Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist es eigentlich erlaubt, mit Turbo-Funktion zu spielen? Ich habe seit Kurzem einen neuen Controller, vorgestern habe ich das zum ersten Mal bei Handfeuerwaffen ausprobiert. Wenn ich R1 wie bei einem Sturmgewehr gedrückt halte, wird das komplette Magazin sofort ausgeleert. Beim ersten Versuch hatte ich 16 Kills mit der M9 in einer Runde, beim zweiten 21 Kills mit der MP443 (beide mit Taclight). Das Handgun-Ribbon hatte ich bisher erst ca. 5-6x, in wenigen Spielen hatte ich es dann schon 31x. Das funktioniert übrigens auch bei Scharfschützengewehren oder dem KH2002 (außer natürlich bei Waffen, bei denen man nach 1 Schuss nachladen muss). Ach ja, in Black Ops habe ich das auch getestet. Da geht die SPAS-12 ab wie die USAS-12 bei Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist es eigentlich erlaubt, mit Turbo-Funktion zu spielen? Ich habe seit Kurzem einen neuen Controller, vorgestern habe ich das zum ersten Mal bei Handfeuerwaffen ausprobiert. Wenn ich R1 wie bei einem Sturmgewehr gedrückt halte, wird das komplette Magazin sofort ausgeleert. Beim ersten Versuch hatte ich 16 Kills mit der M9 in einer Runde, beim zweiten 21 Kills mit der MP443 (beide mit Taclight). Das Handgun-Ribbon hatte ich bisher erst ca. 5-6x, in wenigen Spielen hatte ich es dann schon 31x.Das funktioniert übrigens auch bei Scharfschützengewehren oder dem KH2002 (außer natürlich bei Waffen, bei denen man nach 1 Schuss nachladen muss). Ach ja, in Black Ops habe ich das auch getestet. Da geht die SPAS-12 ab wie die USAS-12 bei Battlefield 3. versteh ich nicht. mit R1 zielt man doch? Wie soll es dann mit der schnellentladung funktionieren?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Keine Ahnung, was du für Einstellungen vorgenommen hast, aber ich ziele mit L1 (links) und schieße mit R1 (rechts). Zwischen Select und Start ist diese Turbotaste. Damit kann man eine beliebige Taste (in dem Fall R1) mit einer Art Dauersignal zur PS3 belegen, als ob man die Taste extrem schnell hintereinander drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 versteh ich nicht. mit R1 zielt man doch? Wie soll es dann mit der schnellentladung funktionieren?:emot-raise: Man zielt mit L1, mit R1 schießt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Man zielt mit L1, mit R1 schießt man ups. Da habe ich etwas vertauscht.:'> Keine Ahnung, was du für Einstellungen vorgenommen hast, aber ich ziele mit L1 (links) und schieße mit R1 (rechts).Zwischen Select und Start ist diese Turbotaste. Damit kann man eine beliebige Taste (in dem Fall R1) mit einer Art Dauersignal zur PS3 belegen, als ob man die Taste extrem schnell hintereinander drückt. Na dann ist es eigentlich unfair/fast wie ein cheat gegenüber den anderen. Denn wer hat schon eine turbotaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na dann ist es eigentlich unfair/fast wie ein cheat gegenüber den anderen. Denn wer hat schon eine turbotaste? Ich denke, dass das gar nicht so unfair ist. Ist ja nur bei Handfeuerwaffen, wenn ich es richtig verstanden habe. Und wenn das gesamte Magazin sofort leer geschossen ist, muss man aber halt erstmal treffen. Das heißt ja sozusagen, wenn der erste Schuss daneben geht, gehen alle daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab ja schon einige Leute gesehen die mit der MG36 rumgelaufen sind... Aber bei mir sieht die so aus:skep: Ist das ein bekannter Bug? Kann man was dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das Problem gibt es wohl nur auf den neuen Maps. Probier sie einfach mal auf einer der alten Maps aus, da sollte sie funktionieren. Für die Trophäe hatte ich übrigens die 10 Kills (sogar 16 in einer Runde) Kills mit dem MG36 mit dieser bescheuerten Sicht gemacht - das war eine Qual! