GamekingDE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 naja ich nehm die usas auch ab und zu ist schon ne lustige erfindung ich versteh auch die ganzen wines nicht ich bekomm die die damit rumrennen auch umgerotzt True Words. Wird zuviel geweint deswegen. Renne auch oft damit rum, aber auch nur weil es einfach sau Spaß macht Das mit den Punkten kann ich nicht verstehen bzw. hatte ich auch noch nie. Mein höchstes waren 1780 am Stück, aber hatte irgendwie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade mal Hardcore ausprobiert: Jetzt mal ernsthaft, was spielen die da? Campers Paradise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade mal Hardcore ausprobiert:Jetzt mal ernsthaft, was spielen die da? Campers Paradise? hahaha, dass habe ich heute auch gedacht. :D:D Ich habs heute auch mal ausprobiert, aber irgendwie nein. Aber das mit dem Sniper Oneshot ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade mal Hrdcore ausprobiert:Jetzt mal ernsthaft, was spielen die da? Campers Paradise? Meiner Meinung nach wird das schon im normalen Modus gespielt.. Im Hardcore-Modus ist's dann wohl eher Campers Heaven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meiner Meinung nach wird das schon im normalen Modus gespielt.. Im Hardcore-Modus ist's dann wohl eher Campers Heaven. Stimmt, der war echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also ich hab heut zum ersten mal online gespielt (Rush) und niemand(denn ich sah) hat gecampt...war kein hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade mal Hardcore ausprobiert:Jetzt mal ernsthaft, was spielen die da? Campers Paradise? Dann scheint ihr irgendwie auf die falschen Server gekommen zu sein. Oder hast du Rush gespielt? Dort ist natürlich wirklich das reinste Camper Paradies. Deshalb spiel ich auch kein Rush mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann scheint ihr irgendwie auf die falschen Server gekommen zu sein. Oder hast du Rush gespielt? Dort ist natürlich wirklich das reinste Camper Paradies. Deshalb spiel ich auch kein Rush mehr...Wo ist's denn besser..? Nenn mir mal bitte anfängerfreundliche Einstellungen (oder irgendwer anders) Welcher Modus, welche Maps, welche Waffen (komme mit den Waffen irgendwie nicht klar..)? Zur Info, bin erst Level 2 und fand's bis jetzt echt langweilig und unfair.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann scheint ihr irgendwie auf die falschen Server gekommen zu sein. Oder hast du Rush gespielt? Dort ist natürlich wirklich das reinste Camper Paradies. Deshalb spiel ich auch kein Rush mehr... Ich hab sogar Squaddeathmatch ausprobiert, aber sogar da dauert ne Runde fast ne Stunde, weil sich alle in Ecken und auf Dächern verkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe endlich die Volltreffer Trophy (in Dauerregen die Koop-Mission beenden ohne entdeckt zu werden) geschafft. Ich hasse diese Trophy >.< Jetzt fehlt mir nur mehr Rang 45 (noch 2 Ränge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal ne Frage zum Hardcore-Modus: Wenn mir angezeigt werden, dass der gegner noch 8% hat. Sind das dann 8% von den 60% oder von den "normalen" 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern hatte ich einen Gegner, der bereits 44 Service Stars mit der Famas hatte. Danach schrieb er mir noch, dass er bei der F2000 bereits 100 Service Stars hat... krank, oder? Gibt es bei 100 Service Stars mit einer bestimmten Waffe eigentlich ein farbiges Dogtag? Edit: Darauf hat er nicht mehr geantwortet, sonst hätte ich hier nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gestern hatte ich einen Gegner, der bereits 44 Service Stars mit der Famas hatte. Danach schrieb er mir noch, dass er bei der F2000 bereits 100 Service Stars hat... krank, oder? Gibt es bei 100 Service Stars mit einer bestimmten Waffe eigentlich ein farbiges Dogtag? Frag doch den Typen, der muss es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alter was ist das. Hab jetzt in 2 runden 4 verschiedene M-COM´s entschärft. Und ich hab kein Ribbon bekommen.Grrrrrrrrr Aber ein gutes hat der abend gehabt. Hab nen Skill von 487^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du