DynamiteSPN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte nochm dritten sterben da oben kein bock mehr gehabt und mich einfach nur auf die treppe gelegt und gewartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist richtig cool:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=nEBLzO5LQLQ]MINI BATTLEFIELD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist richtig cool:) haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hehe, das ja auch mal nett [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IJfptU2mGA&feature=related][bF3] HOW TO BE A NOOB - PART 1 - EGB - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=N0D3cI6rCww&feature=related][bF3] HOW TO BE A NOOB - PART 2 - EGB - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meint ihr man kann die Trophäe "Volltreffer" in der Coop Mission "Dauerregen" ohne Headset überhaupt schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...kurz und knapp, nein... ...wenn einer zu früh schießt ist der alarm da..., daher ist es unmöglich ohne hs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ich kein HS für die PS3 habe, allerdings für den PC habe ich mit mit meinem Teammate über Skype abgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...kurz und knapp, nein......wenn einer zu früh schießt ist der alarm da..., daher ist es unmöglich ohne hs... Sehe ich auch so. Also mindestens einer muss eins haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 naja im coop ist das ja so das wenn man mit select markiert eine zahl übern kopf erscheint und ich hatte einen der mich anschrieb und meinte das ich zuerst schiesse und er unmittelbar darauf und das hat sehr gut gklappt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist richtig cool:) mal so ne frage, wie bekommt man diese kamera einstellung hin??? diese optik kennt man ja von t-mobil werbung aber wie heißt die einstellung überhaupt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal ne frage: Bin lvl 45 und vrauch jetzt 230000 punkt um prestige lvl 1 zu bekommen. Wenn ich das hab geht dann das aufleceln wieder schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal ne frage: Bin lvl 45 und vrauch jetzt 230000 punkt um prestige lvl 1 zu bekommen. Wenn ich das hab geht dann das aufleceln wieder schneller? Nein immer wieder 230000 bis zum nächsten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal ne frage: Bin lvl 45 und vrauch jetzt 230000 punkt um prestige lvl 1 zu bekommen. Wenn ich das hab geht dann das aufleceln wieder schneller? Ab dann bleiben die Abstände immer gleich. Brauchst also immer 230.000 Punkte zur nächsten Stufe. Edit: sk8 war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ach du kacke. Wie kann es da leute geben die da lvl 20 haben. Spiele selbst fast jeden tag und ich bin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab da auch mal ne Frage: 1. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde und dann danach gleich wieder sterbe. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? 2. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde, dies aber nicht sofort annehme (also auf dem Boden rumliegen mit Pistole in der Hand und dann die Wahl habe) und dann erschossen werde. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab da auch mal ne Frage:1. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde und dann danach gleich wieder sterbe. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? 2. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde, dies aber nicht sofort annehme (also auf dem Boden rumliegen mit Pistole in der Hand und dann die Wahl habe) und dann erschossen werde. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? 1. Es zählt dann als 1 Tod und ein Ticket wird abgezogen. 2. Es zählt dann als 1 Tod und ein Ticket wird abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab da auch mal ne Frage:1. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde und dann danach gleich wieder sterbe. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? 2. Wenn ich getötet werde und dann von einem Sani wiederbelebt werde, dies aber nicht sofort annehme (also auf dem Boden rumliegen mit Pistole in der Hand und dann die Wahl habe) und dann erschossen werde. Bekomm ich dann 2 Tode in der Statistik und werden dann auch 2 Tickets abgezogen (z.B. bei Eroberung) ? Antwort zu beidem: Du bekommst nur ein Death in deine Statistik. Wie das mit den Tickets aussieht kann ich dir nicht sagen. Allerdings werden ja immer nur Tickets abgezogen, wenn man aus dem Menü heraus spawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke, für die schnellen Antworten, dann hab ich mich ja umsonst über die Sanis aufgeregt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Antwort zu beidem: Du bekommst nur ein Death in deine Statistik. Wie das mit den Tickets aussieht kann ich dir nicht sagen. Allerdings werden ja immer nur Tickets abgezogen, wenn man aus dem Menü heraus spawnt. Genau, ich erweiter deins mal. Also, wenn du reanimiert wirst, dann bekommst du kein Death zugerechnet und deinem Team wird auch das Ticket wieder zugeteilt, da du ja nicht tot bist. Nur bei dem der dich gekillt hat, bevor du reanimiert wurdest, der bekommt seinn kill in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ach du kacke. Wie kann es da leute geben die da lvl 20 haben. Spiele selbst fast jeden tag und ich bin gut. gibt auch leute die schon weiter sind ich hab die ferien über pause gemacht wegen den ganzen kindern die das spiel unterm baum hatten aber ich denke bald kann ich wieder losmachen ich fand es aber vor karkand irgendwie besser da bin ich schneller an punkte gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.