duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie die durch die Luft fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gerade die letzten 2 fehlenden Ribbons geholt (Sationäre Waffen, Bewegungsmelder). Waren auf Insel Kharg eigentlich kein Problem. Ich bin aber froh, jetzt endlich wieder Assult/Supporter spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gerade die letzten 2 fehlenden Ribbons geholt (Sationäre Waffen, Bewegungsmelder). Waren auf Insel Kharg eigentlich kein Problem. Ich bin aber froh, jetzt endlich wieder Assult/Supporter spielen zu können Kannst du mir sagen sagen ob das Flugabwehrgeschütz der Angreifer auch zu den Stationären Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kannst du mir sagen sagen ob das Flugabwehrgeschütz der Angreifer auch zu den Stationären Waffen? Soweit ich weiß zählt es auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn man einen Schalldämpfer benutzt, wird man dann für die Gegner auf der Karte angezeigt wenn man einen Schuss abgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kannst du mir sagen sagen ob das Flugabwehrgeschütz der Angreifer auch zu den Stationären Waffen? Leider nicht. Ich hatte damit schon 4 Kills, aber kein Ribbon. Geht bei der 2. Base als Verteidiger aber gut. Die Sniper verstecken sich gerne in den Felsen. Da einfach auf die Lichter achten und reinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn man einen Schalldämpfer benutzt, wird man dann für die Gegner auf der Karte angezeigt wenn man einen Schuss abgibt? Eigentlich nicht, aber manche Waffen sollen wohl verbuggt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eigentlich nicht, aber manche Waffen sollen wohl verbuggt sein. Hab dazu auch ne kleine Frage: In Bad Company wurde man ja auf der Karte angezeigt wenn man angeschossen wird. In Battlefield 3 wird man angezeigt wenn man mit einer Waffe ohne Schalldämpfer oder ohne Mündungsfeuerdämpfer schiesst. Wird man dennoch angezeigt wenn man angeschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eigentlich nicht, aber manche Waffen sollen wohl verbuggt sein. Vielen Dank für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich verkaufe gerade bei Ebay mein BF3 Limited Edition so aber da ich denn Online Pass schon benutzt habe, hatt gerade eben jemmand gefragt ob man das Spiel trotzdem Online spielen kann denn ich verkaufe das Spiel inclusive meinem Online Pass wo ich aber wie gesagt schon benutzt habe. Also wenn der Käufer dann denn gleiche Pass nochmal eingibt kann er dann online zocen oder nicht. Bräuchte ne ganz schnelle Antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich verkaufe gerade bei Ebay mein BF3 Limited Edition so aber da ich denn Online Pass schon benutzt habe, hatt gerade eben jemmand gefragt ob man das Spiel trotzdem Online spielen kann denn ich verkaufe das Spiel inclusive meinem Online Pass wo ich aber wie gesagt schon benutzt habe. Also wenn der Käufer dann denn gleiche Pass nochmal eingibt kann er dann online zocen oder nicht. Bräuchte ne ganz schnelle Antwort danke Nein,den kann er nicht nochmal eingeben. Dann muss er sich einen Online Pass im Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich verkaufe gerade bei Ebay mein BF3 Limited Edition so aber da ich denn Online Pass schon benutzt habe, hatt gerade eben jemmand gefragt ob man das Spiel trotzdem Online spielen kann denn ich verkaufe das Spiel inclusive meinem Online Pass wo ich aber wie gesagt schon benutzt habe. Also wenn der Käufer dann denn gleiche Pass nochmal eingibt kann er dann online zocen oder nicht. Bräuchte ne ganz schnelle Antwort danke Wenn du ihm nicht deinen Account geben möchtest, wovon ich mal ausgehe, dann muss er ihn sich aus dem Store für nen Zehner kaufen. Back2Karkand ist dann auch nicht dabei, also nochmal 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kleine Frage Ich hab jetzt BF3 neu,nicht gebraucht.Mein Vater hat mir sein Code geschenkt(er hat die Limited Edition)und noch nicht benutzt.Wenn ich jetzt mein normales Spiel starte,aber sein nicht benutztes Online-Code eingebe(wegen den Kartenpaket)funktioniert das? oder muss ich mein normalen Code benutzen?(ohne Kartenpaket) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kleine FrageIch hab jetzt BF3 neu,nicht gebraucht.Mein Vater hat mir sein Code geschenkt(er hat die Limited Edition)und noch nicht benutzt.Wenn ich jetzt mein normales Spiel starte,aber sein nicht benutztes Online-Code eingebe(wegen den Kartenpaket)funktioniert das? oder muss ich mein normalen Code benutzen?(ohne Kartenpaket) Kannst auch den von deinem Dad benutzen, die Disk ist die gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok danke danke aber jetzt hatt er gefragt ob man mit der LE auch zugriff auf die neuen Karten hatt ohne noch was extra zahlen zu müssen für die Karten, denn ich weis es nicht wie das ist ob er mit einem gebrauchten LE spiel und einem gekauften Online Pass auch zugriff auf die Karten hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok danke danke aber jetzt hatt er gefragt ob man mit der LE auch zugriff auf die neuen Karten hatt ohne noch was extra zahlen zu müssen für die Karten, denn ich weis es nicht wie das ist ob er mit einem gebrauchten LE spiel und einem gekauften Online Pass auch zugriff auf die Karten hatt. ne mein vater hat die LE aber den Coden nicht benutzt,da er kein internet hat,ich hab nur die normale version. soweit ich weiß muss man mit dem LE-code nicht das Kartenpaket extra bezahlen,nur wenn ich jetzt den normalen Code eingib(nicht LE-Code) ich guck morgen einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok danke danke aber jetzt hatt er gefragt ob man mit der LE auch zugriff auf die neuen Karten hatt ohne noch was extra zahlen zu müssen für die Karten, denn ich weis es nicht wie das ist ob er mit einem gebrauchten LE spiel und einem gekauften Online Pass auch zugriff auf die Karten hatt. Hab ich doch schon gesagt: Er muss die Karten für 15 extra kaufen und den Pass für 10 =25 ... ne mein vater hat die LE aber den Coden nicht benutzt,da er kein internet hat,ich hab nur die normale version.soweit ich weiß muss man mit dem LE-code nicht das Kartenpaket extra bezahlen,nur wenn ich jetzt den normalen Code eingib(nicht LE-Code) ich guck morgen einfach mal Hab dir deine Frage doch auch schon beantwortet. Nimm den Code von deinem Dad und du hast die Karten. Warum antwortet man denn, wenn es eh nicht gelesen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok super danke an alle die mir geholfen haben. Es ist verkauft:biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!! für einen statlichen Betrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ok super danke an alle die mir geholfen haben. Es ist verkauft:biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!! für einen statlichen Betrag Du hast ihm aber schon gesagt, dass er für Karten und Onlinepass nochmal 25€ zahlen muss, weil du den Code bereits benutzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @duc-748S ich dachte den Satz von Fatman1407 war auf mich bestimmt,deshalb nochmal der Satz Ich hab schon deine Antwort gelesen,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.