musst ja auch die Bombenleger wärend des legens töten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du musst ja auch die Bombenleger wärend des legens töten;) da mal kurz ne Frage manchmal geht der Balken bei nem MCOM sau schnell und manchmal scheint das ne Ewigkeit zu dauern bis das Ding scharf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 da mal kurz ne Fragemanchmal geht der Balken bei nem MCOM sau schnell und manchmal scheint das ne Ewigkeit zu dauern bis das Ding scharf ist Ja, ist in Rush und Squad-Rush unterschiedlich. Im normalen Rush geht es deutlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 da mal kurz ne Fragemanchmal geht der Balken bei nem MCOM sau schnell und manchmal scheint das ne Ewigkeit zu dauern bis das Ding scharf ist Ich glaube das kommt auf die M-Com an, Mcoms, die schwer zu zünden sind sind schneller zu zünden als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 du musst die nicht während des legens töten sondern wenn die an der kiste stehen das würde sonst zu schnell gehen aber man muss dafür campen und das ist das doofe find ich -.-'' ich würde dir firestorm zweite base und B empfehlen treppe mit claymores absichern und oben in der tür warten ich mach da immer meine pistolenkills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wo ist's denn besser..? Nenn mir mal bitte anfängerfreundliche Einstellungen (oder irgendwer anders) Welcher Modus, welche Maps, welche Waffen (komme mit den Waffen irgendwie nicht klar..)? Zur Info, bin erst Level 2 und fand's bis jetzt echt langweilig und unfair.. Ist alles eine Sache des Geschmacks. Ich persönlich spiele lieber Hardcore, da ich regenerative Energie im Multiplayer absolut nicht mag. Außerdem hast du nicht ständig ein rotes Dreieck über dem Kopf und kannst auch mal an den Gegner ranschleichen, ohne das er immer sieht, dass jemand hinter nem Felsen ist. Und es gibt noch so einige andere Dinge, die ich beim HC besser finde, das würde aber zu lang werden. Vom Modus her ist Conquest (Eroberung) ganz nett. Dort ist die Camperquote recht gering (es sei denn, dein ganzes Team snipert und schert sich einen Dreck um den Sieg). Rush wird immer mehr zu Camperveranstaltung, genauso wie die anderen Squadmodi. Die Karten sind auch alle sehr geschmacksabhängig. Viele spielen gerne Operation Metro (obwohl ich glaube, dass sie das nicht mehr so gern tun, wenn man dort die RPGs und M320 verbieten würde ). Ich persönlich habe nicht wirklich einen Kartenfavoriten, ich spiele auch den von vielen gehassten Damavand Peak ganz gern. Du musst halt wissen, ob du lieber größere Karten gern spielst (z.B. Kharg, Caspanian Border) oder dich gern in eng verwinkelten Gassen aufhältst (z.B. Operation Metro, Basar). Bei den Waffen solltest du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Spiele erstmal ein paar Visiere frei, dann wirst du merken, dass es sich wesentlich einfacher anvisieren lässt. Bei einigen Waffen ist die Kimme und Korn Ansicht wirklich sehr stark benachteiligend. Generell kommt die Erfahrung aber erst, wenn du einige Zeit gespielt hast, da man sich doch erstmal an die Steuerung gewöhnen muss. Außerdem lernt man erst im Laufe der Zeit die "geheimen" Wege kennen und auch wo die Gegner gern langlaufen (oder auch campen). Ich hab sogar Squaddeathmatch ausprobiert, aber sogar da dauert ne Runde fast ne Stunde, weil sich alle in Ecken und auf Dächern verkriechen. Die Squadmodi spiel ich generell nicht, da dort immer alles nur recht zäh läuft. Mal ne Frage zum Hardcore-Modus:Wenn mir angezeigt werden, dass der gegner noch 8% hat. Sind das dann 8% von den 60% oder von den "normalen" 100%? Das ist ne gute Frage. Die Anzeige (nach dem du getötet worden bist) wurde generell überarbeitet. Dort wird nun auch die Energie des Gegners mit 100 % angezeigt. Allerdings hatte ich letztens einen Kumpel, der einen Bug hatte und die volle HUD-Anzeige im Hardcoremodus angezeigt bekam. Dort wurde er nur bis 60 % der Health geheilt. Ich schätze also mal, dass zwar 8 % angezeigt wurden aber der Typ, der dich getötet hat nur noch knapp 5 % Health hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.