duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay, danke für den Tipp. Ich teste sie einfach mal, dann seh' ich ja, ob sie mir zusagt. Sonst noch wer Vorschläge? G36C und HK53 finde ich beim Pionier am besten. Aber das muss halt selbst testen, ob die dir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Evtl. die PP-19? Hab die selber bisher nur kurz angespielt @Ace: Also wenn du was ähnliches willst, dann kann ich dir auch nur die PP-19 auch nur empfehlen. Großes Magazin, schnelle Schussrate und sehr gute Präzision. Nutze die selber sehr gerne mal mit Holo Visier . G36C und HK53 finde ich beim Pionier am besten.Aber das muss halt selbst testen, ob die dir liegen. Danke für die ganzen Tipps. Wie gesagt, teste ich sie erstmal und werde eventuell nochmal um Rat fragen. Wer außer mir, findet den Javelin noch besch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 naja...mit der javelin hab ich das gefühl 1000 raketen zu brauchen bevor ich ein fahrzeug zerstöre:-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Javelin ist der letze Rotz. Dann lieber mit RPG oder SMAW. Die gehen wenigstens gut und richten mehr Schaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Javelin ist der letze Rotz. Dann lieber mit RPG oder SMAW. Die gehen wenigstens gut und richten mehr Schaden an. Seh ich auch so, finde die Javelin nicht gerade toll und hab dann auch lieber den RPG mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Javelin ist der letze Rotz. Dann lieber mit RPG oder SMAW. Die gehen wenigstens gut und richten mehr Schaden an. Wenn man im LittleBird Beifahrer ist, ist die ganz gut, aber sonst der letzte scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab mal ne frage zu dieser trophäe: Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. Man muss ja dann als letztes mit der Famas in einer Runde 10 kills machen, muss ich ez z.B. mit der MG36 auch in einer Runde 10 Kills machen oder kann ich diese auf mehrere Runden verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab mal ne frage zu dieser trophäe:Revolverheld 10 Kills mit jeder der zehn "Back to Karkand"-Waffen erzielt. Man muss ja dann als letztes mit der Famas in einer Runde 10 kills machen, muss ich ez z.B. mit der MG36 auch in einer Runde 10 Kills machen oder kann ich diese auf mehrere Runden verteilen? Kannst auf mehrere verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok gut zu wissen großes dankeschön ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok gut zu wissengroßes dankeschön ;> Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das heißt also das es egal ist wie viele Kills ich mit den anderen Waffen gemacht habe, solange ich in einer Runde 10 Kiels mit der FAMAS mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das heißt also das es egal ist wie viele Kills ich mit den anderen Waffen gemacht habe, solange ich in einer Runde 10 Kiels mit der FAMAS mache ? Die 10 musst mit den anderen schon machen, aber egal wie verteilt. Und als letztes in einer Runde 10 mit FAMAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ah okay, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Verschwinden die Aufträge wenn man sie alle erfült hat also ob sie noch nach einem Spiel angezeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es kein Hardcore modus hab keine lust das die gegner nach 13 treffern mich töten und ich jedes mal ein Hilfe kill bzw niederhaltung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es kein Hardcore modus hab keine lust das die gegner nach 13 treffern mich töten und ich jedes mal ein Hilfe kill bzw niederhaltung bekommen Sicher, im Server browser einfach suchen wo dabei steht Hardcore Server so in der Art . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sicher, im Server browser einfach suchen wo dabei steht Hardcore Server so in der Art. Super danke für den tipp hab ich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Super danke für den tipp hab ich gefunden Immer gerne, wenn noch Fragen hast einfach hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Verschwinden die Aufträge wenn man sie alle erfült hat also ob sie noch nach einem Spiel angezeigt werden ? Nein, die werden nicht verschwinden Aber sie sind dann halt erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein, die werden nicht verschwinden Aber sie sind dann halt erfüllt Was total bescheuert ist. Warum muss ich von nun an nach jedem SPiel alle meinen erfüllten Aufträge aufs neue sehen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.