thahustler74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Womit bekomme ich diese 50 AT Rocket kills? Hab schon die RPG, Stinger und Javelin genommen aber das geht nicht hoch mit dem rpg war schon richtig... und das ami-teil: smaw ? oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 mit dem rpg war schon richtig... und das ami-teil: smaw ? oder so ähnlich Stinger und Javelin zählen aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 man muss damit auch killen nur anschrammen und dann hilfe bei kill zählt leider nicht bei mir sterben die leute leider nie wenn die eine rakete von mir direkt abbekommen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 man muss damit auch killen nur anschrammen und dann hilfe bei kill zählt leider nicht bei mir sterben die leute leider nie wenn die eine rakete von mir direkt abbekommen :-/ Das ist witzig is bei mir auch so ich ziel genau auf den Gegner evt. auf seine Füße und er wird einfach nicht tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist witzig is bei mir auch so ich ziel genau auf den Gegner evt. auf seine Füße und er wird einfach nicht tot Viele haben halt als Extra Schutzweste drin. (halbierter Sprengschaden) Meistens hat das halt das ganze Squad, wenn es einer ausgewählt hat. Kann schon ziemlich nervig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Viele haben halt als Extra Schutzweste drin. (halbierter Sprengschaden)Meistens hat das halt das ganze Squad, wenn es einer ausgewählt hat. Kann schon ziemlich nervig sein. machen wir mal einen real life test? du ziehst so eine weste an und ich nehm ne rpg und schiess sie auf dich drauf mal sehn was passiert ne spaß aber ich find das schon ziemlich komisch das so viele nicht sterben dadurch und wenn die rakete von denen an mir vorbeirauscht bin ich auf einmal tot bestimmt ersticke ich am rauch der hinterherzieht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Viele haben halt als Extra Schutzweste drin. (halbierter Sprengschaden)Meistens hat das halt das ganze Squad, wenn es einer ausgewählt hat. Kann schon ziemlich nervig sein. Flak ist auch meiner Meinung nach das beste Perk überhaupt. Du wirst halt einfach von alles und jedem gesprengt. Schon allein wegen der USAS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 machen wir mal einen real life test? du ziehst so eine weste an und ich nehm ne rpg und schiess sie auf dich drauf mal sehn was passiert ne spaß aber ich find das schon ziemlich komisch das so viele nicht sterben dadurch und wenn die rakete von denen an mir vorbeirauscht bin ich auf einmal tot bestimmt ersticke ich am rauch der hinterherzieht -.- Geht mir auch so...RPG knallt 10 Meter vor mir auf den Boden und ich bin weg. Ich knall sie dem Gegner direkt vor die Füsse und er lebt noch:skep: Ist aber irgendwie bei allen so...auch bei denen, die keine Weste haben. Aber naja...ich hab die 50 Kills zum Glück schon geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was ist besser? SCAR-H oder M4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Geht mir auch so...RPG knallt 10 Meter vor mir auf den Boden und ich bin weg.Ich knall sie dem Gegner direkt vor die Füsse und er lebt noch:skep: Ist aber irgendwie bei allen so...auch bei denen, die keine Weste haben. Aber naja...ich hab die 50 Kills zum Glück schon geschafft:D Dito, Naja brauch noch ca 18 kills, ich schiesse halt immer auf Tanks wenn sie schon bearbeitet werden, meisten klappt's das ein Schuss reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was ist besser? SCAR-H oder M4? spiel ein paar runden mit der scar und dann mit der m4 und dann musste selber entscheiden welche du besser findest, ich persönlich find die M4 besser weil ich mit der besser klar komm als mit der scar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Geht mir auch so...RPG knallt 10 Meter vor mir auf den Boden und ich bin weg.Ich knall sie dem Gegner direkt vor die Füsse und er lebt noch Über das reg ich mich auch immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist besser? SCAR-H oder M4? Ich finde die SCAR-H besser, liegt mir einfach mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab momentan noch die PP2000 und will mal was neues testen. welche Waffe kann man mir (Pionier) empfehlen, die vllt. in die Sparte dieser Waffe schlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab momentan noch die PP2000 und will mal was neues testen. welche Waffe kann man mir (Pionier) empfehlen, die vllt. in die Sparte dieser Waffe schlägt? nicht wirklich die selbe sparte aber trotzdem sehr empfehlenswert ist die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ist die uk version eigentlich definitiv kompatibel mit der usk version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir im battlelog steht bei der DAO-12 bei der Flechet Munition "Physical-Warfare Pack". Was bedeut das? Muss ich die Munition irgendwie freispielen? Da steht sonst nix dabei... Das Paket habe ich damals runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 nicht wirklich die selbe sparte aber trotzdem sehr empfehlenswert ist die G36C Okay, danke für den Tipp. Ich teste sie einfach mal, dann seh' ich ja, ob sie mir zusagt. Sonst noch wer Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay, danke für den Tipp. Ich teste sie einfach mal, dann seh' ich ja, ob sie mir zusagt. Sonst noch wer Vorschläge? Evtl. die PP-19? Hab die selber bisher nur kurz angespielt EDIT: Warte! Du bist Bayern Fan? Dann gebe ich Dir den Tipp doch nicht War Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Ace: Also wenn du was ähnliches willst, dann kann ich dir auch nur die PP-19 auch nur empfehlen. Großes Magazin, schnelle Schussrate und sehr gute Präzision. Nutze die selber sehr gerne mal mit Holo Visier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.