Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Den find ich auch gut...das ist noch ein grösseres Opfer:D Oh Mann. Wie kann man nur blöd sein? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so einen ähnlichen hatte ich auch im gegnerteam nur das der sniper war und jedes mal an die selbe stelle gerannt ist sodass ich ihn in einer runde 12 mal gemessert habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab jetzt nochmal eine Frage zu dem "Btr-90 Schützenpanzer". Ich habe lt Statistik schon fast 3min darin gesessen! 0 Kills. Ich finde diesen auf "Golf von Oman" bei Eroberung in der Basis der Russen, oder unter Russenflagge bei "D Baustelle". Jetzt habe ich gelesen, dass es Eroberung - nicht Sturmangriff sein soll... Wie mache ich das denn?! Eroberung bleibt es ja... Flaggen einnehmen/ verteidigen. Oder was?! so einen ähnlichen hatte ich auch im gegnerteam nur das der sniper war und jedes mal an die selbe stelle gerannt ist sodass ich ihn in einer runde 12 mal gemessert habe^^ Warum sind meine Gegner nicht so toll drauf?! Wenn ich einen Sniper gemessert habe, dann sind diese dort nie wieder aufgetaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab jetzt nochmal eine Frage zu dem "Btr-90 Schützenpanzer". Ich habe lt Statistik schon fast 3min darin gesessen! 0 Kills. Ich finde diesen auf "Golf von Oman" bei Eroberung in der Basis der Russen, oder unter Russenflagge bei "D Baustelle". Jetzt habe ich gelesen, dass es Eroberung - nicht Sturmangriff sein soll... Wie mache ich das denn?! Eroberung bleibt es ja... Flaggen einnehmen/ verteidigen. Oder was?! Warum sind meine Gegner nicht so toll drauf?! Wenn ich einen Sniper gemessert habe, dann sind diese dort nie wieder aufgetaucht... also ich hab solange immer golf von oman gesucht bis es eroberung war und kein sturmangriff weil man leider nicht seperat suchen kann was ich total scheisse finde achja und wenn du dich umschaust es gibt auf jeder map mindstens 1 son trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also ich hab solange immer golf von oman gesucht bis es eroberung war und kein sturmangriff weil man leider nicht seperat suchen kann was ich total scheisse finde Ok! Aber es bleibt "Flaggen erobern", ja?! Gut, danke! achja und wenn du dich umschaust es gibt auf jeder map mindstens 1 son trottel Da fehlt es mir ganz sicher an Erfahrung. Sniper messern klappt schon ganz gut soweit. Zumindest finde ich oft welche, aber keiner kam je zurück. Was spielst du?! Eroberung, SQDM, TDM...?! Kann man generell eine Map für Messerkills empfehlen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok! Aber es bleibt "Flaggen erobern", ja?! Gut, danke! Da fehlt es mir ganz sicher an Erfahrung. Sniper messern klappt schon ganz gut soweit. Zumindest finde ich oft welche, aber keiner kam je zurück. Was spielst du?! Eroberung, SQDM, TDM...?! Kann man generell eine Map für Messerkills empfehlen?! zu 1. bleibt dabei ja beim normalen erobern hat jeder seine base und die flaggen bei sturmangriff gibs nur eine base und der ohne base hat alle flaggen zu 2. ich spiele rush und eigentlich eignet sich fast jede karte dazu ich mach im schnitt aber die meisten messerkills auf insel kharg und großer basar jedoch muss ich noch dazu sagen ich denke immer nach wo ich langlaufe um so viele wie möglich zu zerschiessen man kann auf basar zum beispiel schon von anfang and in rush sämtliche gegner von hinten attackieren wennman den ihre 4minuten gibt sofern deine teammates auch deffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann man generell eine Map für Messerkills empfehlen?! Auf Metro und Basar kannst du dich gut hinter die gegnerischen Linien schleichen und die messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie zum Teufel kann man Jemanden mit einem Medikit töten? Das stand da zumindest bei einem als ich gestern gespielt habe...anzeigefehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie zum Teufel kann man Jemanden mit einem Medikit töten? Das stand da zumindest bei einem als ich gestern gespielt habe...anzeigefehler? das selbe prinzip wie mit den trümmern wenn du da von weit oben das einen aufn kopf schmeisst stirbt der^^ von palmen herabfallende kokusnüsse sind auch tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das selbe prinzip wie mit den trümmern wenn du da von weit oben das einen aufn kopf schmeisst stirbt der^^von palmen herabfallende kokusnüsse sind auch tödlich