Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nachmittags ist es nicht auszuhalten, am besten man spielt spät abends oder in der Nacht...;)

Gibt immer welche, allein schon wegen der Zeitverschiebung. ;)

( Es sei denn man spielt nur auf Europäischen Servern. Ich wechsel auch mal auf die US - Server . )

Selbst wenn man z.B. um 03:00 Uhr Nachts spielt, ist es dann in vielen anderen Ländern erst früh am Abend oder ähnliches .

Hatte gestern auch ein paar solche, man die Kreischten wie Babys nicht auszuhalten

deswegen geht voice auch sofort auf off wenn ich alleine spiele ;)

halte nicht viel von dem gekreische.... chipsgefresse.... mami meckert weil sie ins bettchen solln... whatever.

Wieso sterben Gegner nicht nachdem man sie 2x mit dem Messer getroffen hat -.-

Diese tollen Animationen wenn man die mit 1 Schlag absticht sind ja schön und toll aber leide funktioniert das bei mir fast nur wenn die wie zur Salzssäule erstarrt sind ohne sich zu bewegen. Wenns bisschen hektischer wird kommt dort einfach dieses weiße Dingens was anzeigt das man Schaden gemacht hat aber sie sterben nicht. Das nervt mich voll

Wieso sterben Gegner nicht nachdem man sie 2x mit dem Messer getroffen hat -.-

Diese tollen Animationen wenn man die mit 1 Schlag absticht sind ja schön und toll aber leide funktioniert das bei mir fast nur wenn die wie zur Salzssäule erstarrt sind ohne sich zu bewegen. Wenns bisschen hektischer wird kommt dort einfach dieses weiße Dingens was anzeigt das man Schaden gemacht hat aber sie sterben nicht. Das nervt mich voll

Das die Animation oft nicht kommt habe ich auch.

Dann ist es halt nur ein normaler Stich und von denen braucht man 3-4.

Das die Animation oft nicht kommt habe ich auch.

Dann ist es halt nur ein normaler Stich und von denen braucht man 3-4.

Naja ist nur blöd für mch als Aufklärer wenn mir plötzlich unerwartet einer gegenübersteht. Gegen sein MG habe ich mit meinen Waffen eh kaum ne Chance also versuche ichs mit dem Messer aber da kann ich nur 1-2x schlagen bevor ich sterbe. Von mir aus könnte es ruhig stärker sein

Naja ist nur blöd für mch als Aufklärer wenn mir plötzlich unerwartet einer gegenübersteht. Gegen sein MG habe ich mit meinen Waffen eh kaum ne Chance also versuche ichs mit dem Messer aber da kann ich nur 1-2x schlagen bevor ich sterbe. Von mir aus könnte es ruhig stärker sein

Ich fände es gut wenn es zwei Angriffe geben würde wie in CounterStrike.

Einer etwas langsamer dafür effektiver und der andere schneller aber schwächer.

Ich das ein ****-Spiel

=) ich hab ja schon viele schwierige Spiele gezockt und auch schwere Stellen erlebt.

Aber was ist das bitte in kapitel 2 wo man auf die Brücke laufen soll das MG nehmen und dann den Gehweg bewachen :-D:-D

bin schon 50 mal gestorben werd immer von einer Granate abgeschossen.

Hat da einer eine Lösung wie man das schafft auf Schwierig?

Ich das ein ****-Spiel

=) ich hab ja schon viele schwierige Spiele gezockt und auch schwere Stellen erlebt.

Aber was ist das bitte in kapitel 2 wo man auf die Brücke laufen soll das MG nehmen und dann den Gehweg bewachen :-D:-D

bin schon 50 mal gestorben werd immer von einer Granate abgeschossen.

Hat da einer eine Lösung wie man das schafft auf Schwierig?

Ich glaube am besten du rennst weg, wieder die Treppe nach hinten runter.:biggrin5:

Es hat bei mir auch geholfen.....:smile:

ja noch schlimmer =) ich hab einfach nur gewartet und die Waffe gar nicht geholt, was ein kack :-D

Also ich habe da auch ewig dran gesessen bis ich überhaupt mitbekommen habe das da oben ein MG da oben liegt.:biggrin5: Dann schön geholt und immer abgeschmiert....:cry2:

Am Besten du liegst immer auf dem Boden auf der Brücke und gehst dann zurück, dauert zwar aber es geht.:biggrin5:

Aber man verreckt echt verdammt schnell....:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...