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das Problem gibt es wohl nur auf den neuen Maps. Probier sie einfach mal auf einer der alten Maps aus, da sollte sie funktionieren. Für die Trophäe hatte ich übrigens die 10 Kills (sogar 16 in einer Runde) Kills mit dem MG36 mit dieser bescheuerten Sicht gemacht - das war eine Qual! Ich hab auf den normalen Maps dasselbe Problem dass ist das Problem:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist es möglich, für die Revolverheld Trophäe Waffen von gefallenen Kameraden aufzugeben um damit die erforderlichen 10 Kills zu machen? Das ganze hat den Hintergrund, dass ich den letzten Auftrag nicht erfolgreich abschließen kann, da sich mein Spiel auf der Map Golf von Oman nach 1 Minute aufhängt Somit fehlt mir die MK3A1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist es möglich, für die Revolverheld Trophäe Waffen von gefallenen Kameraden aufzugeben um damit die erforderlichen 10 Kills zu machen?Das ganze hat den Hintergrund, dass ich den letzten Auftrag nicht erfolgreich abschließen kann, da sich mein Spiel auf der Map Golf von Oman nach 1 Minute aufhängt Somit fehlt mir die MK3A1. Ich denke schon, dass das gehen sollte, weil die Kills der Waffe ja im Battlelog ganz normal zugeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gut, dann muss ich nur noch jemanden finden, der mir die Waffe "zur Verfügung" stellt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn das MG36 nicht funktioniert sei doch froh, kannst du die M240B spielen, definitiv um Längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mal ne Frage... Braucht es eine bestimmte Anzahl an Membern damit man das Clan Tag auf dem linken Dog Tag sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mal ne Frage...Braucht es eine bestimmte Anzahl an Membern damit man das Clan Tag auf dem linken Dog Tag sieht? nee musst unter battlelog.battlefield.com dich einfloggen und irgendwo gibs die funktion von clan-präfix(du musst nicht mal in nem platoon sein) und da trägst du den ein... danach haste auf deinen togtäg dein clan stehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ab wann bekommt man bei der usas die splittermunition? ich will auch endlich ma mit dem ding rumnooben und ein paar leute zum weinen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ab wann bekommt man bei der usas die splittermunition?ich will auch endlich ma mit dem ding rumnooben und ein paar leute zum weinen bringen. Ich glaub nach 60 oder 80 Kills weiß nicht mehr genau. Aber übertreibs bloß nicht sonst sammeln sich ein par Hatemails in deinem Posteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich glaub nach 60 oder 80 Kills weiß nicht mehr genau. Aber übertreibs bloß nicht sonst sammeln sich ein par Hatemails in deinem Posteingang ah ok, dann dauerts ja nichtmal so lang. hmm, um ehrlich zu sein ist das ein grund es zu übertreiben ne scherz, ich benutz die eh nur für die kleineren maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ab wann bekommt man bei der usas die splittermunition?ich will auch endlich ma mit dem ding rumnooben und ein paar leute zum weinen bringen. Du bist auch so 'n Noob. Mann, endlich kann ich mit dem Jet richtig umgehen. Ich dachte die Wärmesucher wären richtig geil, aber ich hab mich wohl getäuscht. Das Geschütz ist immer noch das coolste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du bist auch so 'n Noob. Mann, endlich kann ich mit dem Jet richtig umgehen. Ich dachte die Wärmesucher wären richtig geil, aber ich hab mich wohl getäuscht. Das Geschütz ist immer noch das coolste. jaaaaaa jaaaaaa die wärmesucher sind doch top^^ das einzige was mich an denen stört is diese piepsende geräusch, irgendwann explodiert mein kopf noch deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.