OMG, wer in BF3 von einer Kokusnuss erschlagen wird der sollte sich vlt mal überlegen ob das Spiel das richtige für ihn ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ne das meinte ich nicht damit^^ aber es ist machbar wenn auch selten mich erschlagen eher die trümmer von häusern die grade von den eigenen leute beschossen werden als irgendwas anderes^^ war schon immer so wenn ich in ein haus reinstürmen will kommt von oben nen stück stein und ich bin tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 zu 1. bleibt dabei ja beim normalen erobern hat jeder seine base und die flaggen bei sturmangriff gibs nur eine base und der ohne base hat alle flaggen Weißte was?! Ich hab erst jetzt den Unterschied geschnallt... in diesem Sinne danksehr! zu 2. ich spiele rush und eigentlich eignet sich fast jede karte dazu ich mach im schnitt aber die meisten messerkills auf insel kharg und großer basar jedoch muss ich noch dazu sagen ich denke immer nach wo ich langlaufe um so viele wie möglich zu zerschiessen Erscheint logisch. Ich werde zunächst an meinem "Skill" arbeiten... man kann auf basar zum beispiel schon von anfang and in rush sämtliche gegner von hinten attackieren wennman den ihre 4minuten gibt sofern deine teammates auch deffen können Auf Metro und Basar kannst du dich gut hinter die gegnerischen Linien schleichen und die messern. Gut! Ich werde es versuchen, aber wie erwähnt: erstmal verbessern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hehe na das was ich helf gern aber die maps bekommt man schnell ins gedächtnis finde ich viele rennen da schnell durch sodass man sich ein wenig zeit nehmen kann sich die anzuschaun auf basar kann ich von der dritten in die erste base laufen und alles von hinten niederschiessen ohne nur einen kratzer abzubekommen das gefällt mir richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hehe na das was ich helf gern aber die maps bekommt man schnell ins gedächtnis finde ich viele rennen da schnell durch sodass man sich ein wenig zeit nehmen kann sich die anzuschaun auf basar kann ich von der dritten in die erste base laufen und alles von hinten niederschiessen ohne nur einen kratzer abzubekommen das gefällt mir richtig Ich bedanke mich halt gerne, wenn mir geholfen wird. Mehr Zeit lassen bedeutet bei mir wieder nur mehr Verluste. Ich muss noch so einiges lernen, weiß sogar was, aber kann es nur selten umsetzen. Nachladen, in die Hocke, auf den Bauch, Waffen wechseln und das ganze taktische Verhalten etc.. Werde aber stetig besser... Ich gelobe Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bedanke mich halt gerne, wenn mir geholfen wird. Mehr Zeit lassen bedeutet bei mir wieder nur mehr Verluste. Ich muss noch so einiges lernen, weiß sogar was, aber kann es nur selten umsetzen. Nachladen, in die Hocke, auf den Bauch, Waffen wechseln und das ganze taktische Verhalten etc.. Werde aber stetig besser... Ich gelobe Besserung! so als tipp: zum nachladen viereck drücken, öhm hocke mal r3 drücken und aufn bauch schmeissen r3 gedrückt lassen aber wenn du wege mit claymores abdeckst kann das ach lusig werden vorallem wenn man die total unlogisch hinlegt laufen die meisten idioten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei dem 2. Sniperauftrag für die L96, kann man das auch mit den anderen Klassen machen? Weil Sniper mag ich nicht sonderlich, weil ich nur bescheidene Waffen habe und mich da nicht unnötig quälen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei dem 2. Sniperauftrag für die L96, kann man das auch mit den anderen Klassen machen? Weil Sniper mag ich nicht sonderlich, weil ich nur bescheidene Waffen habe und mich da nicht unnötig quälen will. Jep,das klappt mit jeder Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Alles klar, danke Muss nachher aber erstmal die 5 Lasermarkierungen machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Alles klar, danke Muss nachher aber erstmal die 5 Lasermarkierungen machen -.- Würde dir aber auch empfehlen die 50 Sichtungen mit dem MAV zu machen. Brauchst maximal 2 Runden Rush für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Würde dir aber auch empfehlen die 50 Sichtungen mit dem MAV zu machen. Brauchst maximal 2 Runden Rush für... Kommt von allein, wenn ich normal zocke, da ich sehr viel markiere. Nur für die Headshots sollte ich die USAS mal wieder einpacken und das MG36 rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.