Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

jaaaaaa jaaaaaa :D

die wärmesucher sind doch top^^

das einzige was mich an denen stört is diese piepsende geräusch, irgendwann explodiert mein kopf noch deswegen xD

Stimmt doch.

Ich fange morgen auch mit der USAS an und spiele dann erst mal TDM damit ich die Kills bekomme.

Dann Splittermuni und ab geht's. :biggrin5:

Jo, das nervt wirklich.

Trotzdem find ich das Geschütz top. :P

Stimmt doch.

Ich fange morgen auch mit der USAS an und spiele dann erst mal TDM damit ich die Kills bekomme.

Jo, das nervt wirklich.

bin schon gespannt wie die so abgeht mit der splittermuni, hoffentlich bekomm ich ganz viele hatemails xD

naja, ich hab den reiz am fliegen eh schon verloren, am anfang hats irgendwie mehr spass gemacht, weiß auch nicht warum.

bin schon gespannt wie die so abgeht mit der splittermuni, hoffentlich bekomm ich ganz viele hatemails xD

naja, ich hab den reiz am fliegen eh schon verloren, am anfang hats irgendwie mehr spass gemacht, weiß auch nicht warum.

kommt auf die gegner an aber pro runde hab ich dann so 1-3 leute die rumflennen weil ich die usas benutze und die umlege aber das lustige daran ist das die meistens auch immer damit rumrennen und dann anfangen zu heulen :D

Stimmt doch.

Jo, das nervt wirklich.

zock mit der USAS auf metro und eroberung. da ist die pumpe echt fies. und man bekommt schnell die splitta mun.

Moin moin,

also ich hab mir das Spiel gestern mal gekauft und sofort nen bissl Multiplayer gespielt.. und ich hatte am Anfang die Waffe M4A1, die ich auch sehr nett fand. Es war auch die einzige Waffe für das Pionier Kit, was freigeschaltet war. Nun im nächsten Spiel hatte ich dann plötzlich so ne AK... und das wechselt jetzt mal alle paar Spiele o.O Muss ich da iwas beachten?

Moin moin,

also ich hab mir das Spiel gestern mal gekauft und sofort nen bissl Multiplayer gespielt.. und ich hatte am Anfang die Waffe M4A1, die ich auch sehr nett fand. Es war auch die einzige Waffe für das Pionier Kit, was freigeschaltet war. Nun im nächsten Spiel hatte ich dann plötzlich so ne AK... und das wechselt jetzt mal alle paar Spiele o.O Muss ich da iwas beachten?

Du spielst immer abwechselnd auf unterschiedlichen Seiten; Russische Armee oder Amerikanische Armee. Die Russen haben die AK und die Amis die M4. Das hast du bei allen Kits! ;)

Wo kann ich denn die Kits für die Russen im Menü dann sehen?^^

Also wenn ich auf "Mein Soldat" gehe und dort was einstelle, steht da nämlich immer nur der Ami rum und ich hab nur die M4A1 freigeschaltet.

Im Menü kannst du leider nur das für die Amis einstellen. Für die Russen musst du das während des Spiels tun.

habt ihr auch schon mal auf teheran leute oben auf der brücke stehen sehen?

hab gestern 2 jungs gesehen die dort unterwegs waren wovon sich einer dann von dort verdrückt hat x.x

is das ein bug oder cheat?

Eher ein Glitch.

Auf die MAV stellen und hochfliegen (lassen).

yeah jetz hab ich endlich die splittermunition für die usas xD

man die geht ja ganz schön ab, kein wunder das die soviele nehmen.

warum denn ich verstehe dass gar net ist doch nur eine shot gun wie kann mann der nur jeden plattmachen?

ab welchen lvl bekommt mann die saiga?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...