Michix1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ein Doppel XP WE wäre wirklich geil und es ist nicht nur bei CoD, sondern auch bei Crysis 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wisst ihr wie man als sniper leute per laiser markieren kann?-ich würd nämlich gerne das eine sniper freischalten- bitte schreibt mir pn im psn weil ich selten im forum on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wisst ihr wie man als sniper leute per laiser markieren kann?-ich würd nämlich gernedas eine sniper freischalten- bitte schreibt mir pn im psn weil ich selten im forum on bin Andere Spieler, also Soldaten kannst du mit Select markieren. Am besten eignet sich das MAV dazu. Lasermarkierungen kannst du nur bei Fahrzeugen machen, brauchst dafür das SOFLAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wisst ihr wie man als sniper leute per laiser markieren kann?-ich würd nämlich gernedas eine sniper freischalten- bitte schreibt mir pn im psn weil ich selten im forum on bin SOFLAM nehmen und 5 fahrzeuge damit markieren, müssen nicht zerstört werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So schauts aus. Die Map ist wenigstens noch halbwegs erträglich mit so wenigen Spielern...Edit: Ich such mir immer Metro Map, denn danach komm immer Basar, die ghet auch noch...ist eig. auch immer was los Dann geh ich raus und such nochmal Metro und so weiter und so fort. Wo wir schon dabei sind:dozey: https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16811971/4/274609815/ Wohlgemerkt...ich kam erst in der zweiten Base ins Spiel rein:D Ach...ich liebe low Level Gegner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo wir schon dabei sind:dozey:https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16811971/4/274609815/ Wohlgemerkt...ich kam erst in der zweiten Base ins Spiel rein:D Ach...ich liebe low Level Gegner:dozey: Hammermäßig. Haste vielleicht mal Lust mit mir Gegner zu erledigen. Dann bekommst sicher nicht so viele Kills... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hammermäßig. Haste vielleicht mal Lust mit mir Gegner zu erledigen. Dann bekommst sicher nicht so viele Kills... :'> Kannst mich gerne mal adden ja;) Wobei das nicht immer so gut klappt. Hab die ganze Zeit versucht die Gegner zu flankieren. Aber wenn niemand den mittleren Gang deckt und sie zu 7. in der U-Bahn liegen was solls:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannst mich gerne mal adden ja;)Wobei das nicht immer so gut klappt. Hab die ganze Zeit versucht die Gegner zu flankieren. Aber wenn niemand den mittleren Gang deckt und sie zu 7. in der U-Bahn liegen was solls:D Es gibt halt immer gute/kluge und schlechte/dumme Gegner... aber auch Mitspieler. Wenn man sich abspricht kann man wenigstens nicht so oft von hinten erwischt werden, während man flankiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schonmal an Fahrzeug EP gedacht? Ja ich weiß, trotzdem wäre das ne coole Sache. Mir gings auch primär um ne only OP Metro Map Nee, die hatte ich gerade echt nicht aufm Schirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Only Metro hätte ich auch gerne.Ich spiele im Moment generell nur auf dieser Map. Am Ende geh ich raus und such ein neuens Spiel. Macht einfach sau Spass auf der Map. Da is immer was los:D lol omg ich dachte jetzt in den einem Moment: Dumm oder so? Gibt ja only Metro Server, aber is ja hier n PS3 Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Servus, ich habe mir vor 3 Tagen wieder BF3 reingelegt und musste prompt ein Patch von 73 MB runtergeladen. Ist da jetzt Back to Kakarnd dabei oder muss ich das seperat in Store runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Servus,ich habe mir vor 3 Tagen wieder BF3 reingelegt und musste prompt ein Patch von 73 MB runtergeladen. Ist da jetzt Back to Kakarnd dabei oder muss ich das seperat in Store runterladen? Musst du nochmal seperat machen. Kannst du halt auch im ingame Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Servus,ich habe mir vor 3 Tagen wieder BF3 reingelegt und musste prompt ein Patch von 73 MB runtergeladen. Ist da jetzt Back to Kakarnd dabei oder muss ich das seperat in Store runterladen? Musst du nochmal seperat machen. Kannst du halt auch im ingame Store. Machs zur Sicherheit aber im normalen PS3 Store. Bei mir ist Battlefield zwei mal abgeschmiert während dem ich es aus dem Ingame-Store gleaden habe =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie schafft man es schon im Wartebildschirm 10-20 Punkte zu machen? Hab jetzt schon ein paar Runden gehabt, wo meine Teammates schon zu Beginn Punkte haben. Ammo oder Medipack gehen da ja gar noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ein Squad Mitglied bei dir spawnt kriegst du 10 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie schafft man es schon im Wartebildschirm 10-20 Punkte zu machen? Hab jetzt schon ein paar Runden gehabt, wo meine Teammates schon zu Beginn Punkte haben. Ammo oder Medipack gehen da ja gar noch nicht spawn bei squadmitglied, je 10 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da sind halt 2 Squad mitglieder bei dir eingestiegen wenn man 20 Pkt. hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo wir schon dabei sind:dozey:https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16811971/4/274609815/ Wohlgemerkt...ich kam erst in der zweiten Base ins Spiel rein:D Ach...ich liebe low Level Gegner:dozey: Man ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ein Squad Mitglied bei dir spawnt kriegst du 10 Punkte. spawn bei squadmitglied, je 10 punkte Da sind halt 2 Squad mitglieder bei dir eingestiegen wenn man 20 Pkt. hat Ach ja, stimmt... Und ich überleg mit Gegner spotten, Flaggen spotten, Ammo, Medipack etc. und dann ist's so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Womit bekomme ich diese 50 AT Rocket kills? Hab schon die RPG, Stinger und Javelin genommen aber das geht nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.