Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

Weiß jemand wie das mit der Lenkmunition und dem dritten Platz im Panzer funktioniert? Ich markiere die Ziele mit dem Laser und mein Partner versucht mit der Lenkmuni zu schießen, aber es kommt nur ein Ruckeln.

So wie bei der Stinger, wenn man ohne Markierung schießen probiert.

Mein Partner hat gesehen wie bei den Kanälen ein russischer Panzer die Little Birds bereits ober dem Flugzeugträger abgeschossen hat.

Hallo.

Weiß jemand wie das mit der Lenkmunition und dem dritten Platz im Panzer funktioniert? Ich markiere die Ziele mit dem Laser und mein Partner versucht mit der Lenkmuni zu schießen, aber es kommt nur ein Ruckeln.

So wie bei der Stinger, wenn man ohne Markierung schießen probiert.

Mein Partner hat gesehen wie bei den Kanälen ein russischer Panzer die Little Birds bereits ober dem Flugzeugträger abgeschossen hat.

Dein Partner muss auch erst anvisieren ;)

hallo, ich bin nicht so erfahren bei bf3, daher hab ich mal eine frage zum ribbon wo man 3 m-com stationen in einer runde zerstören muss.

eine runde rush besteht doch zu meist nur aus 3 oder 4 m-com stationen. wenn jetzt 12 gegen 12 spieler antreten dann müssen ja die 12 angreifer immer den selben (der das ribbon braucht) die station zerstören lassen oder. das ist doch ohne absprache das schwierigste ribbon oder ??

Also auf jeder Karte sind immer so 6 oder 8 Mcoms. Du musst einfach ohne rücksicht auf Verluste zu den Kusten hinrushen, legen und verteidigen. Das Ribbon ist nicht alzu schwer. Am besten ist es zu 2 das zu machen. Einer fährt Panzer und du bist der Beifahre. Der Panzerfahre fährt zur Mcok du springst raus legst die Bombe und gehst wieder in den Panzer. Dann ist dir die Mcom sicher. Das geht wenn du gezielt auf das Ribbon spielst sehr schnell. Im Tram ist es halt umso einfacher. Du sagt ich will die Bombe legen gebt mir Deckung und dann ist es eigentlich richtig easy:)

Also auf jeder Karte sind immer so 6 oder 8 Mcoms. Du musst einfach ohne rücksicht auf Verluste zu den Kusten hinrushen, legen und verteidigen. Das Ribbon ist nicht alzu schwer. Am besten ist es zu 2 das zu machen. Einer fährt Panzer und du bist der Beifahre. Der Panzerfahre fährt zur Mcok du springst raus legst die Bombe und gehst wieder in den Panzer. Dann ist dir die Mcom sicher. Das geht wenn du gezielt auf das Ribbon spielst sehr schnell. Im Tram ist es halt umso einfacher. Du sagt ich will die Bombe legen gebt mir Deckung und dann ist es eigentlich richtig easy:)

ok das werd ich mal probieren. vielen dank für die gute erklärung hier.

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Veteranenstatus funktioniert, weil ich mir vor ein paar Tagen Bf1943 gehohlt habe aber ich hab das Dogtag noch nicht bekommen.

Da scheint was nicht richtig zu funktionieren. Habe Battlefield 1943 schon seit gut einem Jahr und habe das Dogtag auch nicht bekommen. Kenne auch keinen aus meiner Freundesliste bei dem das anders ist.

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Veteranenstatus funktioniert, weil ich mir vor ein paar Tagen Bf1943 gehohlt habe aber ich hab das Dogtag noch nicht bekommen.
Da scheint was nicht richtig zu funktionieren. Habe Battlefield 1943 schon seit gut einem Jahr und habe das Dogtag auch nicht bekommen. Kenne auch keinen aus meiner Freundesliste bei dem das anders ist.

Ist bei mir auch so. Habe vor wenigen Wochen BF1943 auf 100% gespielt aber habe keinen Veteranenstatus erhalten und somit auch nicht das Dogtag erhalten.

Hey Leute, ich habe mal eine Frage...

Kann es sein das man keine Punkte bekommt für die Jet freischaltungen wenn man einen Thunderbolt oder Frogfoot fliegt?

Ich habe gestern 2 saugeile Runden gemacht und ich bekam dafür keine Punkte zugeschrieben....

Und als bestes Fahrzeug war keines aufgezeigt am Ende der Runde in den Rundenstats.:facepalm:

Wasn da los? Meines Erachtens sind das Jets....:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...