Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hoffe dass bald das problem behoben wird, dass man normal den multiplayermodus verlassen kann, ohne aus dem spiel zu gehen... da machen sie ein update mit knapp 800 mb und einer der gravierendsten fehler wird nicht behoben... Eigentlich wurde keiner der Fehler, die mich wirklich gestört haben gepatch. Aber was meinst du mit "den Multiplayermodus verlassen, ohne aus dem Spiel zu gehen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eigentlich wurde keiner der Fehler, die mich wirklich gestört haben gepatch.Aber was meinst du mit "den Multiplayermodus verlassen, ohne aus dem Spiel zu gehen"? Ich denke, dass man nach der Runde in den Statistiken nicht ins Menü gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich denke, dass man nach der Runde in den Statistiken nicht ins Menü gehen kann. Achso, ja das gehört für mich auch zu einer der nervigsten Sachen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute! Hab seit gestern mein Headset und suche ein paar deutsche Spieler zum teamorientierten Zusammenspielen, da ja Battlefield wirklich um einiges mehr Spaß macht wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, sprich im Squad auch mal zusammenspielt und sich richtig verständigen kann, was bei den Random-gewürfelten Spielen nicht so ohne weiteres möglich ist. Würde mich wirklich freuen ein paar Leute zu finden. Meine PSN-ID ist Cut7er_93, einfach adden mit dem Betreff BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann man eigentlich in mehreren Clans oder Platoons sein? Also mit einem Account und einen Soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann man eigentlich in mehreren Clans oder Platoons sein? Also mit einem Account und einen Soldaten? In mehreren Platoons kann man sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dass man nicht vom multiplayer modus in das hauptmenü gehen kann, oder geht das? ich habe nur die statistiken der vorherigen runde vor mir. will ich dann offline spielen, muss ich das spiel komplett verlassen, oder mache ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dass man nicht vom multiplayer modus in das hauptmenü gehen kann, oder geht das? ich habe nur die statistiken der vorherigen runde vor mir. will ich dann offline spielen, muss ich das spiel komplett verlassen, oder mache ich da was falsch? Du gehst einfach aus der Runde raus und dann bist du im Hauptmenü. Dies kannst du während der Runde machen oder am Anfang der Runde wenn du zum erstenmal spawnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du gehst einfach aus der Runde raus und dann bist du im Hauptmenü.Dies kannst du während der Runde machen oder am Anfang der Runde wenn du zum erstenmal spawnen kannst. achso okay also das geht nur in der runde nicht nach der runde, alles klar dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Super wäre auch wenn sie mal ein paar Server machen wie z.B. nur Große Maps... Nur Metro... oder nur karkand... so server wären auch mal cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gibt es eine Übersicht, auf welcher Map es welche Fahrzeuge gibt? Ich will jetzt nämlich endlich alles dafür freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was haltet ihr mal von nen doppel EP WE für BF3? Das wäre doch mal was und dann z.B. mit nur OP Metro oder so. Das wäre sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was haltet ihr mal von nen doppel EP WE für BF3? Das wäre doch mal was und dann z.B. mit nur OP Metro oder so. Das wäre sau geil Hm, wenn man sieht das es immer noch bei RDR Doppel xp gibt wäre sowas hier auch nicht schlecht, wäre gut für diejenigen die am Anfang gerade erst sind Glaube aber nicht das sie es machen würden, zu BFBC2 Zeiten gab es sowas auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Doppel EP? Bei BF3 würde ich das nicht begrüßen, da levelt man so schon schnell genug (fast zu schnell). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was haltet ihr mal von nen doppel EP WE für BF3? Das wäre doch mal was und dann z.B. mit nur OP Metro oder so. Das wäre sau geil Für was brauchstn doppel EP, bist doch schon 45+x :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Für was brauchstn doppel EP, bist doch schon 45+x :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schonmal an Fahrzeug EP gedacht? Ja ich weiß, trotzdem wäre das ne coole Sache. Mir gings auch primär um ne only OP Metro Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was haltet ihr mal von nen doppel EP WE für BF3? Das wäre doch mal was und dann z.B. mit nur OP Metro oder so. Das wäre sau geil Is doch kein CoD :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Is doch kein CoD :'> Hat damit rein garnicht's zutun, nur weil es sowas auch bei CoD gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schonmal an Fahrzeug EP gedacht? Ja ich weiß, trotzdem wäre das ne coole Sache. Mir gings auch primär um ne only OP Metro Map Only Metro hätte ich auch gerne. Ich spiele im Moment generell nur auf dieser Map. Am Ende geh ich raus und such ein neuens Spiel. Macht einfach sau Spass auf der Map. Da is immer was los:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Only Metro hätte ich auch gerne.Ich spiele im Moment generell nur auf dieser Map. Am Ende geh ich raus und such ein neuens Spiel. Macht einfach sau Spass auf der Map. Da is immer was los:D So schauts aus. Die Map ist wenigstens noch halbwegs erträglich mit so wenigen Spielern... Edit: Ich such mir immer Metro Map, denn danach komm immer Basar, die ghet auch noch...ist eig. auch immer was los Dann geh ich raus und such nochmal Metro und so weiter und so fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.