Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

naja ich nehm die usas auch ab und zu ist schon ne lustige erfindung ich versteh auch die ganzen wines nicht ich bekomm die die damit rumrennen auch umgerotzt

True Words. Wird zuviel geweint deswegen. Renne auch oft damit rum, aber auch nur weil es einfach sau Spaß macht :biggrin5:

Das mit den Punkten kann ich nicht verstehen bzw. hatte ich auch noch nie. Mein höchstes waren 1780 am Stück, aber hatte irgendwie nichts :redface:

Gerade mal Hardcore ausprobiert:

Jetzt mal ernsthaft, was spielen die da? Campers Paradise?

Dann scheint ihr irgendwie auf die falschen Server gekommen zu sein. Oder hast du Rush gespielt? Dort ist natürlich wirklich das reinste Camper Paradies. Deshalb spiel ich auch kein Rush mehr...

Dann scheint ihr irgendwie auf die falschen Server gekommen zu sein. Oder hast du Rush gespielt? Dort ist natürlich wirklich das reinste Camper Paradies. Deshalb spiel ich auch kein Rush mehr...
Wo ist's denn besser..?

Nenn mir mal bitte anfängerfreundliche Einstellungen (oder irgendwer anders) ;) Welcher Modus, welche Maps, welche Waffen (komme mit den Waffen irgendwie nicht klar..)? Zur Info, bin erst Level 2 und fand's bis jetzt echt langweilig und unfair..

Ich hab sogar Squaddeathmatch ausprobiert, aber sogar da dauert ne Runde fast ne Stunde, weil sich alle in Ecken und auf Dächern verkriechen.

Gestern hatte ich einen Gegner, der bereits 44 Service Stars mit der Famas hatte. Danach schrieb er mir noch, dass er bei der F2000 bereits 100 Service Stars hat... krank, oder? :eek6:

Gibt es bei 100 Service Stars mit einer bestimmten Waffe eigentlich ein farbiges Dogtag?

Edit: Darauf hat er nicht mehr geantwortet, sonst hätte ich hier nicht gefragt.

Gestern hatte ich einen Gegner, der bereits 44 Service Stars mit der Famas hatte. Danach schrieb er mir noch, dass er bei der F2000 bereits 100 Service Stars hat... krank, oder? :eek6:

Gibt es bei 100 Service Stars mit einer bestimmten Waffe eigentlich ein farbiges Dogtag?

Frag doch den Typen, der muss es ja wissen ;)

du musst die nicht während des legens töten sondern wenn die an der kiste stehen das würde sonst zu schnell gehen aber man muss dafür campen und das ist das doofe find ich -.-''

ich würde dir firestorm zweite base und B empfehlen treppe mit claymores absichern und oben in der tür warten ich mach da immer meine pistolenkills^^

Wo ist's denn besser..?

Nenn mir mal bitte anfängerfreundliche Einstellungen (oder irgendwer anders) ;) Welcher Modus, welche Maps, welche Waffen (komme mit den Waffen irgendwie nicht klar..)? Zur Info, bin erst Level 2 und fand's bis jetzt echt langweilig und unfair..

Ist alles eine Sache des Geschmacks. Ich persönlich spiele lieber Hardcore, da ich regenerative Energie im Multiplayer absolut nicht mag. Außerdem hast du nicht ständig ein rotes Dreieck über dem Kopf und kannst auch mal an den Gegner ranschleichen, ohne das er immer sieht, dass jemand hinter nem Felsen ist. Und es gibt noch so einige andere Dinge, die ich beim HC besser finde, das würde aber zu lang werden.

Vom Modus her ist Conquest (Eroberung) ganz nett. Dort ist die Camperquote recht gering (es sei denn, dein ganzes Team snipert und schert sich einen Dreck um den Sieg). Rush wird immer mehr zu Camperveranstaltung, genauso wie die anderen Squadmodi.

Die Karten sind auch alle sehr geschmacksabhängig. Viele spielen gerne Operation Metro (obwohl ich glaube, dass sie das nicht mehr so gern tun, wenn man dort die RPGs und M320 verbieten würde ;)). Ich persönlich habe nicht wirklich einen Kartenfavoriten, ich spiele auch den von vielen gehassten Damavand Peak ganz gern. Du musst halt wissen, ob du lieber größere Karten gern spielst (z.B. Kharg, Caspanian Border) oder dich gern in eng verwinkelten Gassen aufhältst (z.B. Operation Metro, Basar).

Bei den Waffen solltest du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Spiele erstmal ein paar Visiere frei, dann wirst du merken, dass es sich wesentlich einfacher anvisieren lässt. Bei einigen Waffen ist die Kimme und Korn Ansicht wirklich sehr stark benachteiligend.

Generell kommt die Erfahrung aber erst, wenn du einige Zeit gespielt hast, da man sich doch erstmal an die Steuerung gewöhnen muss. Außerdem lernt man erst im Laufe der Zeit die "geheimen" Wege kennen und auch wo die Gegner gern langlaufen (oder auch campen).

Ich hab sogar Squaddeathmatch ausprobiert, aber sogar da dauert ne Runde fast ne Stunde, weil sich alle in Ecken und auf Dächern verkriechen.

Die Squadmodi spiel ich generell nicht, da dort immer alles nur recht zäh läuft.

Mal ne Frage zum Hardcore-Modus:

Wenn mir angezeigt werden, dass der gegner noch 8% hat.

Sind das dann 8% von den 60% oder von den "normalen" 100%?

Das ist ne gute Frage. Die Anzeige (nach dem du getötet worden bist) wurde generell überarbeitet. Dort wird nun auch die Energie des Gegners mit 100 % angezeigt. Allerdings hatte ich letztens einen Kumpel, der einen Bug hatte und die volle HUD-Anzeige im Hardcoremodus angezeigt bekam. Dort wurde er nur bis 60 % der Health geheilt. Ich schätze also mal, dass zwar 8 % angezeigt wurden aber der Typ, der dich getötet hat nur noch knapp 5 % Health hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...