Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ne, leider gibt es noch keine Battlog App fürs iPhone. Schade eig.… den ein viel größer Aufwand ist es nämlich nicht die Android App. für iOS zu Portieren.

Doch gibt es die heißt nur anders, Stats & Friends BF3 Edition heißt die und kostet 79 Cent aber du kannst doch auch über Safari in den Battlelog da braucht man nicht extra ne App.

bei dem btr kam ich immer ins falsche team aber ich hatte das sagenhafte glück und bin in die gegnerbase gefahren und da war volksversammlung am helikopter da hab ich mir erstmal 5 kills geholt und die restlichen dann in der stadt (aber immer pio gewesen zum notreparieren)

Das Problem ist, dass ich so weit gar nicht erste komme. Oder spätestens wenn ich das Feuer eröffne, freezt meine PS3 :xd::'>

das problem hatte ich noch nie seit ihr auch an den typen rangegangen? also durch die tür schaun reicht manchmal gar nicht ihr müsst dem schon euren lauf riechen lassen ansonsten hm keine ahnung habt ihr nen gegner übersehen? xD

Ich hab die Mission gerade auf Schwer abgeschlossen, es geht also. Musst eigentlich nur kurz zu dem in den Raum gehen und dann folgt der.

Hmm...

Wir laufen auch immer in dem Raum und kuscheln richtig mit dem... aber der bleibt unbeeindruckt... :(

Auch bekommt er keine Waffe mehr in die Hand gedrückt?!

Nachdem unsere Soldaten den Fund bestätigen, geht einfach nix mehr.

Das Problem ist, dass ich so weit gar nicht erste komme. Oder spätestens wenn ich das Feuer eröffne, freezt meine PS3 :xd::'>

wieso freezed da deine ps3? ich hab eigentlich kine probleme was das angeht es sei denn die ist wieder mal im dauerbetrieb so 48 stunden^^

btw ich glaube mal mit dem mav irgendwo hochzufliegen ist um längen einfacher als mit der bake das mit dem fallschirm ham die total verhunzt man kann gar nicht mehr richtig steuern und eiert nur noch in der luft rum^^

Den find ich auch gut...das ist noch ein grösseres Opfer:D

haha das is ja noch geiler xD

aber sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt, war sogar die selbe map auch bei so nem gebäude, ich lauf die treppen hoch und seh nen sniper aus dem eigenem team dort liegen, und 3 meter neben an liegt einer vom gegner team xD

Zitat von Skyhawk14 viewpost.gif

Den find ich auch gut...das ist noch ein grösseres Opfer:D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ilQtHrRhUF0&feature=channel_video_title]Bttlefield 3 How To Annoy An engineer - YouTube[/url]

war der engineer nen gegner??? oder why hat der beim c4 zünden nen kill bekommen???

finde die usas 12 mal echt hammer aber warum is keine aa-12 gibt mit über 500 schuss ihn die min weiss auch nicht :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ&feature=related]Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...