DaVgLo30 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich habe ein echt behinderten bug, undzwar: ich kann die PP-19 nicht freischalten -.- mir fehlen nur noch 4 min(battlelog) aber die kommen einfach nicht, obwohl ich schon bei der 4 std haben sollte. hat vll jmd noch dieses problem? oder kann mir wer sagen was ich da tun kann? Update: Passt schon habs grad bekommen brauchte wohl 4 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Leute, ich habe mal eine Frage...Kann es sein das man keine Punkte bekommt für die Jet freischaltungen wenn man einen Thunderbolt oder Frogfoot fliegt? Ich habe gestern 2 saugeile Runden gemacht und ich bekam dafür keine Punkte zugeschrieben.... Und als bestes Fahrzeug war keines aufgezeigt am Ende der Runde in den Rundenstats. Wasn da los? Meines Erachtens sind das Jets.... Thunderbolt ist verbuggt, Frogfoot funktioniert aber bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Thunderbolt ist verbuggt, Frogfoot funktioniert aber bestens Super:facepalm:.... Genau mit dem Thunderbolt habe ich alle Punkte gestern geholt (ca 7000), eigentlich einen Lauf gehabt.... Danke dir für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super:facepalm:....Genau mit dem Thunderbolt habe ich alle Punkte gestern geholt (ca 7000), eigentlich einen Lauf gehabt.... Danke dir für die Info. Bin der Meinung das das im Spiel verbugt ist aber du die Punkte im battlelog dafür bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin der Meinung das das im Spiel verbugt ist aber du die Punkte im battlelog dafür bekommst. Aber das bringt ja dann auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber das bringt ja dann auch nichts? Doch freischaltpunkte für das nächste gadget. Bin auch mit'n thunderbolt letztens geflogen und paar kills erzielt, hatte danach im log nachgeschaut und die Punkte wurden dazu gerechnet obwohl im Spiel nichts angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey kann mir einer sagen was eine PDW waffe ist ? weil ich alle ordensbänder haben will und keine ahnung hab wie ich diese bekomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Doch freischaltpunkte für das nächste gadget.Bin auch mit'n thunderbolt letztens geflogen und paar kills erzielt, hatte danach im log nachgeschaut und die Punkte wurden dazu gerechnet obwohl im Spiel nichts angezeigt wurde. Bist du dir da wirklich sicher? Im Spiel werden die Punkte ja deiner Klasse angerechnet. Aber selbst wenn es im Battlelog angerechnet wird bringt es ja nichts, weil es im Spiel nicht angerechnet wird und somit bekommt man auch keine Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bist du dir da wirklich sicher?Im Spiel werden die Punkte ja deiner Klasse angerechnet. Aber selbst wenn es im Battlelog angerechnet wird bringt es ja nichts, weil es im Spiel nicht angerechnet wird und somit bekommt man auch keine Freischaltung. Kann mich auch irren, hatte letztens nichts dafür bekommen im Spiel und im log halt Punkte dazu bekommen. Dreck Bug, genauso das mit'n MG36 auf Wake Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey kann mir einer sagen was eine PDW waffe ist ?weil ich alle ordensbänder haben will und keine ahnung hab wie ich diese bekomme.. Du musst 7 Gegner in einer Runde mit einer dieser Waffen killen PP-2000 UMP-45 PDW-R P90 AS Val MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hey kann mir einer sagen was eine PDW waffe ist ?weil ich alle ordensbänder haben will und keine ahnung hab wie ich diese bekomme.. das wären die waffen, die jede klasse nehmen kann, aber wieso schaust du nicht einfach im ordensbänder - thread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html PDW RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur Persönlichen Verteidigung aus Spoiler: Hide Das sind unter anderem diese Waffen: ± PP-2000 ab Rang 7 ± UMP-45 ab Rang 16 ± PDW-R ab Rang 32 ± P90 ab Rang 40 ± AS Val ab Rang 45 ± MP7 im Koop freischalten Diese schalten sich bei höheren Rängen/Punkte automatisch frei. Sucht euch den besten Spielmodus für Euch heraus. Am besten einer, der lange dauert um mehr Zeit zu haben.Ihr könnt zwischendurch sterben aber müsst die 7 Kills in einer Runde schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ach verdammt hab gerade mal nachgeguckt.. die hab ich ja doch schon mit der mp7 gemacht aber trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mich auch irren, hatte letztens nichts dafür bekommen im Spiel und im log halt Punkte dazu bekommen.Dreck Bug, genauso das mit'n MG36 auf Wake Island Also ich bin mir relativ sicher, dass ich keine Punkte für die Jets bekommen hatte, aber 100% garantieren kann ich es nicht mehr. Aber wie gesagt: Selbst wenn die Punkte im Log kommen brignts ja nichts, weil sie für Freischaltungen im Spiel sein müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Voll James Bond mäßig [url=https://www.youtube.com/watch?v=T-JwKmU1zkU&feature=related]Battlefield 3: Base Jump Into Falling Helicopter - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Voll James Bond mäßig Aaaaaaalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aaaaaaalt. Ich kenns erst seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich kenns erst seit heute [url=https://www.youtube.com/watch?v=MjJF-HDrR5k]Battlefield 3 - James Bond Moments! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab bei der M27 und RPK schon weit über 200 Kills, aber ingame wird mir nicht mal der erste Service Star angezeigt... Kennt jemand das Problem auch? Hab ich übrigens auch schon bei anderen Waffen erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab jetzt BF3,endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.