Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

In der GANZEN Mission nicht 1x sterben, dann sollte es plopp machen. So war es bei mir.

ich hab die mission auf schwer gespielt. bin so ca 5 mal gestorben. aber die trophy schmetterling hab ich trotzdem bekommen. einfach nur ein schuss mit der stinger machen und gut ist.

ich hab die mission auf schwer gespielt. bin so ca 5 mal gestorben. aber die trophy schmetterling hab ich trotzdem bekommen. einfach nur ein schuss mit der stinger machen und gut ist.

So war es bei mir auch, nur das ich die Trophie nicht bekommen. So musste ich nochmal auf Easy durchspielen und nicht sterben. Dann machte es bling.

Endlich hab ich Volltreffer bekommen!

Ich und mein Coop Partner haben es eigentlich zwei Mal geschafft, beim 1. Mal stand nichts von wegen Alarm dran. Trotzdem kam die Trophy nicht. Zwei Versuche später hat es dann aber geklappt.

Habe jetzt Platin und 100%. Werde das Spiel aber natürlich weiter online spielen.

Endlich hab ich Volltreffer bekommen!

Ich und mein Coop Partner haben es eigentlich zwei Mal geschafft, beim 1. Mal stand nichts von wegen Alarm dran. Trotzdem kam die Trophy nicht. Zwei Versuche später hat es dann aber geklappt.

Habe jetzt Platin und 100%. Werde das Spiel aber natürlich weiter online spielen.

Gratuliere dir!!! War eine sehr nervige Trophy:banghead:

Problem ist halt nur, dass man für die nächste Waffe einen mit repair tool töten muss der in einem Fahrzeug sitzt. Hatte Glück, denn für die HK fehlte mir nur noch ein Kill mit repail tool, hab dann auch noch einen gekillt der in nem Panzer saß, und hab direkt auch noch die Herausforderung für die nächste Waffe geschafft.:biggrin5:

Du musst für die 2. Waffe doch nur ein feindliches Fahrzeug zerstören mit dem Repair Tool; dass jemand drin sitzen muss, steht nicht da. Und mit dem Zerstören von dem Spawn Dings, hab ich das auch schon geschafft. ;)

Hallo kann mir mal einer erklären warum sich meine Waffen alle paar Spiele ändern?

Ich nehme als Aufklärer immer die "Mk 11 Mod 0" (oder so ähnlich, ist glaub ich die Anfangswaffe) und alle paar Runden trägt der plötzlich im Spiel die "SVD" (obwohl cih die eigentlich noch nichtmal freigeschaltet habe ...) und in dem Menü wo man den Spawn auswählt kann man ja auch die Ausrüstung ändern, aber ich kann dort nicht die "Mk 11 Mod 0" auswählen die gibts dort gar nciht zur Auswahl -.-. Das selbe Problem hab ich mit der M9 Taclight, alle paar runden trägt der plötzlich die normale M9 ohne das ich die ausgerüstet hatte -.-

Ich hoffe ihr evrsteht was ich meine. Warum passiert das immer? Das nervt total...

EDIT: Außerdem funktioniert die Back to Karkand Trophäe wo man in dem Pool schwimmen muss bei mir nicht, bin da schon mehrmals rumgeschwommen zuletzt bestimmt 1 Minute oder länger aber die kommt nicht...

Hallo kann mir mal einer erklären warum sich meine Waffen alle paar Spiele ändern?

Ich nehme als Aufklärer immer die "Mk 11 Mod 0" (oder so ähnlich, ist glaub ich die Anfangswaffe) und alle paar Runden trägt der plötzlich im Spiel die "SVD" (obwohl cih die eigentlich noch nichtmal freigeschaltet habe ...) und in dem Menü wo man den Spawn auswählt kann man ja auch die Ausrüstung ändern, aber ich kann dort nicht die "Mk 11 Mod 0" auswählen die gibts dort gar nciht zur Auswahl -.-. Das selbe Problem hab ich mit der M9 Taclight, alle paar runden trägt der plötzlich die normale M9 ohne das ich die ausgerüstet hatte -.-

Ich hoffe ihr evrsteht was ich meine. Warum passiert das immer? Das nervt total...

EDIT: Außerdem funktioniert die Back to Karkand Trophäe wo man in dem Pool schwimmen muss bei mir nicht, bin da schon mehrmals rumgeschwommen zuletzt bestimmt 1 Minute oder länger aber die kommt nicht...

1. liegt an der Seite, RU oder US haben teilweise andere Waffen.

2. warst bestimmt im falschen Pool, da gibts mehrere

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Halt Moment das mit der Aufgabe das man ein Fahrzeug mit dem Repair Tool zerstören muss, muss da einer drin sitzen oder nicht und zählt das auch wenn man ein Fahrzeug zertsört wo kurz davor ein Verbündeter drin sitzte ?

Und ne andere Frage was haltet ihr davon das man für die USAS lange leveln muss um die zu bekommen und um die MK3A1 zu bekommen ladet man sich einfach ein paar Kumpels ein erstellt ein Match wo ein paar auf der Feindlichen Seite sind, man sich auf denn DPV Jeep setzt und einfach die Kumpels auf der Feindlichen Seite über denn haufen ballert und das gleiche bei dem BTR 90. Das ist ja echt unfair denn das nennt man ja schummeln oder boosten oder wie auch immer man das nennt.

Weil du immer in verschiedenen Teams spielst. Einmal US und RU. Kommt drauf in welchen Team du bist, so ändert sich deine Waffe...Ist später aber vorbei, ist nur bei den Anfangswaffen so, keine Panik.

Halt Moment das mit der Aufgabe das man ein Fahrzeug mit dem Repair Tool zerstören muss, muss da einer drin sitzen oder nicht und zählt das auch wenn man ein Fahrzeug zertsört wo kurz davor ein Verbündeter drin sitzte ?

Wenn davor ein Verbünderter drin saß, reparierst du das.

Am einfachsten ist es mit dem mobilen Spawnpunkt von den Feinden. ;)

Weil du immer in verschiedenen Teams spielst. Einmal US und RU. Kommt drauf in welchen Team du bist, so ändert sich deine Waffe...Ist später aber vorbei, ist nur bei den Anfangswaffen so, keine Panik.

Ok aber trotzdem wundert mich das mit der M9. Denn was ich evrgessen habe zu sagen, die M9 Taclight wird zwar manchmal zur normalen M9 aber ich kann im Spawn Menü einfach wieder die M9 Taclight nehmen. Also die ist bei beiden Seiten evrfügbar aber ändert sich trotzdem manchmal.. voll komisch.

Nagut danke, hatte bisher nicht solche Probleme da ich nur die SV98 genommen habe, die ja bei beiden Seiten verfügbar ist.

kann es sein das es irgendwie rumbuggt wenn man die m16a3 (russiche eroberung) nimmt das dann bei den amis dann immer die ak47 ausgerüstet ist??

müsste doch eigentlich umgekehrt sein oder denke ich grad falsch

jedoch ist das so das nicht grad die fraktion die waffe hat ^^ die hast halt nuur als ammi bzw als russe kommt drauf an auf welcher seite du dann spielst

Wenn ich jetzt das Game auf "Schwierig" durchzocke, und ein bereits begonnenes Kapitel nochmal neustarte, bekomme ich dann am Ende der Kampagne trotzdem die Goldtrophäe? Also wenn ich ein bereits begonnenes Kapitel neu starte.

also spielst du mit dem gedanken die letzte mission nur auf schwer zu machen? oder versteh ich das falsch?

ich glaube man muss das nochmal ganz von vorne machen auf schwer bin mir aber nicht sicher ich hab von anfang an wieder losgemacht gehabt

mal probiern

also spielst du mit dem gedanken die letzte mission nur auf schwer zu machen? oder versteh ich das falsch?

ich glaube man muss das nochmal ganz von vorne machen auf schwer bin mir aber nicht sicher ich hab von anfang an wieder losgemacht gehabt

mal probiern

Nein, ich hab ungefähr bis Operation Guillotine auf Schwer gezockt. Bis der Patch kam, und man nicht mehr Kampagne spielen kann. In einem anderen Thread hab ich nun gelesen, dass jemand nur die Mission neu gestartet hat, und dann ging es wieder. Nur bleibt die Frage ob man dann auch die Goldtrophäe am Ende bekommt?

Nein, ich hab ungefähr bis Operation Guillotine auf Schwer gezockt. Bis der Patch kam, und man nicht mehr Kampagne spielen kann. In einem anderen Thread hab ich nun gelesen, dass jemand nur die Mission neu gestartet hat, und dann ging es wieder. Nur bleibt die Frage ob man dann auch die Goldtrophäe am Ende bekommt?

Ja die trophy bekommste dann trotzdem. Wichtig ist nur das du alle missionen auf schwer beendest.

ich hoffe dass bald das problem behoben wird, dass man normal den multiplayermodus verlassen kann, ohne aus dem spiel zu gehen... da machen sie ein update mit knapp 800 mb und einer der gravierendsten fehler wird nicht behoben...

Also ich verlasse den MP immer ohne Probleme.

Wahrscheinlich verstehe ich nicht genau was du meinst... Was meinst du genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...