Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja hab ich, dem Käufer habe ich gleich gefragt ob er sich über diese 2 Sachen bewusst ist und er hatt gesagt ja, so wie es aussieht ist er entweder Sammler von dvd´s und spielen und hatt sich deswegen die LE für 47,21€ gekauft oder isch weis auch nicht wieso man so viel für das Spiel ausgibt. ABer ich schätze wie gesagt er ist vermutlich Sammler und kein Online Spieler.

Also jeder der sein BF3 los werden will macht es bei ebay da bekommt ihr für eine Normale und LE 30-50€ und das ist schon sehr statlich wenn man überlegt das bei denn meisten kein Online Pass dabei ist.

Ja hab ich, dem Käufer habe ich gleich gefragt ob er sich über diese 2 Sachen bewusst ist und er hatt gesagt ja, so wie es aussieht ist er entweder Sammler von dvd´s und spielen und hatt sich deswegen die LE für 47,21€ gekauft oder isch weis auch nicht wieso man so viel für das Spiel ausgibt. ABer ich schätze wie gesagt er ist vermutlich Sammler und kein Online Spieler.

Also jeder der sein BF3 los werden will macht es bei ebay da bekommt ihr für eine Normale und LE 30-50€ und das ist schon sehr statlich wenn man überlegt das bei denn meisten kein Online Pass dabei ist.

dann war das aber ein ziemlich dummer sammler, den hier gibts die LE für 45€

https://www.amazon.de/Battlefield-Limited-Game-PS3-UK-/dp/B004MKM94O/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1325445087&sr=8-8

Also für mich wird es morgen auch soweit sein, Battlefield 3 zu kaufen. Da ich ein großer Fan von Orginalsynchro bin, wollte ich mal nachfragen ob die USK Version (also die Deutsche) ob es da möglich ist, die Sprache auf Englisch zu stellen ?

Sonst würde ich es importieren =/

Greetz

Also für mich wird es morgen auch soweit sein, Battlefield 3 zu kaufen. Da ich ein großer Fan von Orginalsynchro bin, wollte ich mal nachfragen ob die USK Version (also die Deutsche) ob es da möglich ist, die Sprache auf Englisch zu stellen ?

Sonst würde ich es importieren =/

Greetz

kannst du auf english stellen

regt es euch eig nich auch auf, das so lv.<10er meinten sich unbedingt das noob punisher dogtag auszurüsten...

ich finds einfach nur schwachsinn. noch nicht mal richtig level ups haben und schon meinen andere noobs "punishen" nur weil sie b2k haben....

man sollte da lieber das so machen, dass man min 100 unter level 10er kills machen muss also so das man wirklich noobs killt.

kann mich mal einer aufklären bzw mir erklären was das für verschieden munitiontypen bei der shootgun und der usas sind?

versteh den text nicht ganz was mannstopwirkung etc ist.

Die beste Muni für die USAS auf alle Fälle die Streumunition. Bei anderen Schrotflinten weiß ich auch nicht so recht, da bleib ich immer bei Schrot

regt es euch eig nich auch auf, das so lv.<10er meinten sich unbedingt das noob punisher dogtag auszurüsten...

ich finds einfach nur schwachsinn. noch nicht mal richtig level ups haben und schon meinen andere noobs "punishen" nur weil sie b2k haben....

man sollte da lieber das so machen, dass man min 100 unter level 10er kills machen muss also so das man wirklich noobs killt.

Mich regt nur auf, dass so gut wie jeder etwas auf diese Dogtags gibt. Jetzt mal ganz ehrlich, interessiert euch wirklich was da drauf steht?

Mich regt nur auf, dass so gut wie jeder etwas auf diese Dogtags gibt. Jetzt mal ganz ehrlich, interessiert euch wirklich was da drauf steht?

So richtig drauf achten tu ich auch nicht. Schaue sie mir halt bloss jeweils an.

Wenn dann jemand einen guten Score hat, aber das Dogtag "2340 Kills mit der USAS-12 hat, wird.er bei mir als Noob abgestempelt;)

HAb mal eine frage usn zwar in der mission nachtschicht am ende wo man aus dem gebäude bzw. kaufhaus raus muss da renne ich mit al bashir und meinen verbündeten daraus dann werde ich kurz getroffen und dann wird der bildschirm schwarz es wird gelade und ich komme ins hauptmenü und es steht da die verbindung zu EA ONLINE wurde getrennt kann mir da jemand weiterhelfen

vielleicht war ja schon mit streu die splitter gemeint aber mich verwirrt das auch ein wenig^^

es gibt aber kaliber .12 schrot, flechet darts, splittermmun und slugs

aber streuen tun alle bis auf die slugs^^

Also mit Streumunition würde ich am ehesten noch Schrot asoziieren.

Kann uns nur 007james verraten was er damit meinte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...