich zu nah an der wand steh und drauf schieß, selbst mit der usas muss ma ein bisschen zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 schade das ich dich im spiel noch nie gesehen hab, du würdest nicht mal in die nähe meines panzers kommen hab noch nie einen gesehen der clays hinpackt . jau viele ham schon gesagt das die voll gut panzer fahren und dann verrecken die trotzdem 3 packen c4 und das wars 1-2 raketen und dein panzer ist schrott ich lauf lieber zu fuss durch die gegend da kann ich wenigstens über die raketen drüberspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ih hab mal ne allgemeine Frage...ich kann super den Heli fliegen und auch sonst kann ich eigentlich alles, was man braucht, um gut BF3 zu spielen...außer Jet fliegen! Eben das hier gesehen https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19649046/4/286175840/ und da frage ich mich doch, wieso ich sowas nicht kann? Saß bisher 1 Stunde im Jet und hab ganze 149 Punkte bekommen....da ist definitiv noch Bedarf. Gibt es irgendeinen Trick dabei, eine andere Tastenbelegung oder so? cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jau viele ham schon gesagt das die voll gut panzer fahren und dann verrecken die trotzdem 3 packen c4 und das wars 1-2 raketen und dein panzer ist schrott ich lauf lieber zu fuss durch die gegend da kann ich wenigstens über die raketen drüberspringen das schöne am C4 ist das es haften bleibt wenn man gekillt wird, schön nach dem respawn in ruhe zünden und punkte kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jau viele ham schon gesagt das die voll gut panzer fahren und dann verrecken die trotzdem 3 packen c4 und das wars 1-2 raketen und dein panzer ist schrott ich lauf lieber zu fuss durch die gegend da kann ich wenigstens über die raketen drüberspringen wir können ja mal zusammen spielen . dann siehste es . nee hast schon recht einige sind echt zu blöd zum panzer fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ih hab mal ne allgemeine Frage...ich kann super den Heli fliegen und auch sonst kann ich eigentlich alles, was man braucht, um gut BF3 zu spielen...außer Jet fliegen! Eben das hier gesehen https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19649046/4/286175840/ und da frage ich mich doch, wieso ich sowas nicht kann? Saß bisher 1 Stunde im Jet und hab ganze 149 Punkte bekommen....da ist definitiv noch Bedarf. Gibt es irgendeinen Trick dabei, eine andere Tastenbelegung oder so? cheers alles eine frage der übung und der gegner haste nur volltrottel im gegnerteam sind sone stats eigentlich richtig einfach machbar ich hab auch schon eine 59:0 runde hingelegt es ist eigentlich hauptsächlich gegnerabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo wir grad bei C4 sind, gibt eig ne Möglichkeit sein C4 ein bisschen weiter zu werfen? Mein landet immer genau vor meinen Füßen, geht das nicht iwie 2 Meter weit oder so zumindest?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo wir grad bei C4 sind, gibt eig ne Möglichkeit sein C4 ein bisschen weiter zu werfen? Mein landet immer genau vor meinen Füßen, geht das nicht iwie 2 Meter weit oder so zumindest?^^ Eig. nur die, dass man etwas höher "schaut" "zielt" was auch immer... Fliegt aber nicht sonderlich weit, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.