Warcry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein Kumpel von mir wollte wissen ob es stimmt oder nicht.Er fragt: "Ich überlege, ob ich das PC-Spiel hole. oder noch warte, weil ich Weihnachten vielleicht XBOX360 bekommen will Müssen die da nicht irgendwelche Verraussetzungen haben, die konsolen? Also so 2000 Punkte, damit das man überhaupt spielen kann? x.x Hab ich mal gehört Genau wie bei der PSP oder so..." Kennt ihr vielleicht? Wie Infexxtion schon schrieb braucht er eine Gold Mitgliedsschaft und die kostet so ca. 50 Euro pro Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nop es sind 60 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nop es sind 60 euro. Trotzdem ist das mit dem bezahlen total blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Trotzdem ist das mit dem bezahlen total blöd! Wenn man dafür eine 1A+++** Qualität gibt, ist es das wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nur der Support ist bei Microsoft besser...sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nur der Support ist bei Microsoft besser...sonst nichts Wie gesagt..."wenn"...dann würd ich es auch bezahlen, sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also ich hatte mal die Xbox bis ich den R.O.D bekam. Also glaubt mir es ist es nicht so Wert. Ja, Support ist besser, was man aber nicht braucht, Zeitexklusive Inhalte aber sonst eig. nichts mehr. Und zudem die Xbox Live kosten, und das shlimmste. Man muss XBOX-Zubehöre kaufen. Es ist nicht so wie bei PS3 wo man Hardware von anderen Herstellern kaufen kann um sie zu benutzen, sondern man muss überteuerte Sachen von XBOX kaufen. Aber sonst ist es gleich wie die PS3 ausser, dass die PS3 Technisch besser ist, obwohl jeder kackhersteller für die Xbox Spiele entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wann kommt das spiel den raus am 27 oder am 26 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wann kommt das spiel den raus am 27 oder am 26 ? Europa am 27. und USA 25. Oktober . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Europa am 27. und USA 25. Oktober . danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nop es sind 60 euro. Nope, es kostet bei ebay knapp 45€ für 12+3 Monate Gold. Meistens gibt es aber Aktionen im Dashboard, wie 2 Monate für 2€. Aber bei einer neuen Konsole kann man einen Account erstellen und er bekommt nen Monat gratis. Dies kann man 3 mal machen, also der vierte ist dann nur Silber Mitglied. Hat noch jemand bei thehut bestellt und weiß ungefähr wie lange der versandt dauert? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nope, es kostet bei ebay knapp 45€ für 12+3 Monate Gold. Meistens gibt es aber Aktionen im Dashboard, wie 2 Monate für 2€. Aber bei einer neuen Konsole kann man einen Account erstellen und er bekommt nen Monat gratis. Dies kann man 3 mal machen, also der vierte ist dann nur Silber Mitglied.Hat noch jemand bei thehut bestellt und weiß ungefähr wie lange der versandt dauert? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Habe auch bei thehut bestellt. Kannst bestimmt 14 Tage warten. Dead Island hat 28 Tage gedauert, obwohl preorder . Dafür ist halt billig Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 des jet mg klingt wie wenn einer einen fahren lässt: ROFLROFLROFLBF3 Beta - Jet, Parachute & Tower Landing in Caspian Border + Sniper Footage - YouTube vieleicht hat der typ anfach nur nen schei*** pc schon darüber mal nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 vieleicht hat der typ anfach nur nen schei*** pc schon darüber mal nachgedacht Soundkarte... Oder das Aufnahmeprogramm schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 vieleicht hat der typ anfach nur nen schei*** pc schon darüber mal nachgedacht die lags kann man auf die beta schieben aber für mich hört sich des jet mg einfach net an wie n mg sondern eher wie wenn einer einen abstellt. das hat meiner meinung nach nix mit dem pc zu tun... aber ich werd recherchieren nachdem es releaset is ob sich was verändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Soundkarte... Oder das Aufnahmeprogramm schuld. Immer muss was an dem Equipment liegen.. Schlechte Grafik bzw. Sound - liegt am Aufnahmegerät Gameplay sieht nicht gut aus- liegt am Spieler... Kann man nicht einfach einsehen das nicht jedes Battlefield perfekt ist? Jedes Spiel hat seine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer muss was an dem Equipment liegen..Schlechte Grafik bzw. Sound - liegt am Aufnahmegerät Gameplay sieht nicht gut aus- liegt am Spieler... Kann man nicht einfach einsehen das nicht jedes Battlefield perfekt ist? Jedes Spiel hat seine Probleme... Ich glaube du kannst es genauso wenig wissen wie ich ob es an Battlefield, Soundkartre oder woran auch immer liegt... Also warum soll ich das einsehen solange es nicht bestätigt ist?# Außerdem find ich noch nichtmal das sich das schlimm anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sind die server down heute? kann nicht zu ea online connecten steht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich glaube du kannst es genauso wenig wissen wie ich ob es an Battlefield, Soundkartre oder woran auch immer liegt... Also warum soll ich das einsehen solange es nicht bestätigt ist?#Außerdem find ich noch nichtmal das sich das schlimm anhört. Und schon sind wir zum Entschluss gekommen Wir wissen es beide nicht, Ende In der Vollversion werden wir es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sind die server down heute? kann nicht zu ea online connecten steht bei mir Hab ich etwas verpasst? oO Ich dachte die Beta kann man nicht mehr zocken:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.