Tornic Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die 10 musst mit den anderen schon machen, aber egal wie verteilt.Und als letztes in einer Runde 10 mit FAMAS. Famas? Dachte zum Schluss nochmal 10 mit der HK, wegen dem Trophy Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Famas?Dachte zum Schluss nochmal 10 mit der HK, wegen dem Trophy Bug... Genau wegen dem Bug am Schluss mit der FAMAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo. Weiß jemand wie das mit der Lenkmunition und dem dritten Platz im Panzer funktioniert? Ich markiere die Ziele mit dem Laser und mein Partner versucht mit der Lenkmuni zu schießen, aber es kommt nur ein Ruckeln. So wie bei der Stinger, wenn man ohne Markierung schießen probiert. Mein Partner hat gesehen wie bei den Kanälen ein russischer Panzer die Little Birds bereits ober dem Flugzeugträger abgeschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo.Weiß jemand wie das mit der Lenkmunition und dem dritten Platz im Panzer funktioniert? Ich markiere die Ziele mit dem Laser und mein Partner versucht mit der Lenkmuni zu schießen, aber es kommt nur ein Ruckeln. So wie bei der Stinger, wenn man ohne Markierung schießen probiert. Mein Partner hat gesehen wie bei den Kanälen ein russischer Panzer die Little Birds bereits ober dem Flugzeugträger abgeschossen hat. Dein Partner muss auch erst anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welche Muni ist für die USAS-12 am besten geeignet? Schrot, Flechet, Splittermunition oder Slug? achja und willkommen am 31.12.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welche Muni ist für die USAS-12 am besten geeignet?Schrot, Flechet, Splittermunition oder Slug? achja und willkommen am 31.12.2011 Splittermun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Splittermun Echt jetzt? Oder war das nur ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Echt jetzt? Oder war das nur ein Scherz Echt ... dann haste die kleinen Panzerfäuste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Echt ... dann haste die kleinen Panzerfäuste dabei Und die perfekte Noobwaffe .... Ma macht viele Kills aber es macht kein Bock wenn der Gegner keine Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo, ich bin nicht so erfahren bei bf3, daher hab ich mal eine frage zum ribbon wo man 3 m-com stationen in einer runde zerstören muss. eine runde rush besteht doch zu meist nur aus 3 oder 4 m-com stationen. wenn jetzt 12 gegen 12 spieler antreten dann müssen ja die 12 angreifer immer den selben (der das ribbon braucht) die station zerstören lassen oder. das ist doch ohne absprache das schwierigste ribbon oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also auf jeder Karte sind immer so 6 oder 8 Mcoms. Du musst einfach ohne rücksicht auf Verluste zu den Kusten hinrushen, legen und verteidigen. Das Ribbon ist nicht alzu schwer. Am besten ist es zu 2 das zu machen. Einer fährt Panzer und du bist der Beifahre. Der Panzerfahre fährt zur Mcok du springst raus legst die Bombe und gehst wieder in den Panzer. Dann ist dir die Mcom sicher. Das geht wenn du gezielt auf das Ribbon spielst sehr schnell. Im Tram ist es halt umso einfacher. Du sagt ich will die Bombe legen gebt mir Deckung und dann ist es eigentlich richtig easy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also auf jeder Karte sind immer so 6 oder 8 Mcoms. Du musst einfach ohne rücksicht auf Verluste zu den Kusten hinrushen, legen und verteidigen. Das Ribbon ist nicht alzu schwer. Am besten ist es zu 2 das zu machen. Einer fährt Panzer und du bist der Beifahre. Der Panzerfahre fährt zur Mcok du springst raus legst die Bombe und gehst wieder in den Panzer. Dann ist dir die Mcom sicher. Das geht wenn du gezielt auf das Ribbon spielst sehr schnell. Im Tram ist es halt umso einfacher. Du sagt ich will die Bombe legen gebt mir Deckung und dann ist es eigentlich richtig easy:) ok das werd ich mal probieren. vielen dank für die gute erklärung hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok das werd ich mal probieren. vielen dank für die gute erklärung hier. Noch ein kleiner Trick. Ist zwar asi aber C4 an der Kiste ist auch nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Noch ein kleiner Trick. Ist zwar asi aber C4 an der Kiste ist auch nicht schlecht^^ mal ne dumme frage, wenn man die kisten mit c4 sprengen kann, wiso kann man die dinger nicht direkt mit dem panzer oder heli zerstören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 mal ne dumme frage, wenn man die kisten mit c4 sprengen kann, wiso kann man die dinger nicht direkt mit dem panzer oder heli zerstören?? Nein zerstören kannst du die so nicht;) das ging nur in Bad Company 2:) aber so kannst du die Gegner vom entschärfen abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Veteranenstatus funktioniert, weil ich mir vor ein paar Tagen Bf1943 gehohlt habe aber ich hab das Dogtag noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Veteranenstatus funktioniert, weil ich mir vor ein paar Tagen Bf1943 gehohlt habe aber ich hab das Dogtag noch nicht bekommen. Da scheint was nicht richtig zu funktionieren. Habe Battlefield 1943 schon seit gut einem Jahr und habe das Dogtag auch nicht bekommen. Kenne auch keinen aus meiner Freundesliste bei dem das anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Veteranenstatus funktioniert, weil ich mir vor ein paar Tagen Bf1943 gehohlt habe aber ich hab das Dogtag noch nicht bekommen. Da scheint was nicht richtig zu funktionieren. Habe Battlefield 1943 schon seit gut einem Jahr und habe das Dogtag auch nicht bekommen. Kenne auch keinen aus meiner Freundesliste bei dem das anders ist. Ist bei mir auch so. Habe vor wenigen Wochen BF1943 auf 100% gespielt aber habe keinen Veteranenstatus erhalten und somit auch nicht das Dogtag erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist bei mir auch so. Habe vor wenigen Wochen BF1943 auf 100% gespielt aber habe keinen Veteranenstatus erhalten und somit auch nicht das Dogtag erhalten. ich habs seit ca. 1 1/2 jahren glaub und bei mir hats vom start weg funktioniert! is also zumindest kein für alle gültiger bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Leute, ich habe mal eine Frage... Kann es sein das man keine Punkte bekommt für die Jet freischaltungen wenn man einen Thunderbolt oder Frogfoot fliegt? Ich habe gestern 2 saugeile Runden gemacht und ich bekam dafür keine Punkte zugeschrieben.... Und als bestes Fahrzeug war keines aufgezeigt am Ende der Runde in den Rundenstats. Wasn da los? Meines Erachtens sind das Jets.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.