jarko Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 sollen die waffen eigentlich so overpowert bleiben?? bei bc2 habe ich mich über die pumpe aufgeregt und hier stirbt mann ja bei jeder waffe nach 1treffer..
Tornic Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Da bin ich frohen Mutes das die das schaffen! Wenn die Bugs bis dato entfernt werden dann macht es auch Spaß, die ganzen Waffen freischaltungen Hammer was es da alles gibt. Wird auf Dauer auch nicht langweilig, mir wird es sehr gefallen, bin gespannt auf die Fahrzeuge.
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich kotzt es nur soooo mega an, das man nie ins gleiche Taeam kommt und geute war ich das erste mal mit jmd. zusammen in einem Squad(Streetfighter) und wir konnten GARNICHT reden... shit! kotzt mega an... schlimmstes an der Beta
Hunter Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wie schon erwähnt es ist meine Meinung und meiner Meinung nach sieht es viel zu sehr nach BC2 aus. Und wer jetzt sagt, dass diese Beta sehr wenig über das fertige Produkt sagt, der ist ziemlich Naiv. Dies mag zwar bei Betas stimmen die 4-5 Monate vorher kommen, aber nicht 4 Wochen vor Release. Diese Beta wird evtl ein paar Bugfixes bekommen, der restb bleibt aber so, das kann man nicht innerhalb von 4 Wochen ändern.
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Was ein Quatsch, wieso wird den der Thread im Newsbereich gesperrt? Es ist noch nicht mal erschienen, wodurch es noch etliche neue News geben wird... @ Hunter Korrekt, die Bugs werden und müssen auf jeden Fall beseitigt werden! In Sachen Grafik, Sound usw wird sich keinesfalls was großartig ändern... Ich bin mir sowas von sicher, dass der Singleplayer absolut genial aussehen wird, aber der Multiplayer ist einfach nur Durchschnitt in Sachen Grafik und Technik. Mich erinnerte diese Wiese auf Metro, wo man am Anfang anfing irgendwie sehr an Red Dead Redemption bei den Tall Trees im Wald, wo der Schnee lag. Der Schnee war auch so abartig für die Augen irgendwie, so kam es mir jedenfalls bei der Wiese am Anfang auch vor...In der Metro an sich kann man ja kaum was falsch machen, von daher kann man dort nicht wirklich was bewerten. Ich hoffe doch sehr, dass es "nur" die schlechteste Map von BF3 ist/war...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Wie schon erwähnt es ist meine Meinung und meiner Meinung nach sieht es viel zu sehr nach BC2 aus. Und wer jetzt sagt, dass diese Beta sehr wenig über das fertige Produkt sagt, der ist ziemlich Naiv. Dies mag zwar bei Betas stimmen die 4-5 Monate vorher kommen, aber nicht 4 Wochen vor Release. Diese Beta wird evtl ein paar Bugfixes bekommen, der restb bleibt aber so, das kann man nicht innerhalb von 4 Wochen ändern. wo sieht das spiel bitte noch aus wie bc2?? ich war vor bc2 totaler egoshooter muffel und habe mich dann in das spiel "verliebt"..aber von dem feeling was bc ausgemacht hat,findet mann in bf3 leider nix mehr von..wenn ich schon höre,das die ersten leute 360grad no scopes hinlegen dann gute nacht...
Hunter Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ist schwer zu erklären aber für mich ähnelt das Spiel nach einem DLC für BC2. Dieses Feeling ist einfach zu gleich und wie die genialen Trailer sieht das Spiel aber nunmal nicht aus.
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ne sry echt nicht. Leider nein, leider garnicht.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 sollen die waffen eigentlich so overpowert bleiben?? bei bc2 habe ich mich über die pumpe aufgeregt und hier stirbt mann ja bei jeder waffe nach 1treffer.. also ich finde nicht das die overpowert sind nur was sie noch machen sollten ist das mit den snipern kimme und korn raus machen ansonsten alles fein
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nicht die Waffen sind overpowert, man hält einfach nicht mehr so viel aus und es dauert länger bis man sich von alleine regeneriert hat.
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nicht die Waffen sind overpowert, man hält einfach nicht mehr so viel aus und es dauert länger bis man sich von alleine regeneriert hat. Doch die Pistolen schon finde ich.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nicht die Waffen sind overpowert, man hält einfach nicht mehr so viel aus und es dauert länger bis man sich von alleine regeneriert hat. jo das is noch etwas langsam aber das läst sich ja schnell umstellen
ChrissChross171 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich hab das jetzt schon oft gehört, dass das Spiel ziemlich BC2 ähnelt... mMn tut es das nich (auf Begründung mehrer Tatsachen)... zum einen sehen die Konturen und Details im Vergleich zu BC2 besser aus, zwar nich um Welten, aber wir spielen ja auch nich aufm PC mit 8x Anti-Aliasing ... zum anderen fühlt sich die Steuerung nichmal im Ansatz so an wie BC2, die Waffen töten viel schneller und die Umgebung kann auf ganz andere Art und Weise "bearbeitet" werden... mich würde interessieren, was die Leute an BC2 erinnert, da das was ich hier geschrieben hab für mich die überzeugensten Dinge sind (lass mich aber auch gerne belehren )
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Jetzt ist mein Post untergegangen -.- Also hier nochmal Ist Anfangs bei jedem Shooter so also auf´s Endprodukt warten. Ich verspreche euch es wird eure Erwartungen erfüllen. Leute das ist DICE die haben ahnung und wir gamer sind denen ausnahmsweise mal wichtig
WerSonstIch Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Die machen bestimmt nen Pimp weil die texturen sind 100% aus Alpha das bei Gamescom oda e3 war. Aber denke dass sie story richtig pimpen weil online ist ziemlich egal
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Jetzt ist mein Post untergegangen -.- Also hier nochmalIst Anfangs bei jedem Shooter so also auf´s Endprodukt warten. Ich verspreche euch es wird eure Erwartungen erfüllen. Leute das ist DICE die haben ahnung und wir gamer sind denen ausnahmsweise mal wichtig Das Geld ist denen wichtig das stimmt, mehr aber auch nicht.
Nida Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Jetzt ist mein Post untergegangen -.- Also hier nochmalIst Anfangs bei jedem Shooter so also auf´s Endprodukt warten. Ich verspreche euch es wird eure Erwartungen erfüllen. Leute das ist DICE die haben ahnung und wir gamer sind denen ausnahmsweise mal wichtig Nein Nein, Bro, wir sind denen nicht wichtig, unser Geldbeutel ist denen wichtig Verpreche lieber nichts, würdich nach der Beta auch nicht machen. Es ist zwar nur ne Beta, aber dennoch. DICE muss schon noch nachlegen.
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 jo das is noch etwas langsam aber das läst sich ja schnell umstellen WIE?!?!?! Also ich finde, dass die Pistolen gut sind. Fande die sonst immer viiiieeel zu schwach. Und ja, wartet doch erstmal das richtige Spiel. Es ist schließlich noch eine Beta, und wie ich finde eine gute!
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Nein Nein, Bro, wir sind denen nicht wichtig, unser Geldbeutel ist denen wichtig Verpreche lieber nichts, würdich nach der Beta auch nicht machen. Es ist zwar nur ne Beta, aber dennoch. DICE muss schon noch nachlegen. Also den Eindruck hatte ich bei BC2 jetzt nicht (Ich gib zu ist mein einziges BF) Da gab´s mit dem VIP Pass fast alles kostenlos und die DLC´s waren Preislich mehr als fair
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.