Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das in letzter Zeit so, das ich in einem Team lande (Rush oder Eroberung ist egal) da besteht mein Team zur Hälfte aus Rang 45 und höher und das Gegnerteam aus sehr vielen Rangniederen. Also von 2-29

Ich kann Killen wie ich will aber mein Team ist immer zu blöd das Spiel zu gewinnen. Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber die stellen sich Knetendämlich an....:facepalm:

Da könnte ich immer an die Decke springen.:cry2:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/14514503/1/178991690/

ooooh einfach nur hammer geil. Die Runde ging 90min. (PC)

Am Schluss 85k Punkte mit 4x Medals und 2x Service Star!

Schön, 3000 Tickets! :smile: Auf der Playse gibts ja bei Metro nur 350. :frown: Oder sagen wir mal, es gibt auf allen Karten leider recht wenig Tickets...

Schön, 3000 Tickets! :smile: Auf der Playse gibts ja bei Metro nur 350. :frown: Oder sagen wir mal, es gibt auf allen Karten leider recht wenig Tickets...

Ich finde, so 600 Tickets würden auf der PS3 reichen. 3000 ist echt zu viel, aber für 24 Mann reichen 600 und die runde ist mal nicht so schnell vorbei.:dozey:

wie kann mann die feuerart der waffe ändern also von vollauto auf halbauto :emot-raise:

Wenn die Waffe es überhaupt unterstützt, dann mit dem Steuerkreuz nach unten (mit der Taste nach oben konnte man glaub ich Taschenlampe, Laserpointer, Duftspray etc. aktivieren/deaktivieren)

Kaspische Grenze mit 150 Tickets zum Beispiel.

Kommt nicht mit der hässlichen Übersetzung, Caspian Border heißt das! :biggrin5:

Ne, aber während der Runde waren auch zwei Hacker drin. Der eine hatte ne M60E4 und hat jeden mit einem Schuss und Aimbot umgebracht. Irgendwann hatter er 120Kills zu 0 und es stand die ganze Zeit im Chatbox:

WARNING: 23oder24 you have too much kills!

Glaub so hieß er :/

Vorhin die Splittermunition für die SAIGA 12K freigeschaltet. Die geht ja jetzt geil ab.

In Metro nach Verlust der ersten Base in Rush hab ich mich da in den rechten Tunnel stellt, wenn man als Angreifer kommt. Da kommen 2 runter, ich steht ziemlich weit hinten (fast am Ende sogar), geb ein paar Schüsse ab und töte gleich 2, obwohl nur einer wirklich unten stand. :D

Ich freu mich schon auf die USAS damit.

Vorhin die Splittermunition für die SAIGA 12K freigeschaltet. Die geht ja jetzt geil ab.

In Metro nach Verlust der ersten Base in Rush hab ich mich da in den rechten Tunnel stellt, wenn man als Angreifer kommt. Da kommen 2 runter, ich steht ziemlich weit hinten (fast am Ende sogar), geb ein paar Schüsse ab und töte gleich 2, obwohl nur einer wirklich unten stand. :D

Ich freu mich schon auf die USAS damit.

jop mit der usas wird das alles noch geiler^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...