xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß hier Jemand mehr?? Hallo,seid knapp einer Woche habe ich folgendes: Egal ob ich ein coop online starte, oder ein normales multiplayer match, habe ich keine waffe. Ich kann keine granaten werfen, obwohl beides ausgerüstet. Steige ich in einen Panzer ein, kann ich dort schießen. Steige ich aus, hab ich weiterhin keine waffen. Jemand ne idee? Neuinstallation habe ich schon gemacht. Karkland runtergeladen nix passiert. Eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß hier Jemand mehr?? Du hast ja, wie ich gelesen habe, das gleiche Problem... Ist das bei beiden Accounts? Mit dem gleichen Account auf ner anderen Playse? Und was kommt eigentlich statt der Waffe? Kommt da einfach gar keine Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß hier Jemand mehr?? Heyy also ich hätte als erste idee nur neuinstallation im hintergedanken gehabt.aber da du das gemacht hast hab ich auch keinen plan.mein problem zur zeit ist das wenn ich ein spiel starte mit dem ich spiele wie krüppl umherläuft..also die hauptwaffe die ich habe ragt in die luft die hände verkrüppelt und wenn ich schiesse hab ich keine waffe mehr in der hand.aber mit neustart gehts dann wieder.und das passiert mir nur bei den btk karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Heyy also ich hätte als erste idee nur neuinstallation im hintergedanken gehabt.aber da du das gemacht hast hab ich auch keinen plan.mein problem zur zeit ist das wenn ich ein spiel starte mit dem ich spiele wie krüppl umherläuft..also die hauptwaffe die ich habe ragt in die luft die hände verkrüppelt und wenn ich schiesse hab ich keine waffe mehr in der hand.aber mit neustart gehts dann wieder.und das passiert mir nur bei den btk karten. Liegt daran, dass die B2K Waffen auf den B2K Maps verbuggt sind... Jedenfalls die LMG's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du hast ja, wie ich gelesen habe, das gleiche Problem... Ist das bei beiden Accounts? Mit dem gleichen Account auf ner anderen Playse? Und was kommt eigentlich statt der Waffe? Kommt da einfach gar keine Hand? Ja, hab ich, sogar bei einer neuen PS3. Da kommt gar nichts, ein leerer Bildschirm.. Heyy also ich hätte als erste idee nur neuinstallation im hintergedanken gehabt.aber da du das gemacht hast hab ich auch keinen plan.mein problem zur zeit ist das wenn ich ein spiel starte mit dem ich spiele wie krüppl umherläuft..also die hauptwaffe die ich habe ragt in die luft die hände verkrüppelt und wenn ich schiesse hab ich keine waffe mehr in der hand.aber mit neustart gehts dann wieder.und das passiert mir nur bei den btk karten. Ja, auch schon mehrmals neu installiert. Also bei mir ist das auf allen, ausser 3/4 Maps. Spielen ist für mich ja so gut wie unmöglich:banghead: EDIT: B2K kann ich nicht download, da tritt ein Fehler aus, hab die LE. Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Liegt daran, dass die B2K Waffen auf den B2K Maps verbuggt sind... Jedenfalls die LMG's. Das kann ich nicht sagen welche waffen!denn ich wechsle sehr oft..mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, hab ich, sogar bei einer neuen PS3. Da kommt gar nichts, ein leerer Bildschirm.. Ja, auch schon mehrmals neu installiert. Also bei mir ist das auf allen, ausser 3/4 Maps. Spielen ist für mich ja so gut wie unmöglich:banghead: EDIT: B2K kann ich nicht download, da tritt ein Fehler aus, hab die LE. Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Probier's doch trotzdem noch bei nem Kollegen. Liegt ja evtl. an der Leitung/Router/Firewall. Und sonst EA Support...? Das kann ich nicht sagen welche waffen!denn ich wechsle sehr oft..mhm Ich hab einfach alle gemeint, die du mit den Leistungen freischalten kannst (z.B. MG36) Aber weiss nicht genau welche von denen alle verbuggt sind, weil ich spiel fast nie B2K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, hab ich, sogar bei einer neuen PS3. Da kommt gar nichts, ein leerer Bildschirm.. Ja, auch schon mehrmals neu installiert. Also bei mir ist das auf allen, ausser 3/4 Maps. Spielen ist für mich ja so gut wie unmöglich:banghead: EDIT: B2K kann ich nicht download, da tritt ein Fehler aus, hab die LE. Ich fühl mich ein bisschen verarscht. Das kann ich gut verstehen..mich nervt extrem das ea so ein gutes spiel bringt und dann auf alles scheisst und sterben lässt.ich fühl mich persöhnlich auch ein bissal verarscht den es kann nicht sein das jemand alles kauft und dann damit bestraft wird es nicht nutzen zu können! Probier's doch trotzdem noch bei nem Kollegen. Liegt ja evtl. an der Leitung/Router/Firewall. Und sonst EA Support...? Ich hab einfach alle gemeint, die du mit den Leistungen freischalten kannst (z.B. MG36) Aber weiss nicht genau welche von denen alle verbuggt sind, weil ich spiel fast nie B2K. Das mg36 hab ich gestern ohne probleme freigeschaltet so wie die anderen waffen...aber das eine problem hab ich nicht dafür ein anderes.man kommt leiter e nicht zusammen.weil bei jeden irgend ein anderer scheiss ist... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Liegt daran, dass die B2K Waffen auf den B2K Maps verbuggt sind... Jedenfalls die LMG's. Bei der QBU-88 Präzisionsgewehr ist es ebenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Probier's doch trotzdem noch bei nem Kollegen. Liegt ja evtl. an der Leitung/Router/Firewall. Und sonst EA Support...? Das kann ich gut verstehen..mich nervt extrem das ea so ein gutes spiel bringt und dann auf alles scheisst und sterben lässt.ich fühl mich persöhnlich auch ein bissal verarscht den es kann nicht sein das jemand alles kauft und dann damit bestraft wird es nicht nutzen zu können! Ne, habs schon direkt versucht. Der sagt sie arbeiten daran (). Wers glaubt^^ Ja, ist schon scheiße, da verliert man echt die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei der QBU-88 Präzisionsgewehr ist es ebenfalls so. Ok dann weis ich jetzt warum wenn ich als recon btk spiele und ich spiele zurzeit mit der qbu-88 der umherläuft wie ein trottl.die wafe in der luft hände verkrüppelt und bla bla bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe beim spiele 2 texte erhalten irgendwas mit spezial-hundemarken von BBC2 und BF 1943(hab beide spiele und BBC1) wofür sind die? nach der kampagne nochmal geguckt,da hab ich die eine pistole freigeschaltet,waren die dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe beim spiele 2 texte erhaltenirgendwas mit spezial-hundemarken von BBC2 und BF 1943(hab beide spiele und BBC1) wofür sind die? nach der kampagne nochmal geguckt,da hab ich die eine pistole freigeschaltet,waren die dafür? Hundemarken sind für den Multiplayer. Kannst bei "Mein Soldat" (weiß grade nicht, ob das auch wirklich so heißt) einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hundemarken sind für den Multiplayer.Kannst bei "Mein Soldat" (weiß grade nicht, ob das auch wirklich so heißt) einstellen. Menü ---> Mein Soldat ---> Meine Erkennungsmarke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab eben in internet geguckt,hab jetzt auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gerade den Kill mit dem Skid Loader gemacht Hab zuerst in ner Runde als Angreifer probiert mir den zu schnappen... Nach 15 min wurd's mir dann zu dumm und ich bin in ein neues Spiel rein. Gleich bei B gejoint, Skid Loader geschnappt und dann läuft mir praktisch ein Gegner vor die Füsse Nie gedacht, dass das so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Radio Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dice macht sich dran Call of Duty abszuschiesen ich find bf3 super realistischnur die taschenlampe ist zu stark hat die ne 720Watt Bierne!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dice macht sich dran Call of Duty abszuschiesen ich find bf3 super realistischnur die taschenlampe ist zu stark hat die ne 720Watt Bierne!!!!!!!! Guck dir mal die Verkaufszahlen an, da schieß garnichts ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dice macht sich dran Call of Duty abszuschiesen ich find bf3 super realistischnur die taschenlampe ist zu stark hat die ne 720Watt Bierne!!!!!!!! 720 nur? ich schätze eher das die gleich nen ganzen generator dran hat und das des ein flutlicht ausm stadion ist^^ wie schautn das eigentlich aus kann man wieder spielen oder sind immer noch jede menge kinder auf den servern unterwegs die bf3 unterm weihnachtsbaum hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 720 nur? ich schätze eher das die gleich nen ganzen generator dran hat und das des ein flutlicht ausm stadion ist^^wie schautn das eigentlich aus kann man wieder spielen oder sind immer noch jede menge kinder auf den servern unterwegs die bf3 unterm weihnachtsbaum hatten? Nachmittags ist es nicht auszuhalten, am besten man spielt spät abends oder in der Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.