Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab da auch mal ne Frage:

1. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde und dann danach gleich wieder sterbe. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ?

2. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde, dies aber nicht sofort annehme (also auf dem Boden rumliegen mit Pistole in der Hand und dann die Wahl habe) und dann erschossen werde. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ?

1. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde und dann danach gleich wieder sterbe. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ?

2. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde, dies aber nicht sofort annehme (also auf dem Boden rumliegen mit Pistole in der Hand und dann die Wahl habe) und dann erschossen werde. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ?

1. Es zählt dann als 1 Tod und ein Ticket wird abgezogen.

2. Es zählt dann als 1 Tod und ein Ticket wird abgezogen.

Antwort zu beidem: Du bekommst nur ein Death in deine Statistik. Wie das mit den Tickets aussieht kann ich dir nicht sagen. Allerdings werden ja immer nur Tickets abgezogen, wenn man aus dem Menü heraus spawnt.

Antwort zu beidem: Du bekommst nur ein Death in deine Statistik. Wie das mit den Tickets aussieht kann ich dir nicht sagen. Allerdings werden ja immer nur Tickets abgezogen, wenn man aus dem Menü heraus spawnt.

Genau, ich erweiter deins mal.

Also, wenn du reanimiert wirst, dann bekommst du kein Death zugerechnet und deinem Team wird auch das Ticket wieder zugeteilt, da du ja nicht tot bist.

Nur bei dem der dich gekillt hat, bevor du reanimiert wurdest, der bekommt seinn kill in der Statistik.:smile:

Ach du kacke. Wie kann es da leute geben die da lvl 20 haben. Spiele selbst fast jeden tag und ich bin gut.

gibt auch leute die schon weiter sind ;) ich hab die ferien über pause gemacht wegen den ganzen kindern die das spiel unterm baum hatten aber ich denke bald kann ich wieder losmachen

ich fand es aber vor karkand irgendwie besser da bin ich schneller an punkte gekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...