Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zum Voice Chat:

Ich zock eigentlich immer mit einem Kumpel mit Voice Chat im Squad und Voice Chat ist auch auf Squad gestellt. Aber wie ist das wenn die Runde zu Ende ist und man die 40sek warten muss zur nächsten Runde, hören uns dann alle aus dem Team ? Hab eh das Gefühl keine Sau benutzt den Voice Chat.

Hab mal ne Frage zum Voice Chat:

Ich zock eigentlich immer mit einem Kumpel mit Voice Chat im Squad und Voice Chat ist auch auf Squad gestellt. Aber wie ist das wenn die Runde zu Ende ist und man die 40sek warten muss zur nächsten Runde, hören uns dann alle aus dem Team ? Hab eh das Gefühl keine Sau benutzt den Voice Chat.

Es hören euch nicht alle, nur ihr im Squad. Kein Wunder, dass den Voice Chat kaum einer benutzt, so schlecht wie der oft ist...

Es hören euch nicht alle, nur ihr im Squad. Kein Wunder, dass den Voice Chat kaum einer benutzt, so schlecht wie der oft ist...

jop eig könnten die den mal verbessern^^

sowas wie squad-deathmatch macht ja erst mit 3 freunden über hs spaß aber die qualli ist dann meistens echt schlimm

Das ist ne gute Frage. Die Anzeige (nach dem du getötet worden bist) wurde generell überarbeitet. Dort wird nun auch die Energie des Gegners mit 100 % angezeigt. Allerdings hatte ich letztens einen Kumpel, der einen Bug hatte und die volle HUD-Anzeige im Hardcoremodus angezeigt bekam. Dort wurde er nur bis 60 % der Health geheilt. Ich schätze also mal, dass zwar 8 % angezeigt wurden aber der Typ, der dich getötet hat nur noch knapp 5 % Health hatte.

Alles klar, vielen Dank für die Antwort ;)

Danke für die Antwort, aber so schlimm wie oft dar gestellt ist der Voice Chat nun auch nicht, aber es muss was dran gemacht werden, bisschen Feintuning ! ;)

Danke für die Antwort, aber so schlimm wie oft dar gestellt ist der Voice Chat nun auch nicht, aber es muss was dran gemacht werden, bisschen Feintuning ! ;)

Klar ist der schlimm.

Teilweise versteht man absolut gar nichts mehr.

Bei Smalltalk nervts, aber wenn man über das Spiel redet bringts mal gar nichts mehr, weil die Situation schon ne halbe Ewigkeit vorbei ist, bevor der andere es zum 5. mal wiederholt hat

Klar ist der schlimm.

Teilweise versteht man absolut gar nichts mehr.

Bei Smalltalk nervts, aber wenn man über das Spiel redet bringts mal gar nichts mehr, weil die Situation schon ne halbe Ewigkeit vorbei ist, bevor der andere es zum 5. mal wiederholt hat

Ok, der Lag beim Chat nervt, wenn er da ist ! Hab bis jetzt bestimmt auch nur 15h im Chat verbracht mit einem Freund. Ich weiß nicht ob es schlimmer wird, wenn mehere im gleichen Squad sind, waren immer nur zu zweit. Gemacht werden muss was, der Voice Chat in BF:BC2 war eindeutig besser.

Hab ihr den Bug, das ihr nicht durch Geländer schiessen könnt ? Hatte ich gestern, da stand ein Gegner im 1.OG auf einem Balkon ca. 2m hinter dem Geländer. Ich hab mehrfach mit dem Panzer drauf geschossen, nicht Kaputt gegangen und die Explosion hat es auch geschluckt. Mit Sturmgewehren und Scharfschützengewehre das gleiche.

Ok, der Lag beim Chat nervt, wenn er da ist ! Hab bis jetzt bestimmt auch nur 15h im Chat verbracht mit einem Freund. Ich weiß nicht ob es schlimmer wird, wenn mehere im gleichen Squad sind, waren immer nur zu zweit. Gemacht werden muss was, der Voice Chat in BF:BC2 war eindeutig besser.

Hab ihr den Bug, das ihr nicht durch Geländer schiessen könnt ? Hatte ich gestern, da stand ein Gegner im 1.OG auf einem Balkon ca. 2m hinter dem Geländer. Ich hab mehrfach mit dem Panzer drauf geschossen, nicht Kaputt gegangen und die Explosion hat es auch geschluckt. Mit Sturmgewehren und Scharfschützengewehre das gleiche.

Ja, wird schlimmer wenn mehrere drin sind.

Aber auch wenn man nur zu 2. drin ist versteht man die Hälfte nicht.

ja, denn hatte ich auch schon oft, ist immer eine besonders große Freude und wirklich traurig dass sowas heute noch immer passiert.... -.-

Die Handgun Medal hab ich vor drei oder vier Tagen geholt. Anfangs hab ich gedacht es wird nichts, aber mit der Zeit hat es echt Spaß gemacht mit der Pistole rumzuwatscheln. :biggrin5:

Pistol macht auch richtig Spaß, vorallem weil sie garnicht so schlecht sind...die machen recht gut Schaden und joa, einfach spitze